Praxis Dr.med.vet. Bernhard Groth Tierarzt
Bahnhofstr. 17, Saarlouis

Dr. med. vet. Bernhard Groth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Bernhard Groth?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernhard Groth Tierarzt

Zum 3.Mal ein Notfall durch unser Katerstreunerlein.Ein Anruf und er wird am gleichen Tag ohne Termin sofort und kompetent behandelt. Wir haben von unserem Wohnort 5 min.Fussweg zu einer tierärztlichen Notfallklinik und wurden beim ersten Fall abgewiesen weil wir keinen Termin hatten.Mohrle wäre dort nach 2 Tagen Wartezeit erst behandelt worden.So landeten wir in Coronazeiten Gott sei Dank bei Dr.Groth und nehmen die Fahrtzeit gerne in Kauf.Danke ans gesamte Team

Superteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernhard Groth Tierarzt

Fr. Michaelis hatte Angst eine Katze anzufassen und es gab nur Vermutungen. Während der Behandlung kam ein Arzthelfer und fragte, ob ein anderer Patient teilzahlung machen dürfte, worauf die Ärztin: "Das hatte ich befürchtet! Entweder sollen die Medikamente oder Futter ein anderes mal holen " also es dürfen wohl nur Tiere, dessen Besitzer Geld haben, krank werden! Und die Ärztin schätzt nach dem Aussehen, wie viel Geld einer auf dem Konto hat.

Nicht kompetent und geldgierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernhard Groth Tierarzt

Diese Praxis kann ich absolut nicht empfehlen.
Bei meiner Katze wurde ein Lebertumor diagnostiziert mit Empfehlung der Ärztin mein Tier direkt einzuschläfern, da nichts mehr zu machen sei… Ich konnte es nicht glaube und holte mir eine zweite Meinung ein. Keine Spur von einem Lebertumor! Unfassbar… Meine Katze war bereits Totgesagt. Ich kann absolut niemandem Empfehlen diesen Tierarzt aufzusuchen! Im Nachhinein hätte ich mir die Bewertungen hier vorher mal durchlesen sollen, wenn bereits vier Menschen berichten, dass ihnen dazu geraten wurde ihr Tier einzuschläfern, will ich wirklich nicht wissen, wie vielen das Gleiche passiert ist, die keine Bewertung geschrieben haben oder gar ihr geliebtes Tier eingeschläfert haben… Ohne Worte!

ACHTUNG! Absolut keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernhard Groth Tierarzt

Bin froh das wir bei dem Tierarzt sind . Uns wird immer geholfen , und aufgeklärt wird man auch . Wir hatten wenig Ahnung was Hasen abging. Er und Sie haben uns Tips gegeben was das richtige Essen ist für die Hasen .

Sehr guter Arzt und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernhard Groth Tierarzt

Ich war mit meiner nierenkranken Katze mehrmals zur Behandlung bei Dr:Groth, kannte mich zu dem Zeitpunkt nicht damit aus. Leider hat er nur das Nötigste gemacht: Blutwerte nachgesehen und ein Medikament verabreicht. Keine Tips, Ratschläge, Behandlungsmöglichkeiten z.B Angebot einer Infusion.
Damit war es für Ihn erledigt. Nach einem Tierarztwechsel habe ich erst festgestellt was man in dieser Situation alles tun kann. Nahrungsergänzung ,Infusionen,Aufbauspritzen und vieles mehr.
Leider waren die Werte schon so schlecht dass es für unsere Katze zu spät war.
Das Team der Praxis und auch die Ärztin waren sehr engagiert

Keine Mühe gemacht und sehr unaufmerksam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernhard Groth Tierarzt

Ich bin sehr zufrieden. Er hat ein sehr gutes Gespür für meine Tier und sie sind im Gegensatz zu vorherigen Ärzten lammfromm, ohne Angst zu haben. Seine direkte Art mag für manche Menschen etwas befremdlich sein, doch er erklärt gut und redet nicht um den heißen Brei herum. Zum Entertainment möchte ich bemerken, dass ich NICHT zum Tierarzt gehe um mich unterhalten zu lassen. Das Personal war bis dato, auch in Stresssituationen immer freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernhard Groth Tierarzt

Die Behandlung bzw. Untersuchung erfolgte schnell und sachlich. Ich war "Neu Hundebesitzer" und sehr verunsichert darüber, warum mein Welpe keinen Kot absetzt. Herr Dr. Groth zeigte sich wenig empathisch, meines Erachtens hing dies auch stark mit der Hunderasse zusammen, für die ich mich entschieden habe ( Chihuahua). Aus diesem Grund habe ich auf eine weitere Behandlung bei diesem Arzt verzichtet. Ich bin mir sicher, das man mir mit einem Weimaraner o.ä. freundlicher entgegen getreten wäre.

Etwas barsch im Umgangston • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernhard Groth Tierarzt

Seit über 18 Jahren der Tierarzt unseres Vertrauens, ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehn. Ich schätze Dr Groth's direkte Art, er versucht nicht etwas schön zu reden, was nicht mehr schön zu reden ist und damit kommen wahrscheinlich einige Menschen nicht klar. Er hat bis dato alle Hunde und Katzen sehr gut behandelt und er ist der Letzte, der ein Tier zu schnell einschläfert. Auch über sein Team kann ich nichts schlechtes sagen, alle freundlich und kompetent.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernhard Groth Tierarzt

Wollte unseren Diabetes-Hund gleich einschläfern,grundlos.Wechsel zu einer kompetenten Tierärztin,unseem Hund gehts seit 11/2 Jahren gut.

Sehr schnell beim Einschläfern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bernhard Groth Tierarzt

Dr. Groth behandelt individuell und geht auf die Bedürfnisse von Tier und Mensch ein.

Freundlicher, kompetenter Tierarzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben