Sind Sie Dr. med. Andrea Link?

Frau Dr. Link ist eine sehr nette, einfühlsame und sehr kompetente Frauenärztin. Leider habe ich schon mehrfach 3-4 Stunden auf meinen Termin warten müssen. Heute hatte ich um 11:00 Uhr Termin (vor 3 Monaten vereinbart) und war um 10:45 Uhr da. Leider war ich um 11:45 Uhr noch nicht einmal angemeldet und habe vor der Tür gestanden. Leider musste ich dann abbrechen. Ich habe sogar versucht in der Praxis anzurufen, um meinen Termin abzusagen und einen neuen Termin zu vereinbaren. Hier ging ebenfalls niemand dran. Ich muss mich nach etwas neuem umsehen. Nach über 15 Jahren sehr schade!

Die Wartezeiten lassen sich leider nicht mehr tolerieren. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Link nimmt sich vor und während der Untersuchung viel Zeit ich fühle mich hier seit fast 17 Jahren gut aufgehoben. Manchmal gehts schnell manchmal wartet man kommt immer drauf an ob ein Notfall dazwischen kommt, da kann aber dann ja die Praxis nichts dafür

Sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Andrea Link und kann diese wunderbare Ärztin nur weiterempfehlen. Natürlich muss man mit Wartezeit rechnen, aber dafür nimmt sich Frau Link immer ausreichend Zeit für den Patient. Sie hat immer nette Worte und klärt ausführlich auf.

Eine wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn ich in der heutigen 2,5 Stunden mit 10 Personen im Wartezimmer sitzt ist es eine Zumutung!!
Pünktlich ist eine Form von Höflichkeit, ich verstehe auch das es mal zu Wartezeiten kommen kann .
Aber wenn ich um 8,30 Uhr einen Termin habe um 8,15 Uhr da bin und um 10,30 Uhr immer noch im Wartezimmer sitzte ist es Menschenverachtung wie ich mit der Zeit von Patienten umgehe.
Ich war jahrelange Patienten, aber jetzt reicht es.
Ein absolutes No Go

Menschenverachtende Wartezeiten!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Link ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Zwar muss man ein wenig auf einen Termin und meist auch noch in der Praxis warten, es ist es aber in jedem Fall wert.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben,eine Ärztin ,die sich zeit nimmt u mir schon sehr oft geholfen hat.eine für mich ein Fachkompetente Frauenärztin

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren dort in Behandlung. Habe in der Zeit 2 Schwangerschaften gehabt und war immer sehr zufrieden.

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach vierstündiger Wartezeit abgebrochen.
Unfreundliches Personal, die darauf verweisen, dass es das eigene Pech sei ohne Termin zukommen.

Kein Arzt für Notfälle • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Link nimm sich immer sehr viel Zeit, egal wie voll das Wartezimmer ist und lässt sich auch duch nichts aus der Ruhe bringen. Sehr einfühlsam, auch bei der Untersuchung, super Beratung bei bisher all meinen Fragen oder Problemen und zudem immer gut drauf und noch Zeit für ein nettes kurzes Gespräch. Absolut empfehlenswert

Super nette kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon länger Zeit Patientin bei Dr Link und werde auch weiter bei ihr bleiben. So eine Liebe und Nette Ärztin habe ich kaum woanders getroffen. Sie hatte mir sehr viel geholfen und meine Gesundheit wieder auf Trab gebracht,sie versteht wirklich ihr Beruf. Danke für alles Fr. Dr. Link!

Kompetente und Nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben