Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern
Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern

Priv.-Doz. Dr. Dr. Jens-Jörg von Lindern

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Rheinstr. 2, 66113 Saarbrücken

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (47)     Nur Textbewertungen (47)
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2014

Fachlich kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Top Behandlung. Klasse Termineinhaltung. Kann ich nur jedem empfehlen. Einziger Wehrmutstropfen: fuer die Parkplatzsuche Zeit einkalkulieren."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Dem Patienten zugewandte Behandlung

Kompetenter und netter Arzt, gut geschultes Personal, beruhigende Atmospäre. Der Patient steht mit seinem Problem im Mittelpunkt. Kinderfreundlichkeit und homöopatische Behandlung kann ich nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2014

Kompetenz u Freundlichkeit.

Man fühlt sich gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert

Von meiner Seite bekommt Herr Linden 5 Sterne. Er entnahm mir 3 Weißheitszähne bei denen der chirugische Eingriff als auch die späte regeneration ohne jegliche Komplikationen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.03.2014

Zu Emphelen!

Ich kann ihnen Herrn Doktor J. - J. von Lindern nur empfehlen. Ich war bei ihm wegen meiner Weisheitszähne in Behandlung. Diese waren noch komplett im Kiefer was bedeutet sie mussten raus geschnitten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2014, Kassenpatient

zum wiederholten Mal eine sehr gute Behandlung

zum wiederholten Mal eine sehr gute Behandlung und auch der Service (zB Wartezeiten) und die Freundlichkeit des ganzen Teams sind prima"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2014

Sehr kompetent und nett

Könnte mir keine bessere Praxis vorstellen . Termine perfekt , personal Super nett, insgesamt kompetent und sehr hygienisch ????????Top ????"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt mit sehr nettem Team

Keine Kritikpunkte: Alles perfekt ! ......................................................."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50

kompetenter, sehr sorgfältiger,sehr freundlichr Arzt

Information u. Beratung waren sehr gut. Behandlung ausgezeichnet. Spritzen setzen im Unterkiefer erfogten fast schmerzlos. Habe so etwas beim Zahnarzt noch nie erlebt. Schnelligkeit und Präzise…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.12.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Korrekter und netter Arzt (siehe auch nachstehendes Feld Bewertung)

Korrekter und netter Arzt = gut und empfehlendswert Terminvergabe, Wartezeiten und Behandlung = gut und sehr zufriedenstellend Siehe auch Beantwortung nachstehender Fragen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

implantat

Ich bin seit einem Jahr bei dr. Lindern in Behandlung. Da mir mehrere Zähne fehlen werde ich für den Oberkiefer einen Teleskop Brücke bekommen. Mit der Beratung und den Ausführungen von Herrn Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Super Team

Tolle Praxis, Arzt, Mitarbeiter und Ambiente sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2013

kompetentes und freundliches Team

Sehr gute Behandlung und sehr freundlicher Arzt und Helferinnen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2013

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

nimmt sich Zeit und klärt umfassend auf, geringe Wartezeit, freundliche Atmosphäre und kompetentes Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Absolut zu empfehlen.

Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Um den Entzündungsherd zu entfernen, musste die Zahnwurzel von oben durch den Oberkiefer behandelt werden. Herr Dr. von Lindern hat schnell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Implantate

Hochpräzise Arbeit. Menschliche, vertrauensvolle, faire Praxissituation, insgesamt ein "Super-Team" ! Absolut empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Implantatbehandlung - für mich von A bis Z perfekt

Bei mir wurden im Ober- und Unterkiefer mehrere Implantate eingesetzt. Es war eine sehr große Arbeit mit einer nicht ganz einfachen Ausgangssituation. Während den 3 Behandlungsjahren habe ich mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2013

EMPFEHLENSWERT!

Verständliche Vorinformation, freundliche und gute Behandlung..."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.06.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung der Implantation

Die Durchführung war geschickt und so kurz wie möglich,denke ich.Sie war schmerzfrei.Bis jetzt sind keine Folgeprobleme entstanden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Bewertungsportal

Kann Herrn Dr.med dent.Lindern nur empfehlen war mit der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ich war zwei Mal zur Implantat OP in der Praxisklinik und wurde hervorragend betreut und behandelt. Die Ruhe aller Mitarbeiter überträgt sich auf den Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Man fühlt sich rundum wohl und in guten Händen. Sowohl Dr. von Lindern, als auch seine Mitarbeiterinnen, arbeiten sehr professionell und sind zugleich ausgesprochen freundlich. Man wir in einer…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.06.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Qualität

Kompetenter Arzt, höflich, freundlich - sehr zu empfehlen. Während und nach der Behandlung hatte ich absolut keine Beschwerden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Bei komplizierten Fällen in besten Händen

Auffallend kompetentes freundliches Personal und ausgezeichnete Praxis-Organisation."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2013, Privatpatient, Alter: über 50

fachkompetenter Arzt für Implantate

Habe vergangenes Jahr drei Implantate gesetzt bekommen und bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2013, Privatpatient

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen!

Ich war ein sehr komplizierter Fall. Her Dr. von Lindern hat meine Probleme schnell, sicher und kompetent gelöst."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Angenehmer, kompetenter Arzt

Sowohl bei einer Wurzelresektion wie beim Einsetzen eines Implantats bin ich hervorragend und mit dauerhaftem Erfolg behandelt worden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2013, Alter: über 50

Implantat

Behandlung sehr gut, größter Mangel: Parkplatzsuche"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr zu emüfehlen

Freundlich, kompetent, augfeschlossen und auch sehr menschlich."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

freundlicher Arzt

ich befand mich in sehr guten Händen,"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.05.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Meine Erfahrungen

Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Dr. von Lindern nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.05.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenter Arzt und gutes Team

Zwecks einer umfangreichen Implantatbehandlung von 2011 bis 2012 wurde ich ausführlich über die Möglichkeiten und Risiken aufgeklärt. Das Ergebnis ist wie im Vorfeld besprochen und ohne Probleme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Zahnimplantat: absolut fachkompetente Beratung, Diagnose und Behandlung

eine Praxis mit modernstem "Equipement" und freundlichem Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2013

Man fühlt sich gut aufgehoben

Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich wurde in der Zeit Nov. 2011 bis April 2012 von Herrn Dr. von Lindern zwecks Implantation eines Backenzahns behandelt und war während der gesamten Zeit sehr zufrieden mit den erbrachten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Fachkompetentes Handeln und sachliche Kommunikation

Herr Dr. v. Lindern überzeugt durch fachlich versiertes Handeln nach vorherigem sachlichem Aufklärungsgespräch. Er ist kein Mann der großen Worte sondern der erfolgreichen Taten. Bei insgesamt 4…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr sachlicher und besonnener Arzt.- Nimmt sich Zeit.- Sehr gutes Personal.

Meiner Meinung nach, eine der besten Adressen im Saarland, für Mund -und Kiefer OP`s."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich wurde dort im Rahmen eines Zahnimplantates sehr gut und von Dr. Dr. Jens-Jörg von Lindern sehr freundlich behandelt. Alles wurde gut erklärt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenz und perfekter Service!

Die Praxis (komplettes Team) arbeitet seriös und fachlich auf höchstem Niveau. Alle Arbeiten werden kompetent und umfassend erledigt. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter/innen ist unübertrefflich.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2013, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, schmerzfreie Behandlung

Mir mussten alle noch vorhandene Zähne entfernt werden. Da ich chronisch krank bin war dieser Eingriff mit gewissen Risiken verbunden. Es gab keinerlei Komplikationen auch weil ich umfassend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2013

Alles prima.

Kompetenter Arzt, gutes Klima, moderne Ausstattung, Die Implantation war zügig, schmerzfrei und ohne Scmerzen danach."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.04.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Implantat

Mir wurde ein Implantat im Oberkiefer (Backenzahnbereich) eingesetzt. Termine, Beratung und Behandlung; alles super verlaufen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

SEHR ZU EMPFEHLEN

Die Behandlung in dieser Praxis war sehr gut. Ich wurde gut beraten und behandelt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2013, Privatpatient

Zahnimplantat

Ausgezeichnete fachliche Behandlung, Verständliche Berratung, Chirurischer Eingiff ohne Schmerzen"  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 16.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Zu empfehlen, aber mit Einschränkung

Die Arbeit ist gut und medizinisch einwandfrei. Die Atmosphäre ist relativ kühl. Für Angstpatienten nicht vorbehaltlos zu empfehlen. Diagnostik mangelhaft."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

meine Weisheitszähne

Ich hatte kaum schmerzen, eine gute beratung, und tipps was ich nach der op machen soll. Die parkmöglichkeiten sind sehr gut und preiswert. Und im Wartezimmer läuft Mister Bean "  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich genug Zeit …

… für jeden Patientin nimmt. Einer der wenigen Ärzte zu dem ich mich gerne in Behandlung begebe."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(44)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(43)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(42)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(42)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(39)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(15)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(15)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(23)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(43)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(40)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(43)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(27)
1,6

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(46)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 15.02.2013

Mehr Lebensqualität mit Zahnimplantaten

Definition und Lebensdauer eines Implantats Ein Implantat ist eine kleine Schraube, meist aus Titan, die in den Kiefer eingesetzt wird. Nach der Einheilung kann darauf ein künstlicher Zahn ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2013
von Dr. med. dent. Christian Lamest

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 22.07.2011

Zahntourismus - für die Patienten wirklich "all inclusive"?

Morgens Stadtrundfahrt, Nachmittags Zahnbehandlung - mit Fabelpreisen und werbewirksamen Pauschalangeboten für Implantate, Kronen oder Inlays versuchen immer mehr ausländische Anbieter, neue ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2011
von Dr. med. dent. Désirée Burg