Praxis Dr.med. Hasan Alawi Facharzt für Innere Medizin
Brückenstr. 30, Fraulautern, Saarlouis

Dr. med. Hasan Alawi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hasan Alawi Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich habe keine gute Erfahrung mit der Praxis gemacht

Standort: Praxis Dr.med. Hasan Alawi Facharzt für Innere Medizin

Hier nimmt sich der Arzt noch Zeit für die Sorgen und Ängste seiner Patienten. Er sieht nicht nur die Erkrankung mit der Behandlung, sondern auch den Menschen der damit leben muss. Unterstützt wird Dr. Alawi von einem netten Praxisteam. Dank seiner Hilfe und Engagement lebe ich nun schon seit 45 Jahren mit Typ-1-Diabetes ohne Folgeerkrankungen. Vielen Dank.

Facharzt mit Kompetenz und Blick für den Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hasan Alawi Facharzt für Innere Medizin

dieser Arzt weiß wovon er redet, und hat immer ein Ohr für mich, und vor allem hat er Ahnung, all seine Angaben zum Diabetes und der Therapie trafen zu und halfen mir...

sehr kompetenter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hasan Alawi Facharzt für Innere Medizin

Ich rief unbekannterweise in der Praxis an,erklärte mein Problem,bzw das meiner Frau. Die Arzthelferin hörte mir genau zu und versicherte mir,das Sie mit Ihrem Chef über meine Frau sprechen werde. Da Sie einen solchen Fall noch nicht hatten und Sie Das erstmal besprechen müsse. Ich solle doch BITTE später wieder anrufen. Die nette Dame hatte Ihrem Chef alle geschildert und er gab mir immerhalb von 2 Tagen einen Termin,da er meinte da muss geholfen werden.
Ich wurde sehr freundlich in der Praxis empfangen und beraten. Herr Dr. Alawi nahm sich Zeit für mein Anliegen,hörte mir aufmerksam zu, meine mitgebrachten Unterlagen wurden nicht nur überflogen. Sie wurden genau angeschaut. Er wollte auch alles sehr genau wissen wie es zu dem Zustand meiner Frau kam. Ich fühlte mich in der Praxis schon beim Eintritt gut aufgehoben. Das Praxisteam machte einen sehr freundlichen Eindruck .Dr. Alawi wirkte auf mich sehr beruhigend und kompetent.

Uns wurde mit sehr schnellem Termin, tollem Team und top Arzt weiter geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hasan Alawi Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit ca 18 Monaten Patient bei Dr. Alawi. Ich muss sagen, Anfangs hat mich seine sehr direkte Art, Probleme anzusprechen und meine Mitarbeit bei meiner Erkrankung einzufordern, leicht abgeschreckt.
Jetzt weiß ich, genau das war die richtige Entscheidung.
Das ganze Team: nett, freundlich, bestimmt und kompetent. Mehr braucht man nicht.
Auffallend ist, wie wohlwollend und menschlich sie sich um ausländische Mitbürger oder auch Notfälle kümmern.

Die Praxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hasan Alawi Facharzt für Innere Medizin

Der sehr kompetenten Behandlung durch Herrn Dr. Alawi verdanke ich ein weitgehend beschwerdefreies Leben mit Typ 1-Diabetes seit nunmehr 21 Jahren. In diesem Kontext schätze ich insbesondere seine offenen und direkten Aussagen im Zusammenhang mit den unerlässlichen Mitwirkungspflichten des Patienten. Darüber hinaus ist Herr Dr. Alawi hinsichtlich neuer und wissenschaftlich fundierter Behandlungsmethoden immer auf dem neuesten Kenntnisstand, welcher letztlich ärztlich verordnete Initiativen in der Patientenbehandlung nach sich zieht. Dies sind die wesentlichen Grundlagen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patient. Nicht unerwähnt darf auch das sehr freundliche und aufgeschlossene Praxisteam bleiben, das selbst bei hoher Auslastung immer ein offenes Ohr für die Patientenbelange hat und sehr professionell arbeitet.

Die Praxis Dr. Hasan Alawi kann ich daher uneingeschränkt weiter empfehlen.

Diabetologe Dr. Hasan Alawi uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hasan Alawi Facharzt für Innere Medizin

die Hartnäckigkeit damit meine werte gut bleiben .

guter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hasan Alawi Facharzt für Innere Medizin

Es ist nicht einfach ein kompetenter Arzt im Bereich der Endokrinologie zu finden. Dr. Alawi kann dass

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hasan Alawi Facharzt für Innere Medizin

Diesen Arzt sollte man besser nicht Aufsuchen Das Personal ist sehr unfreundlich Arrogant und nicht Hilfsbereit

Besser zu einem Anderem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hasan Alawi Facharzt für Innere Medizin

Ich gehe gerne zu Dr. Alawi. Er hat mich immer gut beraten und nimmt sich Zeit für die Patienten. Was mir besonders gefällt, ist, dass er mit mir tacheles redet, wenn ich als Patient etwas versäumte (zu wenig Blutzuckermessungen, zu wenig Sport).
Ich möchte auch noch das Praxisteam lobend erwähnen. Immer nettund freundlich, auch wenn es gerade mal stressig und hektisch zugeht.

Kompetenter Arzt, der auch unangenehme Dinge direkt anspricht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben