Niederpleiser Str. 58, Sankt Augustin

Dr. Irina Kostioutchenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr.Irina Kostioutchenko Zahnärztin Andere

Super nettes Team und Frau Dr Kostioutchenko ist absolut kompetent und hat sehr viel Einfühlungsvermögen. Ich bin froh dort gelandet zu sein. Danke

Standort: Praxis Dr.Irina Kostioutchenko Zahnärztin

Ich war schon oft in dieser Praxis und wurde immer bestens beraten und alle erforderlichen Behandlungen wurden sehr kompetent und erfolgreich durchgeführt.
Außerdem ist die Atmosphäre entspannt und sehr angenehm.
Ich kann diese Praxis bedingungslos empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Irina Kostioutchenko Zahnärztin

Zur Prophylaxe habe ich eine Zahnreinigung bei Frau Dr. Kostioutchenko durchführen lassen. Sie war sehr vorsichtig und hat erklärt was sie genau macht. So zeigte Sie mir anhand eines speziellen Färbemittels wo ich noch Verbesserungspotenzial beim Zähneputzen habe und wie ich genau putzen muss. Die Reinigung selber hat Sie mit besonderer Sorgfalt durchgeführt. Ich kann Sie daher nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompente Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Irina Kostioutchenko Zahnärztin

Ich hatte nie Angst vor zahnärztlicher Behandlung.
Es war immer PANIK !
Auch mit über 60 Lebensjahren noch.........
Doch der Tag kommt, da muss man eben hin.
Alternativlos.
Nach monatelangem Zögern machte ich dann endlich einen Termin bei Frau Dr. Kostioutchenko.......und so etwas hatte ich noch nie erlebt:
Nach 5 Min. im "Paniksitz" war jede Angst verflogen.
Frau Dr. Kostioutchenko vermittelt einem Sicherheit, verbreitet Ruhe und schafft durch Ihre menschliche Art und Weise des Umgangs sofort eine entspannte Atmosphäre....einfach klasse.
Füllungen, Zähne ziehen, Zahnreinigung, Spritzen setzen.......alles ohne den geringsten Schmerz!
Ich kann Sie nur weiter empfehlen....selbst die übrig gebliebene Nervosität vor einer Behandlung hat sich in Luft aufgelöst.
Und:
Sie handelt im Sinne des Patienten.
Und nicht in Dem des "Kostenträgers"!
Ihr und Ihrem Team kann ich nur die Note 1 PLUS geben!
In allen Belangen!
"Entertainment im Wartezimmer" ist für mich völlig ohne Belang.....man sitzt max. 10 Min. drin...ich muß nicht den ganzen Tag "beschallt" werden.
Ich bin beim Arzt und nicht im Kino!

Über jeden Zweifel erhaben, diese Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Irina Kostioutchenko Zahnärztin

Ich bin ein absoluter Angst-Patientin. Bei Dr. Fr. Kostioutchenko könnte ich diese Angst endlich bekämpfen und gehe gerne regelmäßig hin. Bei mir musste eine Füllung gemacht werden. Sie hat mir jeden Behandlungsschritt vorher erklärt und konnte mich gleichzeitig damit beruhigen.

Hervorragende Behandlung bei Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Irina Kostioutchenko Zahnärztin

Erstens möchte Ich nur sagen das meine Bewertung für das liebevolle Damen Team ein sehr gut mit Sternchen verdiennt hat.Zu der Zahnärtztin muß Ich sagen,habe mich noch bei keinem Artzt so gut aufgehoben gefühlt und nach jedem Termin mehr und mehr vertrauen gefasst,so, daß Ich voller neugier und spannung auf das Ende meiner
Gebiss wiederherstellung fiebre.Diese Frau hat mir die Angst und den falschen Scharm mit Ihrer so lieben umgangsform einer absoluten Fachkenntnis genommen und von behandlung zu behandlung ,mir mein vor Jahren
schon verlorenes Lebensgefühl zurück gebracht,was Ich nie für möglich gehalten hätte.In erster linie hat Sie es geschafft,daß Ich folgetermine und Anwendungen mit der priorität eingehalten habe und für die Zukunft mit an erste stelle gesetzt habe,da dies mit sicherheit meine einzige und letzte Chance ist zu retten was noch zu retten ist und nicht durch ängstliche unvernunft ,den seit Jahren vernachlässigtem Kauapparat verfaulen zu lassen,viel lieber in einem guten gepflegten zustand haben möchte.und dies in Zukunft auch ernsthaft mit täglicher pflege beihalten werde.Sie hat mir nie das gefühl gegeben ein Mensch zweiter Klasse zu sein, als der Ich mich schon allein durch meine Zahnruinen gezählt habe.Aber, Sie hat dafür gesorgt das Ich trotz akkuter Kiefervereiterrung innerhalb kürzester Zeit schmerzfrei war und mit jeden
Zahn den Sie behandelte und nicht ziehen mußte soviel Kraft gegeben das ich am liebsten jeden Tag einen Termin wahrgenommen hätte und das als absoluter Angstpatient.Aber seit ich bei Ihr in behandlung bin geht es mir
auch physich wieder viel viel besser,und kann endlich beim reden und lachen die Hand getrost in der tasche lassen.Ich möchte mich bei Ihr und den anderen Damen dieses einmaligen Team`s, ganz Herzlich bedanken,daß Sie so bemüht und stets mit einem guten Wort auf den Lippen mir schon das gefühl gegeben haben eher als Freund und nicht als
0815 Patient in behandlung zu sein,DANKE!

Diese Zahnärtztin hat mir mein gutes Lebensgefühl wieder gegeben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich dem Lob der Anderen nur anschliessen:
Ein sehr herzliches Team und eine sehr kompetente Ärztin. Alle nehmen sich viel Zeit und sind sehr bemüht.
Hier habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt.
Auch möchte ich erwähnen, dass diese Praxis mit einem wirklich hervorragenden Techniker zusammenarbeitet. Dessen Leistung ist, für mein Empfinden, mehr als zufriedenstellend.
Ich kann diese Praxis wirklich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem guten Zahnarzt ist.

Empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Irina Kostioutchenko Zahnärztin

Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen. Ich bin eine absolute Angstpatientin. Ich als Patientin habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Das komplette Praxisteam geht auf die einzelnen Belange ein. Vor meiner Behandlung habe ich Beruhigungstropfen (pflanzlich) bekommen. Es wird vor und während der Behandlung von allen Seiten nachgefragt, ermutigt und beruhigt. Die beste Zahnärztin und das beste Team, welches mir begegnet ist. Ich hab deutlich weniger Angst zum Zahnarzt zu gehen ?

Die beste Zahnarztpraxis weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Irina Kostioutchenko Zahnärztin

Bei der professionalen Zahnreinigung sehr behutsames Vorgehen und sehr gründlich

Nimmt sich viel Zeit und Behandlung ist sehr gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Irina Kostioutchenko Zahnärztin

Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich ausreichend Zeit. Das Team ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Schnelle Termine möglich, meistens mit wenig Wartezeit.

Nette Ärztin und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert