Dr. med. Jacqueline Molter-Carbini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jacqueline Molter-Carbini?

Standort: Dres.Dirk Breyer und Jacqueline Molter-Carbini Andere

Ich habe einen Termin für den 29.12.2022 erhalten. Also ich da war, war die praxis einfach zu. Sie haben es mit mir überhaupt nicht mitgeteilt. Bis jetzt waren sie telefonisch nicht erreichbar. Sie sind leider sehr komisch, kann sie niemandem empfehlen.

Standort: Dres.Dirk Breyer und Jacqueline Molter-Carbini

Heute Morgen war ich in der Praxis wegen Ohrenschmerzen ,hatte keinen Termin nach meinem Empfinden SEHR kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen ,und mit Sorgfalt behandelt.
Welche Ärztin nimmt sich ohne einen Termin soviel Zeit.
Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.

Kompetente ,sehr nette Ärztin ,die sich Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dirk Breyer und Jacqueline Molter-Carbini

Frau Dr. Molter ist eine sehr gute HNO Ärztin, Ich war vorher bei anderen HNO Ärzten, die immer nur von Nasen Operation gesprochen hatten, . Frau Dr . Molter sagte, man kann das behandeln ohne eine Operation, Dauert etwas aber sie hat gute Hoffnung , dass das klappt. Und es hat funktioniert.. Ich brauche auch gar keine Medikamente mehr. Also ich kann nur sagen, super

sehr gute gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Dirk Breyer und Jacqueline Molter-Carbini

Noch nie eine solch gute Ärztin erlebt.
Klärt auf ohne das ich überhaupt fragen muss.
Nimmt sich die Zeit für alles genau zu erklären, und man merkt sie möchte einem wirklich helfen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dirk Breyer und Jacqueline Molter-Carbini

Ich und mein Mann sind schon seit vielen Jahrzehnten Patienten bei Fr.Dr. med. Jacqueline Molter-Garbini.Sie ist immer sehr freundlich und hat mir schon viel geholfen wegen Ohrenschmerzen, ich kann diese Ärztin nur empfehlen, Sie lässt sich immer Zeit für ihre Patienten und das schätzen wir sehr. Einfach eine tolle Ärztin wir fühlen uns wunderbar aufgehoben bei Ihr.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dirk Breyer und Jacqueline Molter-Carbini

Schneller Termin, kurze Wartezeit vor Ort, sehr nett und eine top Behandlung. Bin äußerst zufrieden.

Sehr nett und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dirk Breyer und Jacqueline Molter-Carbini

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung war auch sehr gut.

Standort: Dres.Dirk Breyer und Jacqueline Molter-Carbini

Termin um 9.00Uhr, wir kommen 30 Minuten früher und werden gleich wieder bis 9.30Uhr weggeschickt.

Ein gutes Terminmanagment sieht anders aus.

Gute Ärztin, extrem schlechtes Terminmanagment. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dirk Breyer und Jacqueline Molter-Carbini

Frau Dr. Molter-Carbini ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und sie nimmt sich immer die nötige Zeit für Ihre Patienten. Dementsprechend kann zu Zeiten der Grippewellen die Praxis mal etwas überfüllt sein, womit längere Wartezeiten einhergehen, was ich aber nicht als negativen Punkt auffassen würde. Ich persönlich werde lieber gut untersucht und beraten und nehme dafür gelegentlich etwas Wartezeit in Kauf, als schnell abgefertigt zu werden.

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dirk Breyer und Jacqueline Molter-Carbini

Ich wurde sehr gewissenhaft beraten, untersucht und informiert. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Jedoch die Wartezeit ist ein Witz und das trotz Termin 2 Stunden. Beim 2. Termin 2 Leute im Wartezimmer nach 2 Stunden 10. Ich wollte höflich nachfragen, Wan ich denn den Test gemacht bekomme, bekam ich von der völlig überforderten und sehr unfreundlichen Dame eine genervte Antwort. So geht man nicht mit Patienten um. Nie wieder trotz guter Ärztin.

Sehr gute Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben