Dr. Dr. med. dent. Torsten Erdsach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Thorsten Appel und Torsten Erdsach

Ich bin sowas von begeistert von Herrn Dr. med. Torsten Erdsach, er nahm sich super viel Zeit für mich, und beantwortete mir wirklich sehr sehr ausführlich jede Frage die ich hatte. Ich fühlte mich so gut aufgehoben in dieser Praxis, wie lange nicht mehr. Vor allem ist diese Kompetenz die Herr Dr. Erdsach besitzt gemischt mit dieser super freundlichen Art von Ihm einfach grandios. Empfehlen tue ich diese Praxis wirklich jedem! Einfach nur mehr als zufrieden.

Selten so einen tollen Arzt gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thorsten Appel und Torsten Erdsach

Mir wurde von Dr. Erdsach ein bösartiger Tumor unter der Zunge entfernt. Freitag wurde dieser diagnostiziert und schon am Montag lag ich auf dem OP Tisch. Beim Heilungsprozeß wurde ich in ganz toller Weise begleitet, vermutlich Herr Dr. Erdsach auch eine Approbation in Empathie. In der folgenden Zeit wurde mir von diversen Zahnärzten bestätigt, daß sie die Narbe unter der Zunge nicht entdeckt hätten, wenn ich sie nicht darauf hingewiesen hätte. Fachlich over the top, menschlich ganz toll, ich habe ihm mein Leben anvertraut und würde dies jederzeit wieder tun.

Mehr als eine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thorsten Appel und Torsten Erdsach

Bei meinen beiden Kindern wurden die Weißheitszähne unter örtlicher Betäubung entfernt. Er ging dabei toll auf die Patienten ein, hat alles super erklärt.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich und menschlich herausragend

Standort: Dres. Thorsten Appel und Torsten Erdsach

Geduld, Freundlichkeit und ruhige perfekte Ausstrahlung. Dankeschön.

Perfektion in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Appel und Torsten Erdsach

Ich habe mir von Dr. Appel die Weisheitszähne entfernen lassen und wurde in der Nachsorge von Dr. Erdsach betreut. Ein kompetenter, sehr freundlicher, sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt!

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr sympathischer, freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thorsten Appel und Torsten Erdsach

Sehr kompetente zuvorkommende Behandlung mit viel Einfühlvermögen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Arzt sowie das Team super!

Kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thorsten Appel und Torsten Erdsach

Super zufrieden! Nachdem ich in der Dermatologie am Friedensplatz schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich bei Curaface in St. Augustin gelandet und muss sagen: PERFEKT!

Laserbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thorsten Appel und Torsten Erdsach

Ich habe mir unter Narkose 2 Weisheitszähne und einen Backenzahn operieren lassen. Ging sehr schnell und ohne Komplikationen. Ich hatte nachher keine Schwellung und kaum Schmerzen. Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt und sehr angenehm. Alle meine Fragen wurden vom Arzt ausführlich beantwortet.

Sehr zugewandter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thorsten Appel und Torsten Erdsach

Dank einer ähnlichen Bewertung, haben wir 2009 Dr. Erdsach (Kiefer-, und Gesichtschirurg) in Sankt Augustin gefunden.

Vorher könnte mein Sohn, aufgrund seiner eingeschränkten Mundöffnung, von den Unikliniken Aachen, Köln nicht behandelt werden.

Keine Weisheitszahnentfernung war möglich.

Nach einer Zahn-OP berichtete eine Patientin (mit ähnlicher Einschränkung), wie professionell, freundlich und mit welch einer beruhigenden Art sie hier behandelt wurde.

Aufgrund dieses Berichts fand mein Sohn zu Dr. Erdsach und ist hier 2009 erfolgreich an den Weisheitszähnen (rechts unten) operiert worden (incl. komplikationsloser Genesung).

Vor Kurzem hat sich die linke Seite gemeldet (Schmerzen...) und trotzt vorweihnachtlicher Stoßzeit haben wir einen Kontrolltermin für vorgestern bekommen.
Nach der Untersuchung stellte sich heraus, dass auch ein Backenzahn sehr schlimm dran sei, der am besten noch vor Weihnachten gezogen werden sollte - plus eines Weisheitszahns. Als wir erwähnt haben, dass wir aus dem doch recht weit entfernten Aachen kommen, hat Dr. Erdsach angeboten seine Mittagspause dafür zu opfern und den außergewöhnlich schweren Eingriff unverzüglich durchzuführen (im Rollstuhl halb liegend, normalerweise sehr unbequem für jeden Zahnarzt). Meinem Sohn geht es sehr gut und ich habe das Gefühl, kurz vor Weihnachten einem Engel begegnet zu sein.

Achtung! Patienten mit eingeschrenkter Mundöffnung! Hier wird ihnen geholfen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert