Schloßseeallee 28, Mimmenhausen , Salem

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Schloßseeallee 28, Salem

Schloßseeallee 28, Salem

Standort: Praxis Arno Meurs Physiotherapie

Hier wird mir sehr sehr gut geholfen, wieder beschwerdefrei zu sein. Vielen Dank dafür.

Die Wartezeiten auf einen Termin liegen in angemessenem Rahmen.

Physiotherapeut meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arno Meurs Physiotherapie

Sehr gründliche Anamnese vor erster Behandlung.
Ein erfahrener Therapeut. Freundliche Atmosphäre in der Praxis.
Behandelt mich seit Jahren sehr erfolgreich.
Ich werde ihm treu bleiben.

Arno Meurs

Vielen Dank für das positive Feedback, jederzeit gerne!

Sehr guter Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Arno Meurs Physiotherapie

Sehr guter Physiotherapeut, der über große Erfahrung verfügt und über ein großes Therapie Spektrum. Je nach Bedarf wählt er das richtige Medium oder Therapie. Auch bekomme ich hilfreiche und praktikable Ansätze, wie ich die Therapie zuhause unterstützen und/oder fortführen kann. Sehr zu empfeh

Sehr kompetent und geht individuell auf die Belange meines Körpers ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arno Meurs Physiotherapie

Herr Meurs behandelte mich nicht nur sehr kompetent, sondern auch einfühlsam nach einer nicht einfachen Schulter-OP. Ich hatte stets den Eindruck, dass er sein Tun auf meinen aktuellen Zustand anpasste und damit die Wiederherstellung meiner Bewegungsfunktionen optimal zum Erfolg führte. Mein Operateur attestierte bei der Nachuntersuchung: "Sie haben offensichtlich einen sehr kompetenten Physiotherapeuten". Auf Grund dieser Vertrauensbasis unterzog ich mich bei ihm auch einer Atlaskorrektur, die mir deutliche Erleichterungen im Schulter-Nacken-Bereich brachte. Kurz: Ich kann Herrn Arno Meurs als Physiotherapeuten nur weiterempfehlen und bin dankbar für seine Dienste.

Physiotherapie - wie man sie sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arno Meurs Physiotherapie

Ein Termin habe ich innerhalb von 4 Werktagen erhalten.
Als ich eingetroffen bin war kein Patient außer mir da und ich bin sofort dran gekommen. Nach einem etwa 5-10 Minütigem Gespräch über mich und mein Rücken wurde mein Rücken begutachtet und schnell stand die Problematik fest.
Ebenso schnell wurde diese mit gekonnten Griffen gelöst und mir noch einige Tipps zum Vorbeugen mit auf dem Weg gegeben. Der Preis von 30 Euro war in meinen Augen absolut angemessen oder eher zu günstig.

Erwartungen wurden weit übertroffen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arno Meurs Physiotherapie

Er hört zu, gibt gute Ratschläge, konzentriert sich auf den Patienten, beantwortet Fragen. Man fühlt sich in guten Händen und in kompetenter Hand.

Sehr zufrieden.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arno Meurs Physiotherapie

Dr. Meurs hat bei mir mit Atlantotec Methode mein Atlas wieder in die richtige Position gebracht. Nach der Ersten Sitzung habe ich sofort ca. 60 % eine Besserung gespürt . Jetzt aber nach 18 Monate nach der Behandlung geht es mir noch 30 % Besser. Ich habe keine mehr Kopfschmerzen, Tinnitus,Übelkeit, Schwindel, Sehstörungen und so weiter... Dr. Meurs ist sehr Kompetenter Physiotherapeut . Ich habe ihn meinen Freunden und Bekanten schon sehr oft empfohlen. Vielen Dank Herr Dr. Meurs. und ich wünsche Ihnen nur das beste im Leben. Viele Grüße. B.O.

Atlaskorektur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arno Meurs Physiotherapie

Ich bin mega zufrieden, unbeschreiblich . Seit über 50 Jahren hatte ich Probleme mit der linken Schulter, Konzentrationsstörungen und ständiger Müdigkeit. Nur eine einzige Behandlung hat mir geholfen. Meine Wirbelsäule ist nun gerade und viele Probleme sind damit verschwunden. Ich bin sehr,sehr dankbar dafür! !!!

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arno Meurs Physiotherapie

Herr Meurs ist ein sehr kompetenter und erfahrener Therapeut. Ich war bei ihm zum Atlas richten. Seitdem sind vier Monate vergangen und mir geht es besser als vor der Korrektur. Was mir besonders gefallen hat, war, dass er sich sehr viel Zeit nimmt. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen!

Atlaskorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arno Meurs Physiotherapie

Ich hatte während meines Urlaubs starke Rückenschmerzen und habe sofort einen Termin bekommen. Herr Meurs hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und die Blockade in einem Termin beseitigt. Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.
Vielen Dank noch einmal für die schnelle und erfolgreiche Hilfe
Bei der ersten Bewertung hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Man bewertet ja nicht mit 6, wenn man voll des Lobes ist. Entschuldigung

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert