Praxis

Dr. med. Evi Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Evi Fuchs?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

43 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Stephanie Sonntag und Evi Fuchs Andere

Hatte eine ersten Termin am 11.09.2023 bei Frau Dr. Fuchs.
Sehr freundkiche Begrüßung, erfragte das Problem, hörte zu und ich konnte meine Probleme ausführlich schildern, kompetente und verständliche Erklärung der Röntgenbilder die zuerst auf Nachfrage und meinem Einverständnis gemacht wurden. Fühlte mich sehr gut beraten und aufgenommen, jederzeit wieder und ich werde sie weiterempfehlen.
Uwe Kiefer

Standort: Dres. Stephanie Sonntag und Evi Fuchs Andere

Frau Dr Fuchs hat mich als Bühnentänzer/ Tanzpädagoge jederzeit perfekt geholfen. Frau Dr Fuchs hat ein außergewöhnliches Auge für Sportler und ist ein absoluter Profi!!! Nur zu empfehlen - alle Tänzer sind bei speziellen Problemen zu ihr und wurden immer geholfen !!! Sehr Kompetent und ein tolles Team!!!

Standort: Dres. Stephanie Sonntag und Evi Fuchs

Frau Dr. Fuchs nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr gründlich! nur zu empfehlen!
Telefonische Erreichbarkeit sollte verbessert werden. Schwierig jemand zu erreichen! Ärztin Top

sehr guter Arzt der für seine Patienten immer ein Ohr hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Stephanie Sonntag und Evi Fuchs

Frau Dr. Fuchs hat mir meine Angst genommen und mir alles sehr gut und verständlich erklärt. Ich fühle mich verstanden und sehr gut behandelt. Ich bin unendlich froh die Ärztin empfohlen bekommen zu haben. Auch ich werde sie sehr gerne weiterempfehlen.

Eine kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Stephanie Sonntag und Evi Fuchs

Frau Dr. Evi Fuchs sticht besonders durch Ihre freundliche und sehr fachkompetente Art hervor. Jede Diagnose wird für den Patienten mit einfachen und verständlichen Worten erklärt. Ich bin jetzt seits ca 6 Jahren aufgrund verschiedener Sportverletzungen dort immer hervorragend beraten und behandelt worden, sodass ich diese Ärztin ausdrücklich weiterempfehlen kann. Auch für weitere Meinungen / Behandlungen von anderen Fachkollegen hat Sie immer ein offenes Ohr sofern es der Patient explizit wünscht. Sicherlich ist die Terminvereinbarung noch ausbaufähig, dies ist jedoch - wie bei jedem guten Arzt - u.a. dem Umstand zu schulden, dass es (manchmal zu viele) Patienten gibt, die durch Sie behandelt werden wollen. Die telefonischer Erreichbarkeit der Zentrale ist an manchen Tagen zu bemängeln - auch hier sicherlich weil drum herum ainfach zu viel zu tun ist. Fazit: Note 1+ und unbedingt zu empfehlen !!!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stephanie Sonntag und Evi Fuchs

Erst wird man ohne vorherige Untersuchung geröntgt, dann sitzt man 2 Stunden im Wartezimmer, im Behandlungsraum wird man wie am Fliesband in unter 2 Minuten abgefertigt. Dann bekommt man bei chronischen Beschwerden im Brustwirbelbereich eine Überweisung zur Kernspin der Halswirbelsäule. Auf Nachfrage, ob vielleicht ein Fehler unterlaufen ist, da man die chronischen Schmerzen nicht in der HWS hat, wird man frech abgewimmelt, wie man sich erdreisten kann die "Diagnose" der Ärztin anzuzweifeln.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Spult ihr Programm ab, geht nicht auf Beschwerden des Patienten ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stephanie Sonntag und Evi Fuchs

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Fuchs in Behandlung und kann nur das Beste über sie sagen.
Viele, die sich beklagen, scheinen zu vergessen, dass ein Arzt in erster Linie dafür da ist, Diagnosen zu stellen und den Patienten effizient und kompetent zu behandeln und nicht dafür, seine privaten Probleme anzuhören und ihm dann über den Kopf zu streicheln. Ich fühle mich bei Frau Dr. Fuchs sehr gut aufgehoben und behandelt. Die Praxis ist auch gut telefonisch gut zu erreichen, Ich würde jedoch zusätzlich eine Erreichbarkeit per e-Mail befürworten. Parkplätze stehen direkt vor dem Haus zur Verfügung. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten moderat. Alles in allem kann ich die Praxis sehr empfehlen. Ich selbst bin auf Empfehlung einer Bekannten zu Frau Dr. Fuchs gekommen und wurde nicht enttäuscht.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Stephanie Sonntag und Evi Fuchs

Sehr zufrieden und weiter zu empfehlen....immer freundlich....

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stephanie Sonntag und Evi Fuchs

Nett und kompetente Praxis, ist jetzt meine Staatspraxis.

Sehr nette und kompetente Ärztin, die nicht um den heißen Brei redet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Stephanie Sonntag und Evi Fuchs

Die Meniskusresektion – Meniskus(teil)entfernung wurde bei mir am 12.1.2018 von Frau Dr. Fuchs durchgeführt. Der reibungslose Ablauf von der ersten Beratung bis zum Ziehen der Fäden am 19.1 war absolut Überzeugend. Nach der OP gabe es weder eine Schwellung noch Schmerzen, sodass ich auf Schmerzmittel völlig verzichten konnte. Heute am 25.1 kann ich mich frei ohne Schmerzen und Gehhilfen bewegen. Weiter zu erwähnen ist der freundliche, fast herzliche Aufnahme in der Praxis. Vielen Dank an das ganze Team!!

Problemlose Meniskusteilentfernung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen