Dr. med. Berthold Groß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Berthold Groß?

Standort: Praxis Dr.med. Berthold Groß Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

War heute in der Praxis nie wieder kam mir vor wie die letzte wurde von ihm weil ich Raucher bin wie ein verbrecher behandelt hat mich überhaupt nicht untersucht soll zum röntgen gehen und die bilder in den Briefkasten werfen er selbst trug keine Maske sagt aber die ffp2 Maske ist wichtig nie wieder werde einen anderen Arzt aufsuchen der mir hoffentlich helfen kann habe nach einer coronainfektion atemprobleme nicht zu empfehlen

Kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die vielen schlechten Bewertungen sind mir ein Rätsel, zumal ich beruflich bedingt, medizinisch nicht ganz unbedarft bin.Meiner Erfahrung nach, ist Herr Dr. Groß sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit und erläutert seine Diagnose sehr anschaulich und verständlich. Das Personal ist sehr freundlich. Die Wartezeit moderat.
Habe schon im letzten Jahr 2019 die Praxis Dr. Groß aufgesucht, aber damals keine Bewertung geschrieben.Vorher war ich bei einem anderen Arzt, der mich ständig wieder einbestellt hat, angeblich zur Überwachung,mir sogar ein Medikament verordnet hat, obwohl das medizinisch gar nicht notwendig war , was mir damals von zwei Ärzten bestätigt worden ist.
Da ich Privatpatient bin, lohnt es sich natürlich., wenn man ständig einbestellt wird.
Diesen Status als Privatpatient nutzt Herr Dr. Groß nicht aus. Wenn die Werte in Ordnung sind, braucht man auch den Patient nicht ständig einzubestellen oder unnötigerweise noch Medikamente zu verordnen. Es ist nicht immer ein Vorteil, ein Privatpatient zu sein.
Jedenfalls ist Herr Dr. Groß ein sehr kompetenter erfahrener Arzt und sehr zu empfehlen.

sehr guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Bewertet Diagnosen von anderem Lungenarzt als falsch. Für wen hält der sich??????
Mehrfacher Ausfall der Lungentestmaschine. Hierauf Angesprochen - keine Auskunft. Musste umherlaufen wie auf Sportplatz - vor den anderen Anwesenden - auf Fragen kommen andere
Antworten wie im nachhinein Beurteilt wird - Praxis sollte geschlossen werden.

Sehr unpersönlich , Fachkenntnisse???? Fehlanzeige!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wollte mal einen Check machen,da ich seit vielen Jahren rauche.Termin innerhalb 1 woche,komplette Untersuchung und nach 1 woche wieder zum Arztgespräch.Nettes Personal,einen gewissenhaften Arzt und ausführliches Diagnosegespräch.Bin überaus zufrieden.

Bin Raucher und wollte einen Lungenchek • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr nette Arzthelferinnen. Jedoch werden Praktiken vollzogen, die ich nicht nachvollziehen kann. Da ich lediglich eine Auskunft vom Arzt wollte bzw eine einfache Beratung wurde mir zunächst ein Lungenfunktionstest und der Sauerstoffgehalt im Blut getestet, obwohl dies mit dem eigentlichen Grund warum ich da war überhaupt nichts zu tun hatte. Hier bekommt man sehr schnell den Eindruck, dass hier Dinge getan werden um Hauptsächlich so viel Geld wie möglich abrechnen zu können. Früher war ich wirklich ein sehr zufriedener Patient dort. Aber heute ist dieser Arzt sehr abzuraten. Was mich auch sehr gestört hat ist, dass er mich permanent unterbrochen hatte, bei dem was ich an beschwerden hatte und in völlig fremde Themen abgewichen ist. Dennoch muss ich sagen das restliche Personal war sehr nett und zuvorkommend. Fakt ist, dass dieser Arzt besser in Rente gehen sollte.

Früher hui, heute... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit einigen Jahren bei Dr. Gross in Behandlung und kann nur gutes über ihn sagen!!! Nach sehr vielen Jahren Diagnosensuche hat dieser Arzt sich echt verdammt viel Mühe gegeben mir zu helfen und mich öfter als einmal wieder aufgebaut. Er hat unter anderem auch mit anderen Kliniken und Ärzten mehrmals meinen Fal besprochen und durch ihn bin ich jetzt erst guter Dinge.
Das Personal kann ich übrigens ebenfalls nur in den höchsten Tönen loben. Alles läuft reibungslos und alle sind sehr Lieb!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese negativen Bewertungen zu diesem Arzt sind für mich absolut nicht nachvollziehbar. Innerhalb 1 Woche Termin bekommen( dazwischengeschoben kann zu Wartezeiten kommen würde ausdrücklich mitgeteilt) Wartezeit nur 30 Min, dann alle Voruntersuchung der Reihe nach dann zum Arzt dazwischen keine Wartezeit mehr.

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz und gar nicht zufrieden. Keine richtige Untersuchung, Diagnose wischie waschie. Bei Nachfragen kommt die Antwort schauen Sie im Internet da ist alles genau beschrieben. Ich kam mir bei verabreichung von Medikamenten vor wie an Versuchskaninchen. Habe den Eindruck dass dieser Dr. nur darauf wartet in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Ich bedaure so was sehr zu mal dieser Dr. auch noch Gutachter ist, oh du armer Patient!!!!!!

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung im Schnellverfahren, die mit der Aussage zur Diagnose COPD endete, "da kann man nichts machen, Tschüss". Ein unglaubliches Verhalten, emotional den Patienten völlig alleine gelassen und lediglich große Verunsicherung und Wut erzeugt.
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wie solch ein Arzt Patienten halten kann.

Völlige Katastrophe dieser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schockiert, dass so ein katastrophaler Arzt kranke Menschen behandeln darf...
Total desinteressiert und unfreundlich. Lässt einen nicht aussprechen und fällt einem ständig ins Wort.
Helfen konnte er mir definitiv nicht. Pure Zeitverschwendung!!!

Schockierend inkompetenter Arzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben