Dr. med. Michael Nostadt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Fachpraxis in Sankt Augustin besser kennen...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutz...

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Ein Arzt, der sich auch nach Dienstschluß ( Freitagabend 20:30 Uhr ) noch um seine Patienten kümmert, habe ich in meinen 77 Lebensjahren noch nicht erlebt.
Sofort nach der Begrüßung des Arztes hat man schon das Gefühl, sich in guten Händen zu befinden.Seine Behandlung wirkt routiniert und für den Patienten sehr schonend.
Für die anschließende Diagnose nimmt er sich genügend Zeit, so das man sie auch verstehen kann.
Ich kann Herrn Dr. Michael Nostadt und sein Team nur empfehlen.

Fachkompetens, Menschlichkeit, ein Arzt dem man absolut vertrauen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Dr. Nostadt geht immer gründlich auf die Probleme ein, die ich ihm nenne. Er hat mich auch schon vor der Covid-19-Pandemie aufmerksam gemacht auf vorsorgliche Impfungen.
Ich fühle mich bei diesem kompetenten Arzt seit jetzt fast zehn Jahren bestens aufgehoben.

Kompetent, freundlich, gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Gewissenhafter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht! Umfangreiche und moderne Praxisausstattung! Freundliches Personal! Trotz hoher Auslastung kaum Wartezeiten! Schnelle Terminvergabe!!!

Uneingeschränkt empfehlenswert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Meine Ehegattin und ich kennen Herrn Dr. Nostadt und sein hervorragendes Team bereits seit vielen Jahr als eine auf Gastroenterologie spezialisierte Arztpraxis.
Deshalb entschlossen wir uns in 2017, Herrn Dr. Nostadt auch als unseren Hausarzt auszuwählen.
Seitdem haben wir so einige Arztbesuche hinter uns gebracht, um Herrn Dr. Nostadt und sein Team auch sehr gut einschätzen zu können.
Wir haben hier ein echtes Ausnahmeteam gefunden, wo einfach alles stimmt und passt.
Angefangen von der immer sauberen, bestens ausgestatteten Praxis, über die sehr weitreichenden Behandlungszeiten, welche ihres Gleichen suchen, über die immer freundliche und stets kompetente Betreuung und Behandlung durch das gesamte Team,
bis zum außerordentlich aufopferungsreichen persönlichen Einsatz von Herrn Dr. Nostadt,
ist dies alles weit überdurchschnittlich einzuschätzen.
Herrn Dr. Nostadt und sein Team zu toppen, dürfte sehr schwierig sein.
Für uns daher absolut das Beste und deshalb vergeben wir sehr gern ganz klar *****.

Besser geht es nicht !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Ich bin schon länger Patient von Herr Dr. Nostadt. Natürlich wurde ich auch schon von anderen Ärzten der Praxis behandelt.
Ich kann mit bestem Gewissen sagen, dass ich mich vom ersten Tag an in dieser Praxis so wohl gefühlt habe wie sonst nirgendwo. Dr. Nostadt hat ein wirklich sehr beeindruckendes Wissen über alles was die Schulmedizin internistisch zu bieten hat. Der Patient steht dabei immer individuell im Vordergrund. Auch die Freundlichkeit an der Anmeldung sucht absolut Ihresgleichen.

Seit Jahren die beste Praxis die mir bekannt ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Gute Beratung, einfühlsam bei der Durchführung der Untersuchung, Zeit fürs nachfolgende Gespräch

Kompetent und patientenfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Hatte gestern meine erste Darmspiegelung und 2. Praxiskontakt. Ich bin rund herum sehr zufrieden. Herr Dr. Nostadt und sein Team sind perfekt. Hervorzuheben ist das kompetente, freundliche und mitfühlende Helferinnenteam. Sowohl bei der Vorbereitung als auch bei der eigentliche Untersuchung fühlte ich mich jederzeit sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut begleitet. Herr Dr. Nostadt erklärte alles sehr verständlich und ging auf meine Fragen geduldig ein. Der Patient steht im Mittelpunk.

Kompetent, freundlich, aufmerksam und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Meine Vorstellung bei Dr. Nostadt erfolgte sowohl zur Herz-Kreislaufuntersuchung als auch zur Darmspiegelung im Rahmen der Vorsorge. Sämtliche Gespräche und auch Untersuchungen verliefen umfassend und sorgfältig. Die Atmosphäre war angenehm ruhig und sachlich, vor allem mit ausreichend Gelegenheit für Fragen, wie auch verständlichen Erklärungen.
Insgesamt habe ich mich bestens betreut gefühlt, nicht zuletzt auch wegen der freundlichen Helferinnen, und werde mich immer wieder mit großem Vertrauen an Dr. Nostadt und das gesamte Praxisteam wenden!

Sehr kompetenter, engagierter Arzt mit bestem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Hoch erfahrener und kompetenter Arzt, der in seiner ruhigen Art Vertrauen ausstrahlt und dem Patienten zugewandt ist und sich Zeit nimmt. Befunde und Therapien werden gut erklärt und ausfühlich besprochen. Er sieht keine Einzelbefunde und Laborwerte, sondern den Patienten in seiner Gesamtheit. So führen einzelne kleine Abweichungen von der Norm auch nicht gleich zu hektischer Betriebsamkeit oder Übertherapie.
In der Gemeinschaftspraxis stehen auch bei Abwesenheit von Dr. N. kompetente Vertreter zur Verfügung.
Die Praxis wird von freundlichem und hilfsbereitem Personal gut organisiert. Termine (bisher nur Vorsorgeuntersuchungen, keine akuten Beschwerden) waren immer in einem überschaubaren Zeitraum zu bekommen.
Aus meiner Sicht ist die Praxis sehr empfehlenswert.

Sehr kompetenter, Vertrauen erweckender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

...einen Arzt, der sich um seine Patienten auch nach Dienstschluss kümmert.

Ich hatte eine Gallenblasenentzündung und suchte Dr.Nostadt auf.
Neben einer fachlich kompetenten Ausstrahlung fiel mir sofort die freundliche menschliche Seite auf, mit der Herr Dr. Nostadt auf mich einging.

Herr Dr.Nostadt rief mich insgesamt zweimal nach Dienstschluss aus seiner Praxis an, um mir die neuesten Blutwerte mitzuteilen und mich somit auf einem aktuellen Stand zu halten.

Ich finde es aussergewöhnlich und freuen mich darüber, dass es tatsächlich noch Ärzte gibt, denen das Wohl ihrer Patienten und nicht nur das Geld am Herzen liegt und habe mich unter seiner Behandlung wohl gefühlt.

Ich kann Herrn Dr.Nostadt und sein Team nur empfehlen.

Findet man heute nur noch selten.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert