Dr. med. Gernot Surges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gernot Surges?

Standort: Krankenhaus Barmherzige Brüder Abt. Neurochirurgie Andere

Notfall-Termin in der Praxis von Dr. Surges in Luxembourg aufgrund akuten Bandscheibenvorfalls mit Ausfallerscheinungen und unerträglichen Schmerzen ; eindeutiger MRT Befund lag bereits vor; der Arzt war mehr mit seinem Telefon als mit mir beschäftigt; oberflächliche Untersuchung - keine 5 Minuten; wurde ohne Behandlung weiter“gereicht“ zur neurologischen Untersuchung in einer Arztpraxis obwohl alle Möglichkeiten in der Zitha vorhanden; Aussicht auf einen Termin in mehreren Wochen; fahrlässig da Risiko einer unumkehrbaren Nervenschädigung; umgehend erforderliche OP wurde in einer anderen Klinik direkt veranlasst - es lag bereits eine schwere Schädigung des komprimierten Nervs vor.

Standort: MVZ der Barmherzigen Brüder Zweigpraxis Saarburg

Ich kam zu Dr.Surges wegen anstehender Operation am Spinalkanal und BSVorfall.und war sofort angetan von seiner sachlich-ruhigen Erklärung der notwendigen Massnahmen.Ich hatte sofort Vertrauen,was sich auch in der erfolgreichen OP.bestätigte.

kompetent,ich fühlte mich bei ihm in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ der Barmherzigen Brüder Zweigpraxis Saarburg

Super Hilfe bei andauernden chronischen Schmerzen.

Kompetent mit klarer, sachlicher Ansage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Barmherzigen Brüder Zweigpraxis Saarburg

Mit akuten Beschwerden, konnte mir Herr Dr. Surges sehr schnell und verständlich eine Diagnose stellen. Auch kümmerte er sich zeitnah um einen OP Termin.
Die OP lief komplikationslos. Auch danach, hatte man immer das Gefühl, dass Dr. Surges sich kümmerte und ein offenes Ohr hatte. Er ist kein Mensch überschwänglicher Worte und in seinen Aussagen sehr klar und direkt. Ich finde das sehr gut und ehrlich.
Ich will nicht wieder operiert werden, aber wenn, dann von Dr. Surges.

Ein Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Barmherzigen Brüder Zweigpraxis Saarburg

Ich kam mit massiven Schmerzen und Ausfällen zu Dr.med.Surges, der mir nach ausführlichen Gesprächen zu einer Wirbel op geraten hat. Diese führte er auch selber aus.
Seitdem schmerzfrei und beschwerdefrei. Wie gesagt dieser Dr. Ist das beste was einem Patienten passieren kann.
Vielen Dank noch Mal, vorbehaltlos zu empfehlen.

Das beste was mir Passieren konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Barmherzigen Brüder Zweigpraxis Saarburg

ich fühlte mich bei Herrn Dr.Surges gut aufgehoben und wurde durch ihn von jahrelangen Schmerzen weitgehend befreit

Ein sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert