Dr. med. Matthias Lehnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Lehnert?

Standort: Dr.med. Matthias Lehnert und Ludger Weßels

Hier gehe ich gerne hin. Flotte, freundliche Behandlung.

Kannman gerne weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Lehnert und Ludger Weßels

Dr. Lehnert nimmt sich Zeit, untersucht gründlich, ist sehr Freundlich und wirkt kompetent.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Lehnert und Ludger Weßels

Klar wartet man ab und zu, wenn Notfälle dazwischen kommen. Aber für eine gute Behandlung wartet man auch mal gerne 5 Minuten länger

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Lehnert und Ludger Weßels

Aufgrund einer akuten Augenentzündung benötigte ich kurzfristig einen Termin. Konnte direct am Vormittag "eingeschoben" ohne Probleme

Kurzfirstiger Termin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Lehnert und Ludger Weßels

Ich konnte mit akuten Beschwerden am folgenden Tag um neun Uhr vorbeikommen mit Wartezeit. Die Wartezeit von einer Stunde ohne Termin war für mich vollkommen in Ordnung.
Die Behandlung vom Doktor Lehnert war kompetent. Ein Termin für eine notwendige Augen OP wurde von der Praxis ausgemacht. Der OP Termin und Nachsorge Termin wurde mir schriftlich mitgeteilt.
Auch die Nachsorge nach der OP ging zügig und ohne große Wartezeit.
Ich fühlte mich in der Praxis vom Personal wie von dem Arzt nett behandelt.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Lehnert und Ludger Weßels

nimmt sich Zeit für seine Patienten !
auch das Personal ist sehr gut ausgebildet !

Sehr gut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Lehnert und Ludger Weßels

ich bin schon längere Zeit bei Dr. Lehnert in Behandlung. Ich kann guten Gewissens eine hervorragende Behandlung - Aufklärung usw. - bestätigen. Da ich in mehreren Städten gelebt habe und ca seit 50 Jahre bei div. Augenärzten in Behandlungen war kann ich mir ein Urteil erlauben. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. .....übrigens ich bin Kassenpatientin!

eine sehr guter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Lehnert und Ludger Weßels

Ich habe heute bei der Praxis Dr. Lehnert wegen eines akuten Augenproblems angerufen. Dort sagte man mir, es sei sehr ruhig, ich solle spontan vorbeikommen und würde zügig drankommen. Gesagt getan: nach ca. 15 Minuten stand ich in der Praxis. Die drei jungen Damen, die die Praxis führen, sagten mir dann, dass ich mit sehr langer Wartezeit zu rechnen habe. Als ich verwundert nachfragte, wieso man mir vor 15 Minuten das Gegenteil erzählt habe, wurde ich nur angepampt und abgewimmelt. Niemand wollte von den drei anwesenden Sprechstundenhilfen mit mir telefoniert haben. Solch eine Unverschämtheit habe ich bisher in noch keiner Praxis erlebt. Wie die drei Sprechstundenhilfen mit Patienten umgehen und mit welcher Arroganz und Überheblichkeit dort die Praxis geführt wird, ist echt nicht fassbar. Dr. Lehnert habe ich als netten guten Arzt in Erinnerung, aber die Praxisführung schreit nach einem Austausch. Zu diesem kann ich Herrn Dr. Lehnert nur raten wenn er zufriedene Patienten haben möchte. Mich jedenfalls hat diese Praxis verloren ... und wie ich hier in diversen Bewertungsportalen so lese, bin ich mit meiner Erfahrung nicht der Einzige. Herr Dr. Lehnert: trennen sie sich von Ihrem launischen, unehrlichen und überheblichen Sprechstunden-Dreiergespann und Sie werden sehen, dass Sie keine Patienten mehr verlieren sondern gewinnen!

Praxisführung mangelhaft. Ich gehe lieber woanders hin ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Lehnert und Ludger Weßels

Teilte meinen Grund für den Besuch mit und das wurde sofort unfreundlich erwidert vonwegen, dass Kostet, nur Privatversicherte etc. dabei wollte ich eine einfache Kontrolle und das Ausmessen der Augen. Dies wurde in 2 Minuten doch durchgeführt, meiner Meinung nach aber wiederwillig. Direkt danach wurde ich schon zur Tür begleitet, ohne wirklich Fragen stellen zu können. Die Werte sind allesamt schlechter als sonst, was mich verwundert. Also ich geh mir lieber noch eine Zweite Meinung anhören. Zum Team, Terminvergabe, Wartezeit alles wunderbar, doch dieser Arzt ist der bisher unfreundlichste, den ich je kennengelernt habe.

Garnicht begeistert, unfreundlich und kaum Zeit für Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Lehnert und Ludger Weßels

Ich war mit der Kompetenz sehr zufrieden bin schon länger in Behandlung

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert