Dr. Björn Echterhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Isabelle Laufersweiler und Björn Echterhoff Zahnentfernung

Das Praxisteam ist sehr nett und kümmert sich um die Patienten. Dr. Echterhoff ist sehr kompetent und freundlich. Der Arzt hat mir zwei schwierige Weisheitszähne entfernt. Ich hatte mehrere Jahre davor Angst, alles ging schnell und gut.

Dr. Echterhoff, vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!

Standort: Dres. Isabelle Laufersweiler und Björn Echterhoff Oralchirurgische Behandlung

Wahnsinnig empathisch und freundlich! Pünktlich zum Termin, keine Wartezeit. Gefühlvolle Anästhesie, was bei der Entfernung einer Veränderung auf der Zunge nicht selbstverständlich ist. Auch das Personal ist super freundlich! Kann ich nur weiter empfehlen!!

Standort: Dres. Isabelle Laufersweiler und Björn Echterhoff Zahnimplantation

Ich hatte mehrere Termine zum Ziehen einiger Backenzähne und habe danach mehrere Implantate erhalten. Herr Dr. Echterhoff erklärte im Voraus jeden Schritt genau, hat handwerklich hervorragend gearbeitet und alle meine Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Auch das freundliche Team, dass stets erfolgreich versucht hat, mir die Angst zu nehmen, möchte ich hiermit lobend erwähnen.
Werde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Dres. Isabelle Laufersweiler und Björn Echterhoff

Nachdem ich nach einigen Problemen und Behandlungsfehlern von meiner alten Kieferchirurgin zu Herrn Dr.Echterhoff gewechselt bin, habe ich mich bereits von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Jede Behandlung wurde vorher besprochen. Auch meine OP selbst war sehr gut.
Herr Dr.Echterhoff ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Auch alle Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und freundlich.
Die gesamte Praxis bekommt von mein Riesen Lob. Ich bin froh, dass man mich so toll aufgenommen hat.

Einwandfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabelle Laufersweiler und Björn Echterhoff

Auch für Menschen mit Panik(wie ich einer bin) sehr zu empfehlen. Das Team und der Herr Doktor sind sehr kompetent, nett und einfühlsam.
Perfekte Wahl, Perfekte Praxis

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabelle Laufersweiler und Björn Echterhoff

Bei oralchirurgischen Angelegenheiten, jederzeit wieder in diese Praxis! Ich war bereits mehrmals bei Dr. Echterhoff, wegen Zahnentfernung und Implantation. Nicht nur, dass Dr. Echterhoff wie ich finde hoch professionell arbeitet, er nimmt sich auch Zeit für den Patienten, geht auf Fragen ein, erklärt genau, was er macht. Ich habe mich in dieser Praxis jedesmal sehr gut bebandelt und gut aufgehoben gefühlt!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabelle Laufersweiler und Björn Echterhoff

Dr. Echterhoff ist ein Arzt, der beruhigend auf mich gewirkt hat. Ich hatte Angst vor dem Eingriff an der Wurzelspitze. Aber seine liebe und kompetente Helferin Brigitte, verstand es, mich abzulenken und mir die Angst vor dem Eingriff zu nehmen. Bei der Behandlung informierte mich der Doktor immer darüber, was gemacht wird. Somit war alles gar nicht mehr so schlimm, wie ich es mir vorher vorgestellt hatte. Ich verspürte keine Schmerzen. Tolle Praxis, sehr freundliches Personal und super Arzt!

Ein wirklich toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabelle Laufersweiler und Björn Echterhoff

Die kleine OP ist für mich vollkommen schmerzfrei verlaufen. Die Wurzel wurde entfernt, die Wunde genäht. Auch nachdem die lokale Betäubung abgeklungen war, habe ich keinerlei Schmerzen vernommen. Ein absolut professionell durchgeführter Eingriff. Mein allergrößtes Lob.

Wurzelentfernung Unterkiefer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Isabelle Laufersweiler und Björn Echterhoff

Routiniert und dennoch nett und sehr vertrauensvoll! Konnte mir die Angst vor dem Eingriff nehmen und hat ihn schnell und problemlos durchgeführt.

Extrem kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabelle Laufersweiler und Björn Echterhoff

Jeder Handgriff wurde mir erklärt und angekündigt ,so dass ich immer wußte was als nächstes passiert ! Hab mich gut augehoben gefühlt !

Zahn OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Oralchirurgie