Klinikum Saarbrücken Augenklinik

... in schwieriger Zeit, wenn die Angst zu erblinden einen überrollt.
    Gesamtes Team von Ambulanz bis Station freundlich und hilfsbereit. Kompetentes Ärtzteteam.
    Wartezeiten sollte man tolerieren und gelassen hinnehmen, denn Notfälle gehen vor; schließlich geht es oft ja "nur" ums Augenlicht.

Gut aufgehoben ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Essen

Klinikum Saarbrücken Augenklinik

Wurde am 08.07.2019 (rechtes Auge) und 15.07.2019 (linkes Auge) operiert. Beide Op`s verliefen problemlos.
    Auch die entsprechenden Voruntersuchungen wurden pünktlich zu den vereinbarten Terminen durchgeführt.
    Kompetente und sehr freundliche Angestellte (Empfang bis Ärzteteam)!!
    Bin überaus zufrieden und kann die Einrichtung nur empfehlen. Herzlichen Dank!!!

OP Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Saarbrücken Augenklinik

Würde am Freitag 02 September von einer cataracte (grauer Star) operiert .es war trotz meine Angst eine sehr gute Op ,der Artzt hatte mir immer genau erklärt was er grad in Mein Auge machtund war sehr lustig .
    Bei der Nachuntersuchung beim Augenarzt wurde mir gesagt die op war super gemacht darüber freue ich mich.wenn ich nochmal ein grauer Star an das andere Auge bekomme will ich nur von dem Artzt behandelt werden.

Sehr guter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Saarbrücken Augenklinik

Ich musste gestern notfallmäßig in die Ambulanz der Augenklinik und hatte mich auf mehrere Stunden Wartezeit eingestellt, wurde dann aber nach noch nichtmal einer Stunde zur ersten Untersuchung gerufen! Das medizinische Personal und die Ärzte sind sehr freundlich und bemüht, man hat hier nicht das Gefühl abgefertigt zu werden, ganz im Gegenteil, ich wurde sehr gründlich untersucht und beraten! Ein großes Lob an alle!!!

Sehr freundliche kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinikum Saarbrücken Augenklinik

Warum wird ein Notdienst aufgesucht? Wahrscheinlich nicht um sich sagen zu lassen, dass man die 2,5 Stunden noch hätte warten können um seinen behandelnden Zahnarzt aufzusuchen !!! Es ist eine Unver-
    schämtheit, wenn ein Arzt in der Notaufnahme dies einer jungen Patientin mitteilt, die Nachts unter starken Schmerzen einer vereiterten Wunde den Notdienst aufsucht !!! Sehr TRAURIG !

Notaufnahme Zahnmedizin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Saarbrücken Augenklinik

Ich bin nach vielen Krankenhausaufenthalten und Operationen in verschiedenen Kliniken, zufällig bei Prof. Teping in Saarbrücken gelandet. Nach viel Pfusch in den anderen Kliniken, habe ich hier endlich Hilfe gefunden und mein Auge konnte wieder komplett hergestellt werden. Die Ärzte sind durchweg sehr kompetent und die Angestellten der Kilinik sind sehr freundlich und Hilfsbereit. .

Das beste was einem kranken Auge passieren kann\" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Essen
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinikum Saarbrücken Augenklinik

Die Ärzte in der Augenklinik auf dem Winterberg sind sehr bemüht, freundlich und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.........

>>sehr zufriedene Behandlung meines Sohnes (10) - Januar 2013 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Winterberg 1, 66119 Saarbrücken In Google Maps anzeigen