Dr. med. Eckehard Schmidt-Hengst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kölnstr. 51, Sankt Augustin

Med. Versorgungszentrum für Innere Medizin und Gastro im Rhein-Sieg-Kreis

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und unsere Gemeinschaftspraxis namens "Medizin...

Gastroenterologie

Standort: Med. Versorgungszentrum für Innere Medizin und Gastro im Rhein-Sieg-Kreis Magenspiegelung / Gastroskopie

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, das Personal ist professionell. Meine erste Darmspiegelung und ich bin sehr zufrieden.mein Eindruck: Kompetenz im gesamten Team, bitte weiter so!

Standort: Med. Versorgungszentrum für Innere Medizin und Gastro im Rhein-Sieg-Kreis Andere

Sehr empfehlenswert. Freundlich und kompetent. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Ärzte und Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und sehr gut betreut.
Keine Wartezeiten, Anfragen per Telefon und Mail wurden prompt beantwortet. Dankeeee !!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach vielen quälenden Wochen auf dem „stillen Örtchen“ wandte ich mich an Dr. Schmidt-Hengst und erhielt sofort kompetenten und schnellen Rat bei den Verstopfungsproblemen durch ein sofort wirksames Medikament! 100% Weiterempfehlung!

Das Leben leicht gemacht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte heute meine erste Darmspiegelung. Alles war sehr gut und professionell organisiert. Meine Fragen, Sorgen und Bedenken wurden sehr kompetent und einfühlsam verstanden, berücksichtigt und beantwortet.

Terminvergabe, Vorgespräch und Behandlung waren sehr angenehm - ich fühlte mich stets gut aufgehoben. Es gab eine gutes informatives Vorgespräch, einen genauen Fahrplan und detaillierte Informationen. Die Vorbereitung und die Untersuchung waren völlig unproblematisch und viel einfacher als ich gedacht hatte. Vielen Dank !!

Professionell, Einfühlsam - Gut ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte heute generell meine erste Magen- Darmspiegelung und war wirklich sehr angespannt.

Das Team und der Arzt waren sehr professionell und einfühlsam. Ich habe mir zu viele Gedanken gemacht und bin froh, diese Praxis zu kennen. Danke für alles!!!

einfühlsamer, professioneller Ablauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit Jahren bei Dr. Schmidt Hengst in Behandlung. Fühle mich dort gut aufgehoben. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Wo er selbst nicht mehr weiterer weiß, verweist er einen an den richtigen Kollegen.

Der Doktor nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt alles sehr verständlich.
Auch weniger gute Befunde werden sehr ausführlich und behutsam erklärt.
Das ganze Team ist sehr kompetent und voll auf den Patienten fixiert, man / Frau fühlt sich wohl dabei.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Personal & ein sehr kompetenter Arzt. Der Eindruck nach dem Erstgespräch dort sehr gut aufgehoben zu sein, wurde durch die sehr gute Behandlung in entspannter Atmosphäre absolut bestätigt.
Ich kann Herrn Dr. Schmidt-Hengst nur weiterempfehlen

Vertrauenswürdig & sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich heute wieder sehr gut betreut gefühlt. Das Team ist sehr einfühlsam und Herr Dr. Schmidt Hengst hat den Eingriff super vorgenommen....Auch, dass man nach dem Eingriff alles noch mal gezeigt bekommt, finde ich super. Ich kann nur positives berichten.

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben