Dr. med. Milazim Loxhaj bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Milazim Loxhaj?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Orthopädum Praxis im Paracelsushaus Andere

Herr Dr. Loxhaj ist ein guter Rheumatologe. Ich bin schon seit geraumer Zeit bei Ihm in Behandlung. Leider beschränkt sich die Untersuchung nur auf Gesprächen, am Patienten direkt untersucht Herr Dr. Loxhaj eher weniger. Auf ein Termin muss man teilweise sehr lange warten. Das Team der Praxis ist immer freundlich.

Standort: Orthopädum Praxis im Paracelsushaus

Ich kenne Dr. Loxhaj schon sehr viele Jahre und bin mehr als zufrieden mit seiner Behandlung. Dass er oberflächlich in der Untersuchung und Behandlung ist, kann ich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil. Er hilft mir weiterhin sehr gut. Er hat und nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Zu Verzögerungen kann es immer kommen. Das passiert in anderen Praxen auch. Ich kann ihn als Arzt nur empfehlen und hoffe, dass ich ihn noch lange als Arzt habe!!

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädum Praxis im Paracelsushaus

Trotz Termin recht lange Wartezeit.
Arzt ist freundlich. Team auch.
Leider war ich vom Ergebnis der Behandlung nicht überzeugt.
Sehr oberflächlich. Ich konnte nicht nicht einmal richtig sagen, wo der Schuh wirklich drückt und welche Problem bei mir dadurch vorhanden sind. Es gab
ein vorgefertigtes Zettelchen mit Namen von einem Öl welches die Kasse aber nicht bezahlt. Das soll dann angeblich helfen. Ich hatte das Gefühl, als sei die Zettelmethode dort so gängig.
Ehrlich gesagt enttäuschend.

War mit Arzt und Praxis zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädum Praxis im Paracelsushaus

Ich habe große Hoffnungen in ihn gesetzt. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Menschlich ist er leider wenig einfühlsam, befasst sich nicht wirklich mit der Krankengeschichte. Schade.

Leider wenig hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädum Praxis im Paracelsushaus

Ich bin sehr zufrieden. Er hört mich zu und antwortet meine Fragen.

Kompetenter Arzt. Sehr Freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädum Praxis im Paracelsushaus

Als ich mir einen neuen Rheumatologen suchen musste, habe ich nur gutes von Dr. Loxhaj gehört. Leider hat sich davon NICHTS bestätigt! Nur das nötigste untersucht, mir nicht einmal die vollständige Diagnose genannt, dafür aber einen Zettel in die Hand gedrückt mit Sachen, die ich tun "sollte".
Unter anderem, "Erkundigen sie sich bitte im Internet über ihre Krankheit", machen sie täglich Muskelaufbau (ohne Übungen! Vermutlich auch nach Internetanleitung!) und kaufen sie sich dieses Buch bitte! Alles als Vordruck, schlichtweg das "notwendige" angekreuzt.
Cortison sollte ich SOFORT absetzen, im Dokument an meinen Hausarzt steht drin, dass ich es eventuell, schrittweise, IN DEN NÄCHSTEN MONATEN absetzen sollte.
Komme mir schlichtweg veralbert vor!

Kein bisschen zufrieden! Das hätte man sich sparen können! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädum Praxis im Paracelsushaus

Ich war beim ersten Besuch zufrieden, was aber bei den nachfolgenden Terminen leider absolut nicht der Fall war. Fachlich kompetent aber geht so gut wie gar nicht auf die Probleme und vor allem Schmerzen ein.
Medikamentunverträglichkeit wurde heruntergespielt uvm.

Anfangs zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädum Praxis im Paracelsushaus

Sehr angenehmer Arzt ......beantwortet Fragen.... geht auch ungefragt auf persönliche Einschränkung ein und rundum sehr kompetent und weiter zu empfehlen.

Angenehme Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädum Praxis im Paracelsushaus

Der Dr.Loxhaj immer gleich bleibend Freundlich ,nimmt sich Zeit für das Problem rundum sorglos Paket als Patient!!! Personal auch immer nett und freundlich und locker drauf.
Wartezeit für eine Praxis sehr kurz,es gibt keine Negativen aspekte.
Ich kann Dr.Loxhaj und Team nur weiter empfehlen.
Es gibt Ärzte die ihr Programm abspulen -hier empfinde ich das nicht.
Ich habe noch nicht einmal gehört geht nicht kann ich nicht aufschreiben wegen knappen Budget.
Das gibt es hier nicht!!!! Hier bekommt jeder das was er für seine braucht.

Erfahrungen....... Dr. Milazim Loxhaj Chemnitzer Str. 78, 38226 Salzgitter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädum Praxis im Paracelsushaus

War erst zufrieden dann immer mehr das gefühl gehabt nicht ernstgenommen zu werden nach rücken schmerzen zb röntgen bilder gemacht angebliche verspannung wegen umzug andren rheumatologen hat mich dann zwei stunden auseinander genommen und untersucht Ergebnisse war ausgeprägt Arthrose in der hüfte und ne Überweisung zum hand Chirurgen!

Erst zufrieden dann nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben