Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Steinhäuser

Dr. med. Severin Steinhäuser

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Lothringer Str. 3-5, 66740 Saarlouis

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(20)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, kompetenter Arzt !

Ich war schon bei vielen Hautärzten, aber Dr Steinhäuser war bis jetzt der beste. Dieser Arzt ist nicht nur kompetent sondern auch sehr freundlich. Das gleiche gilt für das gesamte Personal in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2014

Kompetenter und netter Arzt

Nach jahrelanger Akne erster Arzt,der mir wirklich helfen konnte. Man wird gut beraten, es wird sich Zeit für einen genommen und ein netter Umgang in der Praxis ! Sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2014

Super Arzt und Team

Die Praxis brechend voll und dennoch waren alle sehr freundlich. Lange Wartezeit...Ja aber wie soll es auch anders gehen? Soweit ich sehen konnte haben dort der Arzt wie auch das Team nur 2 Hände…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Rein

Dr. Rein

Hautarzt (Dermatologe)

1,1
36 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,9 km

Dr. Schorr

Dr. Schorr

Orthopäde

1,0
17 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,9 km

Priv.-Doz. Dr. Maier

Priv.-Doz. Dr. Maier

Öffentliches Gesundheitswesen

1,8
28 Bewertungen
77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,9 km

Dr. Groß

Dr. Groß

Orthopäde

1,6
114 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Frau Pém

Frau Pém

Frauenärztin (Gynäkologin)

2,0
62 Bewertungen
60 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,3 km

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2014, Kassenpatient

Kompetent, freundlich und sympathisch - sehr zu empfehlen

Ein klasse Arzt, eine umfassende Untersuchung, eine gute Aufklärung und viele gute Empfehlungen für den Alltag mit einer empfindlichen Haut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sympathisch

Bei einem Arzt interessiert mich in erster Linie mal ob er kompetent ist. Wenn er dann allerdings, wie Dr. Steinhäuser, noch dazu so freundlich ist, sich soviel Zeit lässt und einem dazu noch alles…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 11.12.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Falsche Laserbehandlung !

Behandlung von Hautflecken mit falschem Laser. Dadurch Hautverfärbungen. Zusätzliche Kosten entstanden für Schadensregulierung !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

dieser Arzt ist der Beste ;-)

sehr kompetender Arzt , immer nett und lieb und lässt sich Zeit ,hört zu ,trotz Stress den er hat ,einfach ein Arzt zum gern hin gehen , TOP TOP ..The Best .. Note 1"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super gut

Der Arzt hat echt Ahnung.Er nimmt sich sehr viel Zeit für die einzelnen Personen.Was ich aber am besten fand er, kann auch alles sehr gut erklären."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2013, Alter: unter 30

Der Arzt meiner Wahl...

Ich bin gesetzlich versichert und habe bisher allerdings nur individuelle Gesundheitsleistungen in Anspruch genommen. Es war stets alles einwandfrei und äußerst zufriedenstellend. Sowohl was…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt

Er hat von Anfang an einen sehr netten, sympatischen und kompetenten Eindruck gemacht. Ich kann Dr. Steinhäuser nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr netter und gründlicher Hautarzt!

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt,freundliches Personal;der Arzt hört einem genau zu,untersucht sehr gründlich und lässt sich viel Zeit. Ich bin enorm zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetent!

Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Arzt sich soviel Zeit nimmt für eine Untersuchung. Echt toll. Er weiß auch, wovon er spricht. Er ist auch sehr einfühlsam. Er ist wirklich super."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2013

Sehr netter un kompetenter Arzt

Sehr gute Behandlung. Aufklärung bis ins kleinste Detail. Ein sehr freundlicher Arzt der sich auch beim vollsten Wartezimmer Zeit nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter, netter und kompetenter junger Arzt!

Herr Steinhäuser geht sehr intensiv und genau auf seine Patienten ein und berücksichtigt bei seiner Behandlung auch stark die Einstellung seiner Patienten zu gewissen Methoden. Er arbeitet sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2012

Bewertung vom 07. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Geht Super mit Kinder um

Sehr freundlicher Arzt, der mit Kinder gut umgehen kann und weisst wie er ihnen den Angst wegnimmt. Er konnte klar und verständlich erklären, wie die Behandlung verläuft (bei Warzen am Fuß meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Notfalltermin bekommen und toll behandelt worden

Nach negativen Erfahrungen bei anderen Hautärzten wurde ich erfreulich freundlich als Neupatient behandelt. Ich bekam einen Notfalltermin und nach 1 Stunde Wartezeit, auf die ich vorher hingewiesen…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 14.09.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bei schmerzhaftem, entzündetem Ekzem keinen Soforttermin erhalten

Trotz einer dringenden Empfehlung des Hausarztes zur sofortigen Behandlung läßt die Sprechtundenhilfe keinen Soforttermin zu, obwohl das Wartezimmer erkennbar nur zu etwa 80% besetzt. Argument:…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein ganz toller Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.06.2011, Kassenpatient

Bewertung vom 06. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ausschlag; Notfallsprechstunde

Leider lange Wartezeiten auf einen regulären Termin ( 8 Wochen) Wartezeit in der Notfallsprechstunde ca. 1,5 Stunden."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 31.03.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr freundlich und kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 02.09.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen

Von Sulzbach nach Saarlouis, vorher Gemeinschaftspraxis jetzt allein und die Patienten ziehen mit"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.08.2010

Bewertung vom 20. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.07.2010

Bewertung vom 13. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.04.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hautveränderungen (Tumor?)

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(15)
2,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(16)
2,8
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(15)
1,6
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(14)
1,4
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(14)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(7)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(7)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(12)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(14)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(14)
1,6
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(14)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(13)
1,2
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Haut, Haare" am 13.10.2014

Flecken weg – Methoden gibt es viele

Die meisten Pigmentstörungen sind harmlos. Im Gegensatz zu den „niedlichen“ Sommersprossen verschönern unregelmäßige Hyperpigmentierungen jedoch nicht das Hautbild und können die ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2014
von Dr. med. Angelika Rietz

Zum Thema "Haut, Haare" am 12.10.2014

Hautkrebsvorsorge - Diagnostische Verfahren und Untersuchungen

Hautkrebs ist die häufigste Krebsart in Deutschland. Jedes Jahr erkranken etwa 220.000 Personen neu an Hautkrebs, davon alleine ca. 20.000 am sogenannten schwarzen Hautkrebs, dem Melanom. Der ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2014
von Dr. med. Jens Tesmann

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon