Dr. med. Stefan Brüll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.Stefan Brüll Silke Schoenrock und Vera Fokeas

Ich habe mit Herrn Dr. Brüll nur gute Erfahrungen gemacht. Die Betreuung während meiner Schwangerschaften war sehr gut und auch jetzt kann ich alle Fragen stellen und bekomme alles gut erklärt. Ich fühle mich gut aufgehoben. Vielen Dank!

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Brüll Silke Schoenrock und Vera Fokeas

Herr Brüll hat wenig Interesse an den Frauen.Er ist selbstverliebt und hat andere Gedanken im Kopf.

.unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Brüll Silke Schoenrock und Vera Fokeas

Egal welche Fragen ich stelle oder was ich von ihm möchte, ich werde immer behandelt als wäre ich der dümmste Mensch auf dem Planeten. Ich verhüte mit der anti Baby Pille und würde nur zu gerne eine andere Verhütungs Methode wählen aber ich bekomme jedes mal nur zu hören "wieso?! Sie hatten doch bis jetzt keine Probleme!" Ich denke, wenn er jemanden persönlich nicht mag, behandelt er einen auch so, egal wie höflich und freundlich man selber ist.

inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Brüll Silke Schoenrock und Vera Fokeas

Bin bereits seit über 10 Jahren beim Dr. Brüll und bin auch sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Dr. Brüll ist ein sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Brüll Silke Schoenrock und Vera Fokeas

Herr Dr. Brüll ist ein Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und stets freundlich ist. Er interessiert sich sehr um das Wohlbefinden seiner Patienten. Er hat mich in meiner ersten Schwangerschaft begleitet und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Super Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Brüll Silke Schoenrock und Vera Fokeas

Leider wurde meine Endometriose und meine Myome / Polypen entweder nicht erkannt oder nicht ernst genug genommen, trotz jahrelanger regelmäßiger Praxisbesuche.

Ich habe ihn als eher oberflächlich kennen gelernt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Brüll Silke Schoenrock und Vera Fokeas

Nur positiv zu bewerten... Eine Praxis die von den Arzthelferin bis zu den Ärzten einfach nur kompetent und freundlich sind! Und vor allem sehr erfahren!

Vorzeige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Brüll Silke Schoenrock und Vera Fokeas

Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Er hat mich vor 22 Jahren schon in der Schwangerschaft sehr gut betreut. Und als der dieses Jahr bei mir Brustkrebs festgestellt hat,hat er für mich alle Termine vereinbart. Wir fühlen uns sehr gut bei ihm aufgehoben. Meine Tochter geht auch schon von Anfang an zu ihm.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Brüll Silke Schoenrock und Vera Fokeas

Seit etwa 4 Jahren bin ich bei Dr. Brüll in Behandlung und bin nach schlechten Erfahrungen mehr als zufrieden. Empfehle ihn immer wieder im Freundes- und Bekanntenkreis weiter.
Er nimmt sich viel Zeit für mich und ich fühle mic richtig gut aufgehoben.

Einfühlsamer und sympatischer Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Stefan Brüll Silke Schoenrock und Vera Fokeas

Als sehr sensible Patentin, welche sich bislang noch nie so recht bei einem Gynäkologen wohl fühlen konnte, bin ich kurz vor meiner geplanten Schwangerschaft bei Dr. Brüll gelandet. Nun, wo man als Schwangere auf seine eigenen Scham nicht so viel Rücksicht nehmen kann, bin ich heilfroh, dass ich den Weg in seine Praxis fand.

Herr Brüll hat eine unaufgeregte, freundliche Art, die mich und meine "Sorgennatur" doch immer schnell runtergekühlt bekommt. Gleichzeitig nimmt er Sorgen, Nöte und Beschwerden sehr ernst und hilft wo er kann. Besonders beeindrucken Ärzte mich ja, wenn sie auch mal zugeben können, etwas nicht zu wissen. Herr Brüll kann auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken, aber wenn er sich mal unsicher ist, so ist er sich nicht zu schade dies einzuräumen und bei einem Kollegen oder in der Literatur Rat einzuholen. In der Geburtsvorsorge betreut er einen über die durch die Krankenkassen abgedeckte Leistungen hinaus, sofern es ihm möglich ist. Manchmal ist seine Ehrlichkeit vielleicht auch etwas schwierig...mir aber immer lieber, als mich in falscher Sicherheit zu wiegen. Ich habe nun jedenfalls "meinen" Frauenarzt gefunden und ich hoffe, dass ich noch lange von seiner Erfahrung werde profitieren können.

Nach vielen schlechten Erfahrungen beim Gyn nun endlich in guten Händen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert