Praxis

Dr. med. dent. Mirja Flören bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05258 93..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


An der Burg 1, Salzkotten

Dres. Christian Flören und Mirja Flören

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Christian Flören und Mirja Flören

Ich habe erblich bedingt sehr schlechte Zähne und habe die damit verbundenen Zahnschmerzen irgendwann nicht mehr ausgehalten. Bei Dr. Flören habe ich schnelle Hilfe bekommen. Ich musste sehr oft zur Behandlung und die Termine waren nur ein paar Tage auseinander. So waren meine Zähne nach kurzer Zeit wieder in Ordnung. Die Behandlung war sehr gut, die Ärztin und Helferinnen sind alle kompetent und freundlich. Für gewöhnlich nehme ich keine Betäubung, das war kein Problem. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und vorsichtig. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Ein kompetentes und nettes Team und sehr schnelle Hilfe bei Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Christian Flören und Mirja Flören

Ich habe mich das erste Mal in der Praxis vorgestellt und mich sofort wohlgefühlt. Sehr nettes Team und eine tolle Ärztin. Keine langen Wartezeiten. Gerne komme ich wieder in diese Praxis.

Sehr nette Ärztin, tolles Team und eine super moderne Praxis !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Christian Flören und Mirja Flören

Eine Praxis, in der man sich gut betreut fühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen