Praxis Dr.med. Roland Ivo Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Bönnscher Weg 10, Niederpleis , Sankt Augustin

Dr. med. Roland Ivo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Roland Ivo Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Das gesamte Team der Praxis war für uns ein Hauptgewinn. Wir haben mehrere Orthopäden besucht, aber niemand hat uns wirklich weiter geholfen. Angefangen bei der Terminvereinbarung war es super freundlich und sehr engagiert. Beim Besuch setzt sich diese Erfahrung fort und dann kam Dr Ivo und erklärt alles sehr ruhig und verständlich und nimmt sich wirklich viel Zeit und vermittelt das wir jederzeit Hilfe bekommen können. So etwas habe ich lange nicht mehr erlebt und es ist für mich herausragend.

Kompetenz und Freundlichkeit schließt sich hier nicht aus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Ivo Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte starke Schmerzen im linken Schulterbereich. Mein linker Arm war kraftlos und kribbelte , wie wie bei einer elektrischen Schmerzbehandlung . Der Arzt untersuchte mich nicht , sondern gab mir eine schmerzstillende Spritze zwischen der Wirbelsäule und dem linken Schulterblatt. Nach einer Woche das Gleiche ,ohne eine schmerzstillende Wirkung !
Ich ging dann zu einem anderen Orthopäden ,der sofort eine CT Aufnahme machte und diagnostizierte eine hochgradige Stenose, d.h. Einengung !

Vorsichtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Ivo Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Beim ersten Termin war alles gut, habe wegen meiner Füße eine Bandage und Einlagen bekommen. Jedoch kürzlich wegen akuter, stärker Schmerzen im Nacken hin. Diagnose nach wenigen Sekunden "Verspannung" verschreibt kinesiotape und Physio. 2 Tage später wurden Schmerzen viel schlimmer - Antwort am Telefon: vor der Physio kriegen sie keinen neuen Termin (ich war weinend am Telefon). Zum anderen Arzt gegangen - Nackenwirbel waren verschoben! Kinesiotape hat eher geschadet.

Abgespeist mit falscher Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Ivo Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bin sehr zufrieden bei Dr. Ivo.
Meine Tochter und Ich sind bei ihm in Behandlung.
Das gesamte Praxisteam ist sehr nett.
Kann die Praxis nur empfehlen.

Nettes Praxisteam kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Ivo Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

4 Monate Wartezeit auf einen Termin. Dann durfte ich wählen: Schulter oder Wirbelsäulen Schmerzen. Beides geht nicht. Akupunktur hat er mir angeboten, da kann man wohl gut Geld mit machen. Habe inzwischen bei einem anderen Arzt einen schnelleren Termin bekommen.

Schulter und LWS Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Ivo Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Behandlung meines Teenager-Sohnes, sehr sorgfältige Untersuchung, Abwägung von Differentialdiagnosen, weitere Diagnostik eingeleitet, dann Therapie begonnen. Sehr gute Betreuung, auch äußerst freundliches Praxisteam. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Gründliche Untersuchung, verständliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Ivo Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Ivo kümmert sich seit Jahren hingebungsvoll um meine Familie und mich. Obwohl die Praxis hochfrequentiert ist, nimmt Hr. Dr. Ivo sich immer Zeit für eine eingehende und umfassende Untersuchung!

Sehr guter und hochmotivierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Ivo Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ein Arzt, der zuhören kann. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Fragen werden auch für Laien gut verständlich beantwortet. Auch die Damen am Empfang und Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Ivo Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Ivo ist jedes Mal extrem gründlich und genau. Deshalb konnte er mir auch immer bei meinen Problemen schnell und erfolgreich helfen. Vielern Dank dafür !!!

Total gründlich und genau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Ivo Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Ivo ist sehr nett und gründlich. Seine Mitarbeiterinnen freundlich, aber einen relativ kurzfristigen Termin bei Schmerzen zu bekommen ist mehr als schwierig.

Terminvergabe ist schwierig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert