Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. vet. Jörg Waschbüsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloßstr. 46, Saarwellingen

Praxis Dr.med.vet. Jörg Waschbüsch Tierarzt

Lieber Patientenbesitzer!
Herzlich willkommen auf der Profilseite meiner Tierarztpraxis.Ich freue mich Ihnen vorstellen zu dürfen....

Hund Katze Meerschwein Kaninchen und andere HeimtiereBesonders Kleintiere liegen uns am Herzen und wir tun alles damit es Ihrem Liebli...

Desweiteren möchte ich noch auf einige Spezialbehandlungen hinweisen. Wenn Sie Fragen haben können Sie uns gerne kontaktieren.Brachycephalen...

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Waschbüsch Tierarzt Andere

Hier arbeitet ein sehr engagiertes, freundliches und hilfsbereites Team!
Herr Dr. Waschbüsch ist schon seit vielen Jahren der Haustierarzt unseres Vertrauens. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und sind stets kompetent beraten worden. Auch im Rahmen von OP´s wird sehr ausführlich erklärt und der Patient intensiv mit ganz viel Herz betreut.

Dr. med. vet. Jörg Waschbüsch

Vielen herzlichen Dank für das jahrelange Vertrauen. Mein Team und Ich wissen das ausserordentlich zu schätzen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Waschbüsch Tierarzt Andere

Wir sind erst seit kurzem in der Praxis bei Dr. Waschbüsch und haben uns direkt gut aufgehoben gefühlt. Wir haben sehr kurzfristig noch einen Termin für unseren Kater bekommen und wurden gut beraten und unser Kater direkt gut versorgt. Ein OP-Termin wurde sehr zeitnah realisiert. Das Praxisteam hat sich vor der OP nochmal bei uns telefonisch gemeldet und gefragt ob wir noch Fragen hätten. Die OP verlief gut, auch danach hat man sich nochmals telefonisch erkundigt ob es unserem Kater gut geht. Rundum ein sehr guter Service! Das Team ist sehr nett und kompetent, es wurde sehr gut mit unserem Kater umgegangen. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen!

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Waschbüsch Tierarzt Andere

Für mich der beste Arzt! Mein Simba wurde vor 4 Wochen bei Dr.Waschbüsch operiert, er hat vor der Operation alles genau erklärt er nimmt sich Zeit und erklärt was er macht. Nach der Op war alles gut Wunde war von Anfang an super , und ist schnell verheilt. Meinem Simba geht’s wieder richtig gut danke an Herr Waschbüsch und an sein Team ihr seid einfach die besten !

Dr. med. vet. Jörg Waschbüsch

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Mein Team und ich freuen uns über solche motivierenden Worte.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Waschbüsch Tierarzt Andere

Mein Hund wurde dort Operiert und ich hätte mir keine bessere Praxis wünschen können. Das Personal ist sehr freundlich und hat sich sehr gut um unseren Hund gekümmert. Sowohl vor als auch nach der OP wurde sich sehr viel Zeit genommen um restliche Fragen zu klären. Zudem wird sich am Abend des OP-Tages telefonisch nach dem Zustand des Tieres erkundigt.

Haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder in die Praxis gehen.

Dr. med. vet. Jörg Waschbüsch

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Unser Anspruch ist die Gesundheit unserer Patienten und die Zufriedenheit unserer Kunden

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Waschbüsch Tierarzt Andere

Für uns die beste Praxis weit und breit. Die längere Fahrt nehmen wir gerne in Kauf . Von der Kastration unserer vorerkrankten Kätzin , bis zur Zahnsanierung. Alles absolut gut organisiert, freundlich und kompetent. Vielen Dank an das gesamte Team

Vielen herzlichen Dank

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Waschbüsch Tierarzt Andere

Unser Pumbaa wurde Anfang August von Dr.Waschbüch operiert. Gaumensegel wurde gekürzt und die Nasenlöcher erweitert. Es wurde uns bei der Voruntersuchung alles genau erklärt und ich hatte sofort ein gutes Gefühl bei Dr.Waschbüch dass unser Pumbaa bei ihm in guten Händen ist. Auch die Mitarbeiterinnen sind super lieb und vertrauensvoll.
Heute wurden unserem Pumbaa unter einer leichten Sedierung die Fäden gezogen.
Hat alles super geklappt und unser Pumbaa bekommt viel besser Luft und schnarchen tut er auch nicht mehr. Ich danke dem ganzen Praxisteam

Vielen Dank für die tolle Bewertung

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Waschbüsch Tierarzt Andere

Ganz tolle Praxis, komme seit vielen Jahren her. Es wird stetig optimiert, das Team vergrößert ohne jedoch an Kompetenz oder Einfühlungsvermögen für die Tiere einzubüßen. "Sich Kümmern" wird hier sehr groß geschrieben! Bitte weiter so, absolute Vertrauensadresse für die Vierbeiner!

Dr. med. vet. Jörg Waschbüsch

Mein Team und ich freuen uns Sie über all die Jahre betreuen zu dürfen.Eine stetige Optimierung liegt uns besonders am Herzen.Vielen Dank für die jahrelange Treue

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Waschbüsch Tierarzt Andere

Für uns der beste Tierarzt überhaupt. Unser Hund wurde heute operiert und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Alle sehr freundlich und kompetent .

Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Waschbüsch Tierarzt Andere

Wir sind mit unseren Tieren ( erst Katzen, jetzt Hunde ) schon seit ca. 30 Jahren bei Dr. Waschbüsch in Behandlung und sind sehr zufrieden. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und hat das Gefühl, dass er unseren Vierbeinern sehr gut helfen kann. Mittlerweile haben wir auch andere Ärzte aus dem Team kennengelernt und nach wie vor würde ich diese Praxis immer weiterempfehlen. Beste Aufklärung, sehr gute Behandlung und guter Umgang mit unseren 2 Shelties und auch die Fachangestellten sind absolut top!
Besonderen Dank an alle, die sich heute Morgen so gut um Merlin gekümmert haben!

Dr. med. vet. Jörg Waschbüsch

Vielen Dank für 30 Jahre Vertrauen und Treue. Das freut uns außerordentlich. Viele Grüße von allen

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jörg Waschbüsch Tierarzt Andere

Anfang Februar wurde unser Mops Moses von Dr. Waschbüsch operiert, das Gaumensegel wurde gekürzt und die Nasenlöcher geweitet. Im Vorfeld wurden wir umfassend aufgeklärt und es wurden Voruntersuchungen gemacht um die Risiken, die mit einer OP einhergehen, zu minimieren. Am OP-Tag konnte mein Mann bei Moses bleiben, bis er eingeschlafen war und wir wurden angerufen, sobald er wieder wach war. Nach der OP fand auch wieder ein Gespräch über den Verlauf der OP statt. Wir sind vom Erfolg der OP begeistert, bereits kurz nach der OP war Moses' Atmung deutlich besser. Insgesamt fühlten wir uns in der Praxis gut aufgehoben. Arzt und Personal pflegen einen freundlichen und kompetenten Umgang mit Zwei- und Vierbeinern.

Dr. med. vet. Jörg Waschbüsch

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Moses nun eine höhere Lebensqualität hat. Vielen Grüße vom Team