Dr. med. Marc Korpys bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Yvonne Plitt-Wehnert Marc Korpys und Wolfgang Loytved

Herr Dr Korpys kann ich ohne zu zögern weiterempfehlen. Er ist sehr nett und hat Wissen in seinem Fach. Die Praxis ist schön und die Wartezeiten halten sich im Rahmen. Ich war rundum zufrieden

Sehr unfreundlich und arrogant. Telefonische Kommunikation gibt es nicht, da keine ans Telefon geht! Die Patienten werden mit Schmerzen weggeschickt, obwohl im Warteraum 2 Leute sitzen. !
Keine Empfehlung für den Laden, eher katastrophal als heilend. Schade um die Zeit und Nerven.

Das Personal ist eine Zumutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren in Behandlung in der Praxis mit dem Arzt wo wir in Behandlung sind sind wir sehr zufrieden,aber an der Anmeldung die Damen sehr unfreundlich. Stand an der Anmeldung hatte eine kurze Frage die Mitarbeiterin hat auf mich nicht reagiert und ruft eine andere Patientin vor, das fand ich eine frechheit danach war sie bereit meine kurze Frage zu beantworten.
Also sehr Respektlos das ist mir schon öfter passiert.

Sehr unfreundliche Mitarbeiter (Anmeldung) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonische Erreichbarkeit fast unmöglich! Junges sehr unfreundliches und schnippisches Personal! Habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Arzt ist kompetent.

Arzt kompetent, Personal extrem unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super organisierte Praxis, trotz Coronastress! Dr.Korpys hat mich kompetent behandelt u mir jeglich mögliche Hilfeleistung (Hilfsmittel,KG etc.) zukommen lassen. Immer freundlich u patientenorientiert.
Sehr tolles Team!!! In Saarbrücken einzigartig!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Hilfe bei echten Schmerzen und verschobenen Gelenken, ließmich mit verschobenem ISG Gelenk, verrenkter hüfte heimgehen.

Der schlechteste Arzt den ich kenne. Ignorant und eiskalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... entweder geht niemand ran, oder - wie jetzt gehört - läuft neuerdings ein Tonband, das suggerieren soll, dass gleich jemand abhebt, aber das ist Illusion: nach ca. 5 Minuten und 30 Sekunden wird man darauf hingewiesen, dass es zu keinem Gespräch kommen "kann", wegen "erhöhtem Aufkommens" ... wer's glaubt ... Habe es mehrmals täglich eine Woche lang versucht - muss nun hinfahren: 30 km hin und auch 30 km wieder zurück. Also Fazit: für Termine etc. muss man immer hin, wenn man weiter weg wohnt, hat man schlechte Karten. Zur Behandlung: ok, aber man sollte nicht eine andere Meinung zu einem Problem haben .... 2 zusätzliche Probleme zum eigentlichen nicht erkannt, dank eines anderen Arztes und dessen Behandlung behoben, aber das ist unbeliebt und sollte nicht erwähnt werden .. und erst recht nicht der Hang zu Homöpathie und/oder altbewährte Klostermedizin, wo' s evtl. ausreichen könnte .... ...ansonsten Hinweis auf Kontaktformular, aber wenn man etwas klären will, kann ich nicht eine seitenlange, schriftliche Korrespondenz führen.... mal sehen, wie lang sich diese Praxis - i.Ü. wie einige andere auch (Orthopädie, Rheumatologie), das scheint der neue Trend zu sein - diese Art des Nichterreichens erlauben kann... was ist aus der ach so tollen medizinischen Versorgung in Deutschland geworden ????

seit fast einem Jahr keine telefonische Kontaktaufnahme möglich ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Wartezeit ist bei Terminen nicht angebracht über 2 1/2 Stunden zur Kontrolle. Sowas ist nicht normal !!

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Korpus idt kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten beantwortet jede Frage. Er operierte meinen Meniskus einfach Top Vorsorge, OP und Nachsorge. Jederzeit weiter zu empfehlen. Danke

Ein Arzt der nicht nur kompetent is • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem Besuch in der Gemeinschaftspraxis von Dr. Korpys wurde ich von sehr netten und diskreten Fachangestellten empfangen. Nach einer kurzen Wartezeit (ca. 15 Minuten) wurde ich ins Zimmer gebeten und von Dr. Korpys professionell, vertrauenswürdig und kompetent behandelt. Er versuchte, mich den Zeitdruck, dem die (Fach-)Ärzte zunehmend begegnen, nicht spüren zu lassen. Die negativen Rezensionen auf dieser Seite kann ich nicht bestätigen und denke, sie entstehen durch die generelle Wut gegen das ausgelastete Gesundheitssystem. Der Grund meines Besuchs war allerdings kein schwerwiegender, weswegen ich eine regelmäßige Therapie oder Behandlungen prä-/postoperativ nicht bewerten kann.

Dr. med. Marc Korpys

Vielen Dank für die ehrlichen Worte.

Alles, was man von einer Praxis verlangen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert