Geschätzte Antwortzeit:

Priv.-Doz. Dr. med. Rüdiger Stressig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Arnold-Janssen-Str. 29, Sankt Augustin

Asklepios Klinik St. Augustin Deutsches Kinderherzzentrum Abt. Pränatalmedizin

Neufelder Str. 34, Köln

praenatal.plus Standort im KH Holweide Dres. Rüdiger Stressig Jochen Jochen Ritgen

Praenatal plus - Praxis für Praenatale Medizin Ärztliche Berufsausübungsgem.

Ich bin Priv.-Doz. Dr. med. Rüdiger Stressig Ihr Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe. Als Spezialist für vorgeburtliche Untersuchungen diagno...

Wir - Praenatalplus - können wir Ihnen mit dem gesamten Spektrum der pränatalen Diagnostik zur Verfügung stehen und arbeiten dabei jederzeit eng un...

Aus dem komplexen und anspruchsvollen Leistungsangebot von „praenatal“ habe ich mehrere einzelne Themen ausgewählt die ich Ihnen mit grundlegenden ...

Warum zu mir?

Bei „praenatal“ arbeiten wir auf der Grundlage höchster medizinischer Standards und bringen unsere mehr als 20-jährige Erfahrung im gesamten Spektr...

Meine Praxis und mein Team

Die Leistungen von „praenatalplus“ können Sie an unserem Standort in Köln in Anspruch nehmen. Darüber hinaus unterhalten wir weitere Anlaufpunkte i...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praenatal plus - Praxis für Praenatale Medizin Ärztliche Berufsausübungsgem. Ersttrimesterscreening

Wir können Dr. Stressig nur empfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alles ausführlich erklärt. Wir sind mit v.a. Verdickte Nackenfalte zu ihm gegangen. Er hat alles sehr gründlich untersucht und Nackenfalte unseres Babys mehrmals nachgemessen und nichts auffälliges gefunden. Ein toller Arzt!

Ich kann nur positives berichten!
An allen Terminen hat er sich Zeit genommen und in ruhe erklärt.
Er ist ein toller Arzt und Mensch. Für mich als Angstpatientin wirklich perfekt.

Absolute Weiterempfehlung.

Alles Gute für Sie

Super Arzt und toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren zum Feinultraschall, da der Verdacht einer Wachstumsretardierung bestand. Herr Dr. Stressig hat sich unglaublich viel Zeit genommen, sehr gründlich gemessen und dabei jede noch so “dumme” Frage von mir mit einer Engelsgeduld beantwortet. Er wirkt unglaublich vertrauenswürdig und kompetent und hat dabei einen sehr angenehmen Humor!

Sehr bemüht und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde sehr freundlich behandelt und bin mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzlichen Dank Dr. Stressig für die Untersuchung bei beiden meiner Schwangerschaften, bin extra aus Düsseldorf nach Köln jedesmal gefahren. Sehr humorvoll und einfühlsam, danke Ihnen sehr

Kompetenz und Freundlichkeit, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatten um 10 Uhr einen Termin und waren um kurz nach halb Zehn dort. Mussten einen Fragebogen ausfüllen. Waren kaum fertig, da durften wir schon ins Behandlungszimmer. Dort angekommen kam fast zeitnah Herr Dr. Stressig. Er erkundigte sich ebenfalls nach noch weiteren Faktoren um sich sicher zu sein, ob und welche Vorerkrankungen bestehen. Auf einem riesigen Bildschirm konnten wir dann den 30 minütigen Ultraschall verfolgen. Er hat das Baby von Kopf bis Fuß genauestens kontrolliert. Uns wurde alles erklärt, was zu sehen ist und ob dies gut oder weniger gut ist. Mit netten Sprüchen kommentierte er dies. Seine fachliche Kompetenz bezog er jedoch immer mit ein. Wir fühlten uns wohl und vertrauten ihm. Toller Arzt.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kein Zeitdruck, Stressig hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen wurden sehr verständlich beantwortet. Wichtige Informationen über mögliche Veränderungen wurden durch den Arzt angesprochen und erklärt. Insgesamt hatten wir kaum Wartezeit, die Organisation und Ausstattung der Praxis war sehr gut. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und sachlich. Jederzeit immer wieder sehr gerne, fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben auch menschlich Top! Vielen Dank!

Kompetent, menschlich und fachlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt.

Besser geht es nicht.

einfach ein toller toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Herr Dr. Stressig,
der Name ist hier nicht Programm, den Herr Dr. Stressig ist alles andere als stressig :) Super kompetent, sehr freundlich und einfühlsam. Ich habe mich bei noch keinem Arzt so wohl gefühlt wie bei Dr. Stressig. Bitte machen Sie weiter so!
J. A.

Super Arzt, super Gefühl, super wohlgefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stressig nimmt sich die Zeit um alles genau zu untersuchen und erklärt auch sehr viel. Bitte machen Sie weiter so, durch Ihre sympatische und beruhigende erlangen Sie das Vertrauen Ihrer Patienten.

Die Praxis ist sehr schön und auch das Personal ist sehr nett un hilfsbereit. Schneller Termin ohne lange Wartezeit.

einfach toll!!!

Toller Arzt, menschlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert