Praxis Martin Geiß
Höhenweg 26, Saarbrücken

Dipl.-Psych. Martin Geiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Martin Geiß?

Standort: Praxis Martin Geiß

tituliert sich staendig als Arzt,gent nur nach massiven Nachfragen auf den Patienten und dessen Fragen ein , schwierig hier was Positives herauszufiltern

Ein arroganter,selbsverliebter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Geiß

Der Therapeut hat mir Leider der gar nicht helfen können. Sein "Praxisraum" ist in seiner Wohnung und gleich neben seinem Schlafzimmer. Da habe ich mich gleich sehr unwohl gefühlt. Er ist sehr chaotisch und unkonzentriert. Er redet die ganze Zeit ohne mir zuzuhören. Er ist äußerst überzeugt von sich und sehr arrogant. Er darf diesen Beruf nicht ausüben.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Geiß

Sehr engagierter, empathischer und fähiger Therapeut. Er hat mir in kurzer Zeit neue Perspektiven für mein Leben und wichtige Hilfen zur Bewältigung meiner Probleme aufgezeigt. Nach vielen Therapieversuchen ist die Art wie Herr Geiss Verhaltenstherapie praktiziert für mich die effektivste
Form, die schnell zum Erfolg geführt und meine Depression gemindert hat.

Kompetenter, engagierter, empathischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Geiß

Meiner Meinung nach ist Herr Geiß äusserst arrogant, überheblich.... Hat den falschen Beruf gewählt....

Ich würde nicht mehr hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben