Mainzer Str. 4, Mitte, Saarbrücken

Alexandra Albiez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

Standort: Artis Plenus Naturheilpraxis Alexandra Albiez

Bin oft wegen Rückenschmerzen dort gewessen. Sie hat eine super Arbeit geleistet. Die Bewegungen sind sehr Sanft und Klein, aber wirken schon sehr viel. Während meine Schwangerschaft war ich oft dort wegen Nacken, Halz Probleme ( und auch Rücken). Die Behandlungen haben die Verpannungen gelöst und alles locker gemacht. Kann ich empfehlen.

Tolle Artztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Artis Plenus Naturheilpraxis Alexandra Albiez

Bei der Gartenarbeit habe ich mir einen Hexenschuß zugezogen. Das war schrecklich schmerzhaft und ich konnte mich kaum noch bewegen. Die Spritze in der Notaufnahme hat leider nur kurz Linderung verschafft. Gottseidank hat sich Frau Albiez extra am Abend für mich Zeit genommen und mich behandelt. Und siehe da, direkt nach der Behandlung konnte ich mich schon viel besser und schmerzfreier bewegen! Kurze Zeit später hatte ich nochmal einen Termin bei Frau Albiez. Und sie hat mir so gut geholfen, dass ich gar keine Beschwerden mehr habe. Inzwischen fühle ich mich wieder fantastisch!
Danke für die schnelle und sehr gute Hilfe!!!

Schnelle und profesionelle Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Artis Plenus Naturheilpraxis Alexandra Albiez

Die Therapeutin kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Meine "Leidensgeschichte" begann im Oktober 2016. Immer wiederkehrender Schwindel, kombiniert mit Panikattacken machten mir das Leben schwer. Bei einer fast einjährigen Odyssee an Arztbesuchen (inkl. Krankenhausaufenhalt) konnte nichts festgestellt werden und es wurde auf die Psyche geschoben. Dies wollte ich nicht akzeptieren und stieß irgendwann auf Frau Albiez. Bereits in der ersten Sitzung stellte Sie einen Beckenschiefstand sowie mehrere Blockaden an der Wirbelsäule fest und behandelt diese nun in regelmäßigen Abständen. Mit jeder Behandlung werden die Beschwerden besser, sodass ich inzwischen wieder (fast) beschwerdefrei bin.

Ich bin überzeugt, Frau Albiez findet auch bei anderen Patienten schnell die richtige Behandlung.

Komptente, freundliche Therapeutin, die hilft! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Artis Plenus Naturheilpraxis Alexandra Albiez

Frau Albiez hat die Ursache meiner Schwindelattacken gefunden und erfolgreich behandelt!
Zusätzlich gab sie mir wertvolle Tips, die mir dabei helfen bis heute beschwerdefrei zu bleiben.
Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und empfehle sie gerne weiter.
Vielen vielen Dank!

Erfahrene Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Artis Plenus Naturheilpraxis Alexandra Albiez

Gezielt und mit Fingerspitzengefühl hat Frau Albiez meine Blockaden gelöst. Ich kann mich wieder frei bewegen und bin voller Energie.
Ich kann sie nur empfehlen!

Die Beste! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Artis Plenus Naturheilpraxis Alexandra Albiez

Sehr sympathisch, nimmt sich Zeit und ist auf all meine Fragen eingegangen. Und von denen hatte ich viele! Denn ich hatte lange mit Kopfschmerzen zu tun und schon vieles ausprobiert. Frau Albiez hat genau die richtige Therapie für mich gefunden und es geht mir inzwischen fantastisch! Danke!!!

Einfühlsam und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Artis Plenus Naturheilpraxis Alexandra Albiez

Ich bin aufgrund einer Empfehlung bei Frau Albiez und kann nur Positives berichten.
Frau Albiez war sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit genommen. Sie hat mir ausführlich erklärt, welches gesundheitliche Problem ich habe und was man dagegen tun kann. Das Ergebnis ihrer Behandlung ist beeindruckend. Ich bin endlich befreit von meinen jahrelangen Hüftschmerzen. Problemlos wandere ich wieder weite Strecken und gehe Treppen.
Absolut empfehlenswert!

Freundlich, aufmerksam und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert