Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Thomas Hrach Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 22, Sachsen bei Ansbach

Dr. med. Thomas Hrach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und me...

Sie sind auf der Suche nach einem Arzt der allgemeinmedizinisch ausgebildet ist und darüber hinaus auch Beratungen auf dem Gebiet der psychosomatis...

Akademische Ausbildung

• 2001 bis 2007 Studium an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen
  • 2007 bis 2014 Arzt in der Kreisklinik Weißenburg und der Allgemeinarztpraxis Heilsbronn
  • 2014 bis heute Niederlassung in eigener Praxis

Hauptstr. 22, Sachsen bei Ansbach

Praxis Dr.med. Thomas Hrach Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hrach Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Hrach nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in seiner Praxis.
Herr Dr. Hrach klärt einen sehr gut auf, dass man es auch als Patient versteht und man darf auch Fragen stellen wenn man etwas nicht verstanden hat.
Sein Praxisteam ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Praxis kann ich nur empfehlen.
Super - weiter so

Kompetenter, netter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hrach Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin Patient von Herrn Dr. Hrach seit er die Praxis übernommen hat.

Ich habe ihn als überaus kompetenten, freundlichen und aufopfernden Menschen kennengelernt der sich viel Zeit im Behandlungszimmer nimmt um Ursachen abzuklären. Bei Unsicherheiten wurde ich zur Abklärung immer an einen Facharzt überwiesen um seine Diagnose zu sichern.
Seine Bereitschaft zu Helfen (E-Mail, Telefon) zeichnen ihn aus.

Ich vertraue seinem Urteil und könnte mir für mich keinen besseren Allgemeinarzt vorstellen.

Der Hausarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Hrach sehr gut aufgehoben weil:

man ernst genommen wird;

er sich Zeit für seine Patienten nimmt;

er sehr gründlich und gewissenhaft arbeitet;

er sehr sympathisch und empathisch agiert;

er alles sehr ausführlich erklärt und jede Frage fachgerecht beantwortet;

seine Praxis auf dem neuesten Stand ist;

seine Praxis sauber ist;

sein Personal gut geschult und freundlich ist;

Ich könnte jetzt noch weiter aufzählen. Herr Dr. Hrach ist in jeglicher Hinsicht ein toller Hausarzt, der sich definitiv von der Masse abhebt. Auch psychosomatische Probleme werden in dieser Praxis ernst genommen. Man fühlt sich einfach wohl und verstanden.
Sowas findet man leider heutzutage nicht mehr oft. Die etwas längeren Wartezeiten sprechen auch nur für die Praxis. Lieber warte ich etwas länger im Wartezimmer, und weiß aber im gleichen Moment, dass sich der Arzt auch für mich Zeit nehmen wird.

Dr. Hrach ist fachlich nicht zu übertreffen. Wenn etwas sein Leistungsspektrum übertrifft, wird nicht lange mit überweisen gewartet, sodass eine schnelle Behandlung erfolgen kann.

Auch was bildgebende Verfahren betrifft, ist die Praxis mit neuester Sonographie-Technologie ausgestattet.
Auf einem Bildschirm kann man auch die Untersuchung mitverfolgen, wenn man das möchte.

Meine Gicht-Erkrankung habe ich inzwischen dank, Dr. Hrach und seinem Team im Griff.

Die Besprechung von Vorsorge-Untersuchungen erfolgt stets aufschlussreich und gründlich.

Weiter so! Ich bin seit meinem ersten Besuch begeistert.

Absolut gründlicher und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hrach Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich 2,5 Stunden warten musste... Für 3 Dokumente und der persönlichen Aussage des Arztes selbst, fehlen mir tatsächlich die Worte.
Es ging um eine Krankschreibung nach Reha, ein Rezept für Physio und ein Dokument für die Deutsche Rentenversicherung.... Welche ich gest morg um 9 Uhr eingereicht hatte... Sagte der Arzt mir persönlich ins Gesicht, ich könne auch woanders hin gehen und müsste seine Zeit nicht beanspruchen..

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Herr Dr. Hrach mit, dass im vorliegenden Fall die Patienten eine Vordatierung der Dokumente für die Rentenversicherung gewünscht hätte. Dass dies nicht möglich sei, wurde ihr bereits vor dem Termin mitgeteilt und in der Sprechstunde mitgeteilt. Erst als Herr Dr. Hrach sie eindringlich darüber belehrt hätte, dass dies eine eine strafbare Handlung im Sinne einer Urkundenfälschung darstelle, lenkte sie ein.

Unglaublich was mir heute passiert ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hrach Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Hrach ist - soweit ich das beurteilen kann - sehr kompetent, bleibt durch Fortbildungen auf dem neuesten Stand und nimmt sich Zeit. Klare Empfehlung.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hrach Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Dr. Hrach ist ein kompetenter und netter Arzt.
Er nimmt sich immer viel Zeit für den Patienten und gibt ausführliche Erklärungen.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hrach Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich schon einige Jahre bei Dr. Hrach bin wird es Zeit eine Bewertung abzugeben. In all den Behandlungen war/ist er stets kompetent, freundlich und menschlich. Auch sein Team hat diese Eigenschaften. Fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Nochmals vielen Dank für die sehr gute Versorgung !

Vielen Dank für die gute Versorgung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hrach Facharzt für Allgemeinmedizin

Vielen lieben Dank an das ganze Team wurde schnell und gewissenhaft versorgt und betreut

Schnelle Reaktion und super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hrach Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei jeder Behandlung sehr gut aufgehoben. Es erfolgt auch immer eine ausführliche Erklärung der Diagnose, der Behandlung und der Medikation.

Einfach nur Top. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hrach Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Manchmal muss man vor Ort länger warten, aber im Grunde muss man das positiv sehen: da wird nicht nur ein Fall profit- orientiert abgehakt, sondern sich für den Patienten Zeit genommen. Gerade bei unklarer Symptomatik macht eine genaue Anamnese Sinn. Ich würde mehr alternative Heilmethoden begrüßen, z.B. Akupunktur. Lesbare Zeitschriften im Wartezimmer wären super.

Kompetent, freundlich, menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Bauschmerzen Allergien oder Bluthochdruck: Der Hausarzt ist der erste Ansprechpartner bei vielen Erkrankungen. Gerne heiße ich Sie in meiner Praxis...

Akademische Ausbildung

• 2001 bis 2007 Studium an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen