Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhaus Klinikum Saarlouis Klinik f. Innere Medizin II

    Wenn eine kardiologische Abteilung eine symptomatische behandlungsbedürftige hochgradige Aortenklappenstenose (Stadium 3) nicht diagnostizieren kann, dann hat diese Abteilung ihre Existenzberechtigung komplett verloren! Kardiologische Abteilung daher nicht empfehlenswert!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kardiologische Abteilung sehr mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhaus Klinikum Saarlouis Klinik f. Innere Medizin II

    Sehr netter Doktor,kann ich nur weiter empfehlen.Die Ärzte sind dort alle sehr nett.

    Frank Burger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhaus Klinikum Saarlouis Klinik f. Innere Medizin II

    hallo liebes team der station 43 der medizischen klinik

    ich war von ende august bis mitte sept in ihrer abteilung stationär aufgenommen wurde.hatte bluthochdruck von 240/120 und mir wurde geholfen dank dr.björn burger einer dem besten oberarzt den ich kenne.danke für alles mir gehts jetzt wieder sehr gut arbeite wider treibe sport und habe schon 5 kg abgenommen.danke für alles un auch das gesamte pflegeteam der station war spitze macht weiter so

    ich komme euch mal besuchen.

    team der medizischen klinik station 43 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kapuzinerstr. 4, 66740 Saarlouis In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen