Dr. med. Sebastian Welters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und unsere Fachpraxis in Sankt Augustin besser kenne...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre F...

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Fotos

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH Andere

Meine Mutter war bei ihm in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Da meine Mutter sehr schwer vertrauen aufbauen konnte hatte er das sehr schnell geschafft. Er hatte sich immer sehr viel Zeit genommen was heute nicht mehr alltäglich ist.

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Ich bin seit mehreren Jahren wegen chronischen Bluthochdrucks bei Herrn Dr. Welters in Behandlung. Er nimmt sich Zeit, hört zu und ist dabei sehr interessiert und gefasst. Seine Diagnosen sowie die Medikation erklärt er verständlich und wirkt dabei ausgesprochen kompetent. Nach mehreren Tests hat er es geschafft meinen Blutdruck mit nur einem Medikament auf ein gesundes Level zu bringen.

Ich fühle mich bei im sehr gut aufgehoben und kann nur meine Empfehlung aussprechen.

Herr Dr. Welters ist ein sehr guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Dr. Welters wirkt immer sehr ruhig und gibt einem ein gutes Gefühl. Er erklärt die Dinge bzw Sachverhalte auch für einen Laien nachvollziehbar. Untersuchungen ohne Zeitstress und in guter Atmosphäre. Ich bin jetzt dort seit über vier Jahren in Behandlung und kann nur positives berichten.

Man fühlt sich einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Ich bin absolut zufrieden, mit der Art und Weise, wie er mit meinen hypertensiven Entgleisungen (blutdruckschwankung)umgeht,bzw.behandelt.

Kompetent, strahlt Ruhe aus, verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Dr Welters hat unsere ältere Mutter sehr gut und gründlich untersucht, und die möglichen Ursachen und Diagnose bestens erklärt. Sie war wirklich in guten Händen, und auch das Fachpersonal in der Kardiologie ist ausgesprochen freundlich.

Kompetenter, gründlicher und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Die Praxis wurde mir von einer Freundin empfohlen. Sehr schnell bekam ich auch einen Termin bei Dr. Welters. Während des Aufenthalts habe ich mich rundum wohlgefühlt. Dr. Welters war überaus freundlich und kompetent, sodass ich ihn weiterempfehlen möchte.

Ich habe mich noch nie während einer Behandlung so wohlgefühlt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Mein Hausarzt hat mich dorthin wegen einer Herzuntersuchung überwiesen. Herr Dr. Welters Er hat sich sehr viel Zeit für Gespräch und Diagnose genommen und alles ausführlich erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch sehr wertgeschätzt.
Vielen Dank.
Zum Glück war auch das Herz top in Schuss...

Den sehr positiven Bewertungen ist nichts mehr hinzuzufügen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Ich kann leider nicht mehr zu meinem Artzt, weil ich nach 6 Monaten Wartezeit am Tage des Termins aus Beruflichen Gründen den Termin um ca 1 Stunde verschieben musste , war auch so mit dem „ Empfang „ abgeklärt , bin denn ca 1 Stunde Später erschienen denn würde mir vom „ Empfang „ mitgeteilt , NEIN ich hätte den Termin ja abgesagt , was nicht der Warheit entsprach , nach 2 bis 3 E-Mails an den Praxisinhaber Hr Dr Nostadt wurde mir lediglich mitgeteilt „ Danke für die Info „ das wars denn Schade

Als Kardiologe und Artzt sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Herr Dr.Welters hat sich sehr geduldig und einfühlsam meine Probleme angehört. Er hat direkt die richtigen Untersuchungen gemacht und mir anschließend die Ergebnisse erklärt. Der Termin zum Herzkatheter wurde von ihm auch vereinbart. Ich fühlte mich dort sehr gut ausgehoben.

Sehr freundlicher, geduldiger und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Herr Dr. Welters hat Zeit, geht auf jede Nachfrage ein, keine Frage bleibt unbeantwortet. Die Sorgen und Nöte die eine Diagnose manchmal mit sich bringen kann werden ausführlich besprochen und damit weitestgehend aufgelöst.
Die Differenzierung bei den Notenbewertungen fällt so "einseitig" aus, weil es in meinem persönlichen Fall einfach nichts zu bemängeln gab. Entertainment im Wartezimmer benötigte ich nicht, weil es kaum Wartezeit gab, Kinder hatte ich keine dabei, auf alternative Heilmethoden wurden nicht besprochen, weil ich es nicht wollte, Betreuung in der Praxis brauchte ich nicht und auf Barrierefreiheit habe ich nicht geachtet, weil ich es nicht brauche.

Kompetent, gewissenhaft und geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert