Praxis Dr.med. Arnika Liesenhoff Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 26, Sandhausen

Dr. med. Arnika Liesenhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Arnika Liesenhoff Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Lange Wartezeit, falsche telefonische Auskunft, sehr unprofessionelles Behandlungsgespräch, letztendlich musste ich zu einem anderen Hausarzt und es war reine Zeitverschwendung.

Standort: Praxis Dr.med. Arnika Liesenhoff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe schnell einen Termin bekommen und bin sehr gut behandelt worden. Hatte eine schwierige Erkrankung die gelöst wurde. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Alles top.

Sehr kompetente nette Ärztin, nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arnika Liesenhoff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Korth ist sehr kompetent und nimmt sich die Zeit die man als Patient braucht .
Sie hat als Ärztin ein sehr großes Netzwerk von Kollegen die alle Bereiche der Medizin
abdecken .

volle zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arnika Liesenhoff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Korth ist immer freundlich , aufmerksam und auf den Patienten eingehende Ärztin .
Ich kann nichts negatives über Sie sagen . Ich wurde immer sehr gut beraten und behandelt , egal in welcher Situation ob viele oder sehr viele Patienten in der Praxis sind Sie nimmt sich immer Zeit .
Auch in der jetzigen Situation durch das Corona Virus ist sie immer da ob telefonisch per Video - App
oder persönlich .
Vielen Dank Frau Doktor Korth ich hoffe sie bleiben uns Patienten noch lange erhalten .

Freundliche , aufmerksame , sich zeitnehmende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arnika Liesenhoff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zuerst war ich positiv überrascht, sie schien nett und kompetent zu sein, da das Team geblieben ist fühlte ich mich gut aufgehoben. Seit nun einem Jahr wurde die Behandlung schlechter. Sie nahm sich weniger Zeit und schien sich nicht ehrlich um die Gesundheit zu interessieren. Das Team hat häufig gewechselt, immer neue Gesichter. Der Knall war jedoch als ich krank wieder nach Haue geschickt worden war, da sie allein ohne Assistentinnen war. Wie kann so etwas sein? Unverständnis!

Tief enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arnika Liesenhoff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin total begeistert! Vielen vielen Dank. Super nett. Super Service. Super kompetent. DANKE!!!

Fantastisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arnika Liesenhoff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Korth ist eine erfahrene, kompetente Ärztin, die sich stets Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich fühle mich seit Jahren sehr sehr gut betreut. Seit einigen Wochen gibt es die Möglichkeit mit ihr per Online-Sprechstunde zu sprechen. Gerade zur momentanen Corona Zeit (zusätzlich mit kleinen Kindern zu Hause, die nicht im KiGa betreut werden können) eine hervorragende Lösung. Gerade den ersten Online-Sprechstunden-Termin absolviert und begeistert!

Freundliche und kompetente Ärztin, die sich immer Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Beratung und Aufklärung ganzheitliche medizinische Versorgung

Sehr menschliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arnika Liesenhoff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, das stimmt, auch hört sie zu und ist sicher kompetent, aber nicht immer nimmt sie sich Zeit für jeden Patienten. Es ist mir schon passiert, dass ich nach eineinhalbstündiger Wartezeit (vor mir waren lediglich zwei Patienten) selbst nur fünf Minuten im Behandlungszimmer verbracht habe, zwar die von mir gewünschten Rezepte und Überweisungen bekommen hatte, aber gerade zu den Überweisungen ein richtiges Gespräch nicht stattgefunden hat. Sie hat sich nicht erkundigt, welche Beschwerden konkret vorliegen, hat mir nicht bei der Suche nach geeigneten Ärzten geholfen, obwohl ich bemerkte, dass ich nicht weiß, zu welchem Facharzt ich gehen könne bzw. keinen kenne. Ich war an diesem Tag sehr enttäuscht. Vielleicht hatte sie sich ja schon mit den beiden vorangegangenen Patienten so verausgabt, dass sie eine Pause brauchte, aber für mich war das mehr als unbefriedigend, ich war schon lange nicht mehr so perplex und enttäuscht von einem Arzt, von dem ich mir in der Situation, in der ich mich befand bzw. z. T. auch noch befinde, mehr Hilfe und Unterstützung erwartet habe, vor allem aber mehr Interesse, da es doch um mehr als nur einen leichten Schnupfen oder Husten geht.

Mal so, mal so, bin etwas unentschlossen bzw. verwirrt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arnika Liesenhoff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich lebe seit fünfzehn Jahren in Deutschland und bin sehr froh diese Ärztin gefunden zu haben.
Sie nimmt sich immer die nötige Zeit die Ursache meiner Beschwerden zu finden . Ihre freundliche offene und ehrliche art mit viel Fachkompetenz beeindruckt mich immer wieder.

Vertrauenswürdige Ärztin mit viel Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert