Dr. med. dent. Paul-Gerhard Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Paul Gerhard Hahn Dr. Arthur Weber Dr. Cathrin Hahn Ferreira, MSc

Es ist gelungen mit neuster Technologie mir eine zerbrochene Keramikkrone im Seitenzahngebiet mit Hilfe komfortabler, zeitsparender digitaler Abformung und anschließend mittels digitaler Labortechnik d.h. Schleifen der kompletten Krone aus einem bereits schichtweise gefärbten Keramikblock innerhalb von 24 Stunden perfekt herzustellen. Die neue Krone saß sofort,die Farbe passte exakt und die Zahnkrone war wie ein echter Zahn aufwendig ausmodelliert. Note 1 + !!! und sehr angenehme Behandlung.

Sehr kompetenter, routinierter Zahnarzt mit Engagement zum Detail • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Paul Gerhard Hahn Dr. Arthur Weber Dr. Cathrin Hahn Ferreira, MSc

Nachdem ich seit einigen Wochen Zahnschmerzen hatte und ziemliche Angst vor Zahnarztbesuchen habe, habe ich dann endlich einen Termin bei Dr. Hahn ausgemacht.
Bezüglich der Terminvereinbarung bin ich sehr glücklich, dass ich den Termin gleich zwei Tage nach meinem Anruf bekommen habe. Ich habe Herrn Hahn direkt von meiner Angst erzählt und er war sehr nett und hat mir alles erklärt. Selbst die Spritzen habe ich kaum gespürt.
Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden und empfehle wirklich jedem die Zahnarztpraxis mit den sehr freundlichen Angestellten.

Rundum zufrieden, ein wirklich sehr guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Paul Gerhard Hahn Dr. Arthur Weber Dr. Cathrin Hahn Ferreira, MSc

Ich habe eine neue Versorgung meiner Zähne bekommen. Es hat alles gut funktioniert und das Ergebnis ist einfach super. Das Personal wahr sehr freundlich und kompetent.

sehr gelungenes Behandlungsergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Paul Gerhard Hahn Dr. Arthur Weber Dr. Cathrin Hahn Ferreira, MSc

Zunächst einmal sind alle internen Prozesse gut durchdacht und machen so einen sehr kompetenten Gesamteindruck. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und fachlich begabt. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und berät sehr gut und intensiv. Das Personal ist freundlich und die technische Ausstattung macht einen guten Eindruck. Gerne wieder!

Sehr gute und umfassende Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Paul Gerhard Hahn Dr. Arthur Weber Dr. Cathrin Hahn Ferreira, MSc

Kenne Herrn Dr. Hahn seit über 30 Jahren und war im Leben, bevor ich das Glück hatte ihn kennenzulernen, bei vielen Zahnärzten und in verschiedenen Ländern.

Er ist nicht nur ein sehr kompetenter Zahnarzt, sondern er ist auch sehr bemüht, jeden Zahn zu retten, auch wenn die Behandlung langwieriger ist. Ich habe es selbst mehrere Male erlebt und ich konnte meinen Zahn behalten. Man wird also hier nicht gleich mit einer Extraktion konfrontiert, damit man anschließend eine Brücke oder ein Implantat verpasst bekommen kann.
Er arbeitet sehr gewissenhaft und das Personal ist auch gut geschult, kompetent und sehr freundlich.

Ich kann Herrn Dr. Hahn nur empfehlen.

Sollten Ihnen die Noten zu gut erscheinen, glauben Sie mir, sie sind wirklich verdient.

Der beste Zahnarzt, den ich je gekannt habe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Paul Gerhard Hahn Dr. Arthur Weber Dr. Cathrin Hahn Ferreira, MSc

Das Wesentlich (Behandlung) war Stress für. Mich. Zu viel auf einmal sich vorgenommen in einem Termin. Mein Mund tat weh 3 Tage. Wunden in meine Liprensa. 4 Zahnersatz in 3 Stunden für. Mich ist unmöglich zu halten. Die Pausenhof waren wann Dr. Hahn wollte.
Während bohren hat immer weh getan. Er hat weiter gemacht. Dann wieder anesthesia und ohne warten für Wirkung weiter. Ich finde mich bis heute krank. 2 der 4 behandelte Bachzahne sind vor das essen gefallen. In 1/2 Std. Obwohl ich an P

hat weniger Zeit kalkuliert als ich benötigte. Stressig für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Paul Gerhard Hahn Dr. Arthur Weber Dr. Cathrin Hahn Ferreira, MSc

Bin seit über 30 Jahren bei Dr. Hahn ,bin im höchsten Maße zufrieden.Für mich und meinen Mann gibt es keinen besseren Zahnarzt.Wir fühlen uns bei ihm in sehr guten Händen .Und das Praxisteam ist auch gut ausgebildet ,freundlich und kompetent.

Standort: Dr. Paul Gerhard Hahn Dr. Arthur Weber Dr. Cathrin Hahn Ferreira, MSc

Super Praxisorganisation und sehr freundliche Personal. Man muss nie lange warten und bekommt immer schnellen Termin.
Der Arzt kennt seine Arbeit und macht das sehr gut.
Ich war auch bei Fr. Dr Hahn Ferrera, sie ist einfach super. Sie hat mir ein Implantat gesetzt. Bin voll zufrieden mit Ergebnissen

Sehr erfahrene Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis, tolles Team, tolle Ärzte. Ich bin sehr zufrieden

Kompetenter und netter Arzt. Personal ist klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Paul Gerhard Hahn Dr. Arthur Weber Dr. Cathrin Hahn Ferreira, MSc

Ein toller Dr, ein tolles Team, super Behandlung !
Ich kann die Praxis und das ganze Team nur in höchsten Tönen Loben und weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles
Ingrid Pantano

absolute Spitzenpraxis - absolute Zufriedenheit ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert