Dr. med. Rosa C. Martini-Thomas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Rosa Martini-Thomas Fachärztin für Neurochirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Rosa Martini-Thomas Fachärztin für Neurochirurgie Andere

Ich fühlte mich bei der Behandlung durch Frau Martini-Thomas sehr gut aufgehoben. Die Behandlung an BWS und LWS hat mich zu über 90 % von meinen jahrelangen Schmerzen befreit. Die Aufklärung zuvor war ebenfalls sehr gut. Auch das gesamte Praxisteam hat gut funktioniert .inclusive der schnellen Terminvergabe. Allen nochmals recht herzlichen Dank.

Leider schlechte Erfahrung.
Unverständnis, extrem lange Wartezeiten trotz Termin, und gefühlte ärztliche Inkompetenz. Für mich persönlich enttäuschend.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosa Martini-Thomas Fachärztin für Neurochirurgie

Ärztin und Arzt , und eine Arzthelferin sehr kompetent und freundlich. Die anderen , also unfreundlich, man steht teilweise 5-10 Minuten am Empfang bis eine Reaktion kommt …

Arzthelferin unfreundlich, und arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosa Martini-Thomas Fachärztin für Neurochirurgie

Trotz schwieriger Zeiten, eine menschliche gute, schnelle, freundliche und zuvorkommende Behandlung. Mir wurde hier sehr gut geholfen. Selbst Überstunden für meine Behandlung waren für den "Oberengel" Frau Dr. Martini - Thomas und ihre angestellten Engel kein Problem um mir noch am gleichen Tage zu helfen.
Vielen lieben, herzlichen Dank.
E. B.

Engel ohne Flügel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rosa Martini-Thomas Fachärztin für Neurochirurgie

Trotz Corona kaum Wartezeit, alle sehr freundlich mir wurde super geholfen DANKE!!!

Kompetenz pur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rosa Martini-Thomas Fachärztin für Neurochirurgie

Gute Struktur in der Pr -axis trotz hohem Patientenaufkommen sehr gut organisiert. Da dort auch ambu-lante kleinere Eingriffe gemacht werden, während der normalen Behandlungszeiten kommt mir die Ärztin trotzdem nicht gestresst vor und bemüht sich Kräften jedem Patienten gerecht zu werden. Ärztliches Können sehr gut. Med. Angestellte könnten vereinzelt freundlicher sein, trifft aber nicht für alle dort arbeitenden Helferinnen zu. Barrierefreiheit für Rollstuhlfahrer und gebrechliche Patienten nicht so günstig, da vom Fahrstuhl aus eine Treppe zu bewältigen ist.
Habe Facettenblockade unter Röntgenkontrolle erhalten ( 2. Mal ) Besserung ist schon eingetreten.

Gute Praxis bei neurochirurgischen Problemen, Großes Können der Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rosa Martini-Thomas Fachärztin für Neurochirurgie

Frau Dr. Martini-Thomas nimmt sich sehr viel Zeit für einen, hat ein sehr offenes Ohr und man scheint nicht ‚nur‘ ein Patient zu sein.
Das Praxisteam ist äußerst freundlich und generell ist die Praxis gut organisiert.
Sehr zu empfehlen.

Extrem nette, hilfsbereite und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosa Martini-Thomas Fachärztin für Neurochirurgie

Man kann fachliche Kompetenz, Herz und zeitliche Vorgaben nicht im geringsten besser vereinen als diese Ärztin es tut. Sie gibt nach einem durchgetakteten System ihr Bestes. Rationalität verbunden mit Herzlichkeit und absoluter fachlich neurochirurgischer Kompetenz machen diese Ärztin aus. Sie ist stetig fachlich gefordert und sie lässt es sich nicht anmerken. Chapot Frau Dr. Martini Thomas!

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosa Martini-Thomas Fachärztin für Neurochirurgie

das ich in bezug auf c6/c7 nicht operiert werden mußte, obwohl vier ärzte und ein prof. indikation zur op ausgesprochen haben. es reichte eine therapie mit infiltration in zusammenarbeit mit wolf&wörner.
das war 2013 und 2016...........................es erfolgte noch immer keine op................und ich hatte schon lämungserscheinung im rechten arm zur hand. klappt alles wieder!!!!!!!!

frau mit göttlichen händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rosa Martini-Thomas Fachärztin für Neurochirurgie

Sie nimmt sich viel Zeit für die Diagnostik und alternative Heimethoden sind auch eine Option. Als Chirurgin ist sie nicht zu übertreffen. Man fühlt sich in der Praxis rundum betreut und das Team ist hervorragend aufeinander eingespielt.

Dr: Martini Thomas ist eine absolut kompetente und herzliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben