Praxis

Dr. med. Oliver Steimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0681 39..... Nummer anzeigen
0681 38..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Oliver Steimer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

97 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w. Andere

Dr. Steimer ist für mich der perfekte Arzt, sehr kompetent, immer freundlich und er nimmt sich Zeit einem die Dinge genau zu erklären. Auch das Team ist Klasse. Empfehle ich gerne weiter

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w. Andere

Als ich mich wegen meiner Hüftarthrose an Herrn Dr. Oliver Steimer wandte, wusste ich, dass ich in guten Händen sein würde. Aber ich hätte nicht gedacht, dass meine Erfahrung so positiv ausfallen würde.
Dr. Steimer hat mir die Vor- und Nachteile einer Hüftprothese ausführlich erklärt und mir geholfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Die Operation selbst verlief reibungslos und ich fühlte mich die ganze Zeit über sicher und gut betreut.
Besonders beeindruckt war ich von der Betreuung nach der Operation im Neunkircher Krankenhaus. Die Krankenschwestern und Pfleger waren sehr aufmerksam und fürsorglich und sorgten dafür, dass ich mich so schnell wie möglich erholen konnte. Dr. Steimer besuchte mich regelmäßig und nahm sich immer Zeit, um meine Fragen zu beantworten.
Insgesamt kann ich Dr. Steimer uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist nicht nur ein Experte auf seinem Gebiet, sondern auch ein einfühlsamer und verständnisvoller Arzt, der sich wirklich um seine Patienten kümmert.

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

Bin durch Empfehlung auf Dr. Steimer aufmerksam geworden. Wollte eigentlich nur eine Zweitmeinung. Wurde sehr umfangreich untersucht und geröntgt. Das anschließende Beratungsgespräch war sehr ausführlich. All das hat eine sehr hohe Kompetenz, gepaart mit Freundlichkeit vermittelt. Kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

Dr. Steimer vereint all das,was einen kompetenten Arzt ausmacht.Dazu ist er super freundlich und nimmt sich viel Zeit um Dinge verständlich zu erklären (trotz seinem ultra vollen Terminkalender).Ich wurde von ihm operiert (Hüftathroskopie) und bin mit allem,spricht OP-Vorbereitung,Ablauf,OP und Nachbehandlung mehr als zufrieden.
Ich bin zu 100 % zufrieden mit Dr.Steimer und kann ihn nur weiterempfehlen.

Bester Orthopäde in Saarbrücken! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

Wirklich: Der beste Arzt bei dem ich je gewesen bin. Super nett, sehr kompetent, aufmerksam und zuverlässig. Wurde an meiner rechten Schulter operiert nach einer Verletzung im Fußball. Kann Ihn nur weiterempfehlen!

Einer der Besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

Ich war zweimal bei Dr Steimer mit Termin gute Dianostik gute Beratung.
Jedoch war ich heute Morgen ohne Termin da nachdem ich das ganze Wochenende starke Schmerzen hatte und kaum gehen konnte die gleichen Beschwerden wie bei den ersten Besuchen nur akut.
Die Arzthelferin wimmelte mich ab Herr Steimer würde nur mit Termin behandeln ich sollte zum Hausarzt obwohl ich kaum gehen konnte
Mein Hausarzt ist Internist
Frechheit sowas Herr Steimer ist mein behandelter Arzt.

Kompetenter Arzt Rezeption mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

Dr Steimer ist freundlich, hört genau zu, untersucht sehr aufmerksam und findet so zu seiner treffenden Diagnose. Keine unnötigen Zusatzumtersuchungen, sehr angenehm.
Diagnose und Behandlung perfekt.
Die Organisation der Wartenden in Coronazeiten liesse sich sicher besser organisieren, für Schmerzpatienten ist die Wartesituation mehr als schwierig.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

Ich befinde mich seit Anfang diesen Jahre in orthopädischer Behandlung bei Dr. Steimer. Er hat mir bei zahlreichen Beschwerden sehr geholfen. Ich schätze ihn menschlich aufgrund seiner sehr ruhigen und einfühlsamen Art. Außerdem ist er ein sehr kompetenter Mediziner. Ich würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ruhiger, fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

Sehr freundliches Praxisteam. Die Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit. Reibungsloser Ablauf. Kaum Wartezeiten. Es gibt gar nichts zu beanstanden. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Beste Augenarztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

Nimmt sich viel Zeit, Aufklärung ist super. Die Behandlung nach der OP war ebenfalls sehr gut.
Die Wartezeit auf einen Termin kann zwar ein wenig länger sein aber das ist diese Behandlung auf jeden Fall Wert.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen