Dr. med. Katja Ihmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Ihmann?

Standort: MVZ Saar Marienhaus Sophienstiftung GmbH Andere

Dr. Ihmann betreut uns als Kinderärztin von Anfang an. Sie hat uns auch in einem Notfall geholfen. Unser Kind erkrankte plötzlich stark und wir wussten nicht, was es sein könnte. Sie hat nach sorgfältiger Untersuchung und Blutkontrolle die richtige Verdachtsdiagnose gestellt und hat uns sehr gut über die Krankheit und den Verlauf aufgeklärt und war jederzeit für Rückfragen verfügbar. Sie hat durch ihre fachliche Expertise, ihr schnelles Handeln und die sofortige stationäre Einweisung unserem Kind wahrscheinlich das Leben gerettet. Wir fühlen uns in Ihrer medizinischen Betreuung jederzeit fachlich kompetent, engagiert und menschlich gut beraten. Wir können Dr. Ihmann nur weiterempfehlen.

Standort: MVZ Saar Marienhaus Sophienstiftung GmbH

Wir sind nun schon öfters mit unserer Tochter hier gewesen. Die Arzthelferinnen sind freundlich und professionell. Die Ärztin, Fr. Dr. Ihmann, fühlt sich in die Patienten ein und ist fachlich sehr kompetent und aufmerksam.

Tolle Ärztin und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Saar Marienhaus Sophienstiftung GmbH

Das hier Kompetenz zu finden ist in jeder Beziehung.... Dazu nehme ich auch gerne den weiten Weg auf, weil hier die Ärztin sich Zeit nimmt und dabei immer freundlich ist.

Dankbar solche Ärztin gefunden zu haben... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Saar Marienhaus Sophienstiftung GmbH

Mein Sohn wurde wieder sehr kompetent behandelt. Sie hat sich Zeit genommen um die Krankengeschichte und Symptome zu erfahren und auch nochmal hinterfragt. Die Vermutung Ihrer Diagnose wurde durch Röntgen und Blutwerte bestätigt. Sie hat alles Mögliche getan, um ihm schnellstmöglich zu helfen. Eine sehr gute Ärztin!

Sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Saar Marienhaus Sophienstiftung GmbH

Seit einigen Jahren sind wir bei Fr.Dr. Ihmann und sehr zufrieden. Kleine Patienten und ihre Eltern werden sehr Ernst genommen. Fr.Dr. Ihmann zeigt sich stets einfühlsam & kompetent. Zudem nimmt sie sich viel Zeit und handelt entsprechend.

Ab und an kann es zu längeren Wartezeiten kommen (vor allem ohne Termin). Dies wird jedoch immer von den Sprechstundenhilfen angekündigt.

Einziges Manko... Die Parkmöglichkeiten vor der Praxis. Jedoch finden sich genügend Alternativen in unmittelbarer Nähe

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Saar Marienhaus Sophienstiftung GmbH

Habe heute Fr. Dr. Ihmann als Impfärztin kurz gesprochen...würde sie sofort als Ärztin wählen, auf Anhieb sehr sympathisch. Bin nur kein Kind mehr und habe auch keine.. Danke

... positiver Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Saar Marienhaus Sophienstiftung GmbH

Frau Dr. Ihmann betreut unsere Kinder seit Jahren. Sie behandelt sehr gewissenhaft und überlegt, agiert pragmatisch und geht einfühlsam auf unsere Kinder ein (ob Kleinkind oder Teenager). Wir schätzen ihr medizinisches Wissen sowie ihr freundliches Wesen und empfehlen sie gerne weiter.

Kinderärztliche Betreuung unserer Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Saar Marienhaus Sophienstiftung GmbH

Sie ist extrem kompetent und freundlich.
Sie hat eine Verletzung bei unserem Kind erkannt, die in der Kinderklinik unerkannt blieb. Sie macht ihren Job gerne und das merkt man.

Ganz tolle engagierte Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Saar Marienhaus Sophienstiftung GmbH

Versteht ihr Fach! Konnte meinem Sohn sehr gut helfen! Vielen Dank!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Saar Marienhaus Sophienstiftung GmbH

Meine Tochter war an einen Rs Virus erkrankt und Frau Dr. Ihmann hat es direkt erkannt und sofort richtig reagiert, sonst wäre es für mein Baby nicht gut ausgegangen. Meine älteste Tochter ist seid der Geburt bei ihr, sie ist mittlerweile 4 Jahre alt auch sie von Top betreut
Frau Dr. Ihmanns Fachwissen ist auf einen höchsten Niveau, sie ist sehr freundlich und hat für jedes Problem ein Ohr frei. Ich bin sehr stolz eine solche fachmännische liebv. Ärztin für meine Kinder zu haben.

Eine Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben