Dr. med. Cornelius Stöcker-Saur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelius Stöcker-Saur?

Standort: Dres. Cornelius Stöcker-Saur und Martin Groneick

Die Praxis ist für mich einfach nur perfekt, angefangen vom freundlichen, hilfsbereiten und sehr kompetenten Team der Helferinnen , wie auch Herrn Dr. Stöcker-Saur selber.
Ich habe ihn vor Jahren durch eine Begutachtung für den MDK kennengelernt und er hat sich damals schon ca 1,5 Stunden Zeit genommen, um meine Situation kompetent und sachlich zu beurteilen, das für ein geringes Honorar, da ich weiß wie solche Begutachtungen vergütet werden.
Lange Zeit später war ich dann Patient bei ihm. Egal welche Problematik ansteht, er nimmt sich Zeit, ist sehr empathisch und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Bei Anfragen per Mail antwortet er oder seine Helferinnen prommt..Leider sehe ich dies scheinbar nicht nur so, daher wartet man auf Termine die nicht lebenswichtig sind schon lange.

für mich der perfekte Arzt, sehr nette, kompetente Helferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cornelius Stöcker-Saur und Martin Groneick

Sehr zu empfehlen, wenn auf fachliche und soziale Kompetenz großen Wert gelegt wird!!

Extrem freundliches Personal, Arzt mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelius Stöcker-Saur und Martin Groneick

Ein unfreundlicher, beleidigender und aggressiver Arzt. Bräuchte selbst eine Therapie, bevor er auf Menschen/Patienten losgelassen werden dürfte. Nimmt sich als Arzt zu viel heraus.

Warnung vor diesem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelius Stöcker-Saur und Martin Groneick

Mir wurde vor 10 Jahren Dr. StöckerSaur empfohlen und seitdem ist er der Arzt meines Vertrauens. Er ist sehr kompetent und immer freundlich. Er hat mir in den Jahren sehr viel geholfen und mich unterstützt und nimmt sich immer Zeit. Durch seine Behandlung und Hilfe geht es mir heute gut. Ich kann ihn und die Praxis nur empfehlen.

Standort: Dres. Cornelius Stöcker-Saur und Martin Groneick

Mir fehlen die Worte - ich möchte dringend von diesem Arzt abraten.

Das Allerletzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelius Stöcker-Saur und Martin Groneick

ACHTUNG! Herr Stöcker-Saur stellt Sachen in Rechnung, die er nie erbracht hat.Hab’s reklamiert,Rechnung wurde korrigiert und ER wurde dann in seinem Antwortbrief noch beleidigend und diagnostizierte mir (aus der Distanz!!! :-o) Pers-Störungen.
NEIN, will nur nicht für etwas zahlen, was ich nie erhalten habe.
Habe weitere fachliche Meinungen eingeholt. Gibt offenbar bessere und ehrlichere Fachärzte als den.
Habe Arthritis(Knie). Sein Kommentar zum meinem Gehstock:„...demonstrativ eingesetzt“

WARNUNG!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelius Stöcker-Saur und Martin Groneick

Herr Stöcker Saur ist unfreundlich und sogar aggressiv wenn man auf seine Behandlung nicht eingehen will und Alternativen sucht.

Ünmöglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Cornelius Stöcker-Saur und Martin Groneick

Bin nach Arztwechsel der damaligen Praxis Quinke hier geblieben und rundum zufrieden. Lange Wartezeiten können vorkommen, lohnen sich aber, da man sich für jeden Patienten auch lange Zeit nimmt. Im Notfall wird man immer eingeschoben. Beschwerden welcher Art auch immer werden ernst genommen.Herr Stöcker-Saur ist ein sehr sympathischer menschlicher Arzt, mit dem man über alles sprechen kann. Er hört zu egal wie lange es dauert und hat immer ein paar nette Worte für einen übrig. Wenn man wie ich Medikamente nur in geringem Maße einsetzen will, wird das ohne viel Aufhebens akzeptiert. Kann diesen Arzt wärmstens weiterempfehlen!!!

Sehr guter Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cornelius Stöcker-Saur und Martin Groneick

Mein Arzt des Vertrauens, fühle mich von ihm sehr gut betreut und beraten. Nimmt sich Zeit für jedes Problem und alle Fragen meinerseits.

Sehr freundlich und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Cornelius Stöcker-Saur und Martin Groneick

Zuerst muss ich das Team an der Rezeption loben. Sehr nett und hilfsbereit .
Zu dem Herrn Dr. Stöcker kann ich nur sagen ,es müsste mehr von solchen Ärzten geben.

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert