Dr. med. Tarek Deri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr gute Beratung und pünktliche Termine
Trotz Corona super organisiert

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kann ich nur weiterempfehlen, sehr freundliches Personal und tolle Behandlung

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tarek Deri und Hans-Joachim Brenig

Unser Sohn hat seit Jahren schlecht geschlafen wegen verengter Atemwege aufgrund vergrößerter Mandeln und Polypen (inkl. Schlafapnoen). Wir haben es lange mit Homöopathie und Naturheilverfahren probiert, ohne wirklichen Erfolg. Das Gute vorweg. Dr. Deri hat dann die Mandeln und Polypen "gelasert" mit etwa 5 1/2 Jahren - das Ergebnis ist sensationell! Unser inzwischen 6-jähriger Sohn schläft seitdem tiefenentspannt und geräuschlos. Ich schreibe diesen Bericht für alle zweifelnden und unsicheren Eltern, den keiner lässt gerne sein Kind operieren.
Aber auch der Kontakt mit der Praxis war positiv, obwohl wir schon einen ersten OP-Termin hatten und diesen dann noch mal abgesagt haben. Kurz vor Weihnachten hatte unser Sohn dann erneut einen Infekt, der voll auf die Mandeln schlug und zu furchtbaren Apnoen führte. Etwas unter Panik riefen wir die Praxis an und baten nun doch um einen OP-Termin - am liebsten ;sofort'. Trotz unserer Wankelmütigkeit bot man uns dann doch noch einen Termin zwei Wochen später an, zwar nicht mehr bei Dr. Brenig, der in Vergangenheit die Untersuchung gemacht hatte, sondern bei Dr. Deri, bei dem wir dann fast noch mehr Vertrauen fassten. Er wirkte erfahren, professionell und war durchweg freundlich! Auch mir als besorgte Mutter tat er sehr gut. Der Kontakt zu allen Praxisbeteiligten war gut. Die Sprechstundenhilfen haben eine hochfrequentierten Arbeitsbelastung und bekommen dennoch alles mit und sind sehr effizient und freundlich.
Herzlichen Dank!

Ein sensationeller Erfolg nach Mandel-OP beim Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Tarek Deri und Hans-Joachim Brenig

- relativ lange Wartezeit (in meinem Fall zwischen 1 und 1,5 Std.)

+ freundlicher Arzt
+ gründliche Untersuchung
+ Terminvereinbarung online möglich (auch kurzfristig)

Lange Wartezeit, jedoch freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tarek Deri und Hans-Joachim Brenig

Kompetenter, sorgfältig untersuchender, geduldiger, stets freundlicher Arzt; beantwortet Fragen abwägend, gründlich und gewissenhaft. Ehrliche Diagnose. Fähige Mitarbeiterinnen

Fähiger, freundlicher HNO-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Tarek Deri und Hans-Joachim Brenig

Ich bin seit ein paar Monaten bei Dr. Deri in Behandlung.
Hab bisher jedoch keinen Erfolg gesehen!
Er verschrieb mir irgendwelche Medikamente, die zu meiner Krankheit nicht zutun haben.
Immer wieder meinte er, dass mein Hörbeschweden konzenrationsbedingt sei.
Die Arzthelferinen an der Anmeldung sind ziemlich unhöflich und lästern über Patienten, was ich (und auch einige Patineten) wahrnehmen konnten.
Die gesetzlich Krankenversicherten Patienten werden in dieser Praxis nicht ernst genommen

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tarek Deri und Hans-Joachim Brenig

Ich bin Dr.Deri sehr dankbar wie sehr er sich für die OP meiner Tochter eingesetzt hat. Aber auch die Arzthelferinnen hatten stets ein offenes Ohr und mir geholfen. Meine Tochter geht immer gerne hin- sowohl vor als auch nach OP. Wahrscheinlich, weil Dr. Deri sich sehr viel Zeit genommen hat auch ihr alles zu kindgerecht zu erklären. Wir haben drei Anläufe für das Fädenziehen. Dr. Deri hat sich dennoch immer in Ruhe Zeit für uns genommen. Vielen Dank und wir gehen gerne weiterhin in die Praxis!

Rundum zufrieden/kinderlieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tarek Deri und Hans-Joachim Brenig

Diese Praxis hat die schlimmsten Arzthelferin auf dieser Welt, und der Arzt steht dazu hinter dehnen, nur 2 Helferinin sind sehr lieb die 2 mit Kopftuch versuchen sehr lieb zu helfen und eine Lösung zu finden aber alle anderen sind sehr unverschämt.
Dr. Deri hat paarmal falsch diagnostiziert und hat keine guten weiter heilmethoden Vorschläge.
Und das wichtigste kein Respekt für Kinder die starke Ohrenschmerzen haben und stunden lang warten gelassen werden.

Kein Kinder Liebhaber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tarek Deri und Hans-Joachim Brenig

Nach meinem Umzug nach Bonn war ich auf der Suche nach einem neuen HNO-Arzt. An meinem alten Wohnort wurde ein Allergietest (Pricktest) durchgeführt, bei dem ich auf ALLES angeschlagen habe. Der Arzt war sich damals unsicher und rat mir den Allergietest zu wiederholen. Ich hatte - wogmöglich schon chronisch - einfach immer verstopfte Nebenhöhlen und auch häufig Kopfschmerzen. In der Praxis Brenig & Dr. Deri hab ich den Pricktest wiederholt und diesmal hat GAR NICHTS ausgeschlagen. Bei der Besprechung mit Dr. Deri erzählte ich ihm von dem vorherigen Allergietest und sagte, dass ich mir nicht vorstellen könne, dass ich auf nichts allergisch reagiere, da ich im Sommer abslolut auf Cetrizin angewiesen bin. Also gegen irgendwelche Gräser / Pollen müsse ich eigentlich allergisch sein... Er wies darauf hin, dass der Test ja negativ war und es also nicht sein könne, dass ich allergisch reagiere. Dr. Deri schaute in meine Nase, sagte er könne nichts ungewöhnliches feststellen, außer dass sie zu wäre (ja, das ist ja das Problem!) und schien sogar schon etwas genervt. Als ich dann fragte wie es nun weitergeht um der Ursache auf den Grund zu gehen, komplimentierte er mich aus dem Behandlungszimmer und sagte seine Untersuchung wäre beendet. Das fand ich echt unmöglich. Mich einfach so wegzuschicken, als wäre ich ihm zu lästig gewesen. Das hab ich wirklich noch nie erlebt.

Man nahm meine Beschwerden überhaupt nicht ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tarek Deri und Hans-Joachim Brenig

Gestern suchte ich mit meinem Mann Dr.Deri auf,den Termin hatteich vor6 Wochen online vereinbart. Nach einer kurzen Untersuchung wurde uns gesagt, das ein Hörtest nötig sei, aber dafür müsse ein Termin vereinbart werden. Auf meinen Einwand , das wir doch heute einen Termin hätten erklärte mir Dr.Deri das er dafür heute keine Zeit habe. Den nächsten Termin bot man mir dann in 5 wochen an. Toller Service!

schnelldurchlauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben