Dr. med. dent. Mirja Flören bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An der Burg 1, Salzkotten

Dres. Christian Flören und Mirja Flören

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres. Christian Flören und Mirja Flören

Ich habe erblich bedingt sehr schlechte Zähne und habe die damit verbundenen Zahnschmerzen irgendwann nicht mehr ausgehalten. Bei Dr. Flören habe ich schnelle Hilfe bekommen. Ich musste sehr oft zur Behandlung und die Termine waren nur ein paar Tage auseinander. So waren meine Zähne nach kurzer Zeit wieder in Ordnung. Die Behandlung war sehr gut, die Ärztin und Helferinnen sind alle kompetent und freundlich. Für gewöhnlich nehme ich keine Betäubung, das war kein Problem. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und vorsichtig. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Ein kompetentes und nettes Team und sehr schnelle Hilfe bei Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Flören und Mirja Flören

Ich habe mich das erste Mal in der Praxis vorgestellt und mich sofort wohlgefühlt. Sehr nettes Team und eine tolle Ärztin. Keine langen Wartezeiten. Gerne komme ich wieder in diese Praxis.

Sehr nette Ärztin, tolles Team und eine super moderne Praxis !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Flören und Mirja Flören

Eine Praxis, in der man sich gut betreut fühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert