Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Marcus Rossi Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Ich habe mich vom ersten Moment der Beratung aus wohlgefühlt.
    Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung. Sehr kompetenter Arzt der meine Erwartungen mehr als erfüllt hat .Das ganze Team ist ebenfalls super nett und hat das Herz am rechten Fleck .Ich habe mich rundum gut beraten und versorgt gefühlt .
    Ich würde Dr Rossi zu 100 % weiterempfehlen. LIEBEN DANK AN SIE UND IHR TEAM

    Saar-Mosel Klinik

    Ich bin total begeistert! Dr. Xxxxx bringt das Glück! Ein sachlicher und fachkompetenter Arzt. Super nettes Team! Habe mich rundum wohlgefühlt. Tolles Ergebnis, absolut empfehlenswert!

    Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Saar-Mosel Klinik

    Ich bin begeistert von dieser Klinik in jeglicher Hinsicht.
    Ganz entgegen der schlechten Bewertungen die ich hier las, muss ich sagen dass vom Beratungsgespräch bis nach der OP ich mich zu jeder Zeit in den besten Händen fühlte, vom Arzt, genauso wie von den Schwestern.Ich habe selten so fürsorgliche, höfliche, bemühte Schwestern,bei Tagschicht, sowie bei Nachtschicht erlebt.Und das trotz dem ganzen Stress den die dort haben.Fazit:Arzt, Team, und Ergebnis der OP toll...Daumen hoch!

    Tolle Klinik!Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Saar-Mosel Klinik

    Ich habe mir die Brüste vergrößern lassen. Anfangs hat man es kaum bemerkt, aber mit der Zeit kamen deutliche Mängel zum Vorschein. Meine Brüste sind viel zu weit auseinander und die Nippel zeigen zu weit nach außen. Meine Narben sind immernoch feuerrot und dick, nach 2 1/2 Jahren! Ein Schnitt/Brust ist höher als die andere. Die Ärzte sind sehr unfreundlich und wirken desinteressiert, meine Probleme wurden mit „wird schon“ und „nicht so schlimm“ abgewimmelt. Sehr schade..

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unzufriedenstellendes Ergebnis und Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Saar-Mosel Klinik

    Mitte Dezember unterzog ich mich einer Unter und Oberlidkorrektur in der Saar Mosel Klinik in Saarbrücken Dudweiler bei Dr. Rossi.
    Das Ergebnis ist perfekt! Dr.Rossi ist ein talentierter Chirurg den ich weiterempfehlen kann

    Sehr zum weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Saar-Mosel Klinik

    Ich war für zwei Op's in den letzten Jahren in der Saarmosel Klinik, die Op's verliefen gut mit schönen Ergebnissen. Allerdings ist das Personal größtenteils sehr unfreundlich und wirkt ständig genervt. Anästhesieschwester und Nachtschwester waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde mich aufgrund der beiden Ärzte trotzdem immer wieder für die Klinik entscheiden.

    2 kompetente und nette Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Saar-Mosel Klinik

    Von Anfang an wurde ich sehr freundlich behandelt, sowohl vom Arzt als auch von den Mitarbeiterinnen. Das Beratungsgespräch war sehr umfangsreich. Ich habe mich gleich wohl gefühlt. Der Arzt ging auf meine Wünsche der Nase ein und setzte diese auch um. Alle sehr freundlich und immer für mich da, egal was ich gebraucht habe. Ich würde diese Klinik jederzeit weiterempfehlen.

    Kompetentes Team, tolle Klinik • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Saar-Mosel Klinik

    Diese Klinik hat in meinen Augen nichts mit einer seriösen Schönheitsklinik zu tun.Mal abgesehen von über einer Stunde Wartezeit bekam jeder die Gespräch von den Patientin und Arzthelferinen mit.Also Diskretion wird hier nicht groß geschrieben.HDie klinik ist veraltet und wirkt nicht sauber. Der Arzt saß völlig genervt an seinem Schreibtisch und das erste was er sagte : schon wieder Brüste. Aufklärung und Beratung sehr unprofesionell und unfreundlich.Machte auf mich einen inkompetenten Eindruck.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Beratung für eine Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Saar-Mosel Klinik

    In der Saar-Mosel-Klinik habe ich mir eine Fettabsaugung der männlichen Brust machen lassen, mit der Behandlung von Dr. Rossi bin ich mehr als zufrieden. Das Ergebnis ist echt schön geworden und ich empfehle Dr. Rossi und sein Team gerne weiter!

    Ausgezeichnetes Klinik-Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Saar-Mosel Klinik

    Ich war in der Saar-Mosel-Klinik für eine Nasenkorrektur. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge ist alles top verlaufen. Arzt und Team kann ich nur weiter empfehlen. Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle!

    Toller Arzt sowie ein tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karlstr. 67, 66125 Saarbrücken In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen