Klinikum Saarbrücken Abt. Neurochirurgie

Vorgespräch ausführlich mit umfassender Aufklärung über Methode, OP-Ziel, -ablauf und mögliche Komplikationen.
    Tatsächlicher Verlauf vollständig komplikationslos und ohne nennenswerte Schmerzen im Nachgang des Eingriffes.
    Meine Entscheidung für diese Klinik war 100% richtig, ich würde mich wieder so entscheiden und eine Empfehlung für meine Art des Eingriffes dort aussprechen.

Empfehlenswert ohne Einschränkung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinikum Saarbrücken Abt. Neurochirurgie

ich war wegen einer Spinalkanalstenose in der Neurochirugie. Da ich keinen von den Ärzten kannte, hatte ich mir den Arzt der auch die Voruntersuchungen gemacht hat gewählt.
    Zuerst hatte ich bedenken als ich den Arzt sah und er mit ihm sprach.

Ein Tag nach der OP kam er zur Visite und erklärte mir genau was er an meinem Wirbelkanal gemacht hatte.
    Ich hatte 3 Jahre lang große Schmerzen in dem Bein und Rücken.Kein Arzt fand heraus woran es lag.
    Dr. Zoltan Görömbey sah meine KS Aufnahme und hatte mir direkt am Bild erklärt wo meine Schmerzen herkommen.
    Hut ab Herr Dr. Zoltan Görömbey.
    Hatte schon einen Tag nach OP keine Schmerzen mehr.Weder im Bein noch im Rücken. Das ist auch bis heute so geblieben.
    Was besseres konnte mir wirklich nicht passieren nach einer 3 jährigen Odyssee von Ärzten , Krankenhausaufenthalten ,Schmerztherapien und Krankengymnastik.

Dr. Zoltan Görömbey ist ein super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal