Dr. med. dent. Frank-Christoph Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen Liebe Patienten
mein Name ist  Dr. med. dent. Frank-Christoph Langer und ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profi...

Ich freue mich dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns im Markt in Sankt Augustin. Zu den Behandlungen auf die ich mich sp...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Langer & Langer in Sankt Augusti...

• Endodontologie

Videos

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: m71 Zahnärzte am Markt Dr. Frank-Christoph Langer Patrick Langer und Dagmara Langer Andere

Ich habe bei YouTube diverse Infos von Dr. Langer gesehen. Er erklärt für Laien sehr gut und verständlich. Gerade Implantate sind ein Thema für sich. Leider wohne ich sehr weit von der Praxis entfernt und habe daher eine Mail mit diversen Fragen an ihn gerichtet. Und WOW. Dr. Langer hat mir ausführlich geantwortet, was mir sehr geholfen hat. Obwohl ich bei ihm keine Behandlung aus vorgenannten Gründen vornehmen kann, hat er sich die Zeit genommen, mir weiterzuhelfen. Das sind mehr als 5 Sterne wert und zeigt, daß es ein Arzt für Patienten, Menschen ist und nicht nur fürs Geld. Wenn ich in St. Augustin oder Umgebung wohnen würde, das wäre mein Zahnarzt. Ich kann ihn nur empfehlen. Danke Herr Dr. Langer für Ihre Unterstützung

Dr. med. dent. Frank-Christoph Langer

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Team und unsere Praxis. Wir freuen uns sehr, dass Sie von den von uns bereitgestellten Informationen profitieren konnten und dass wir Ihnen bei Ihren Fragen weiterhelfen konnten.

Als Zahnarzt liegt es uns am Herzen, unseren Patienten bestmöglich zu helfen und zu unterstützen, unabhängig davon, ob Sie bei uns vor Ort behandelt werden können oder nicht. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen, falls Sie einmal auf der Durchreise sind.
Allen anderen Interessierten empfehle ich einen Besuch auf unserem YouTube Kanal: https://www.youtube.com/@m71-Zahnaerzte-am-Markt
Herzliche Grüße vom Praxisteam m71 - Zahnärzte am Markt, Dr. Frank-Christoph Langer

Kompetent und mega gut!
Gehe ich mit in Rente.
Kann ich absolut weiterempfehlen.
Tolle Praxis und sehr freundliches Team.
Höchstprofessionell. Weiter so

Dr. med. dent. Frank-Christoph Langer

Vielen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Team und unserer Praxis zufrieden sind und wir Ihnen ein angenehmes Behandlungserlebnis bieten konnten.

Es ist uns eine Freude, Sie als Patienten bei uns zu haben und wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, um unseren hohen Standard an fachlicher Kompetenz und persönlicher Betreuung aufrechtzuerhalten.

Bester Doc!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Langer ist überdurchschnittlich kompetent und geht sehr intensiv auf die individuelle Fragen der Patienten ein. Er erläutert sehr verständlich die einzelnen Maßnahmen.
Nicht nur der Arzt ist sehr fachkundig, sondern auch die Mitarbeiterinnen. Besonders hatte ich den Eindruck, dass alle Mitarbeiter sehr motiviert sind.
Herausragend waren die organisatorischen Arbeitsabläufe. Ich hatte keinen Leerlauf (Wartezeiten).
Für mich ist diese Praxis ein Vorzeigemodell für Andere.

Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Frank-Christoph Langer

Herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und das Lob für unsere Praxis und unser Team. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und mit unserem Service und unserer Kompetenz zufrieden waren. Besonders danken wir Ihnen für das Vertrauen, das Sie uns mit Ihrer Empfehlung entgegenbringen.

Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um unseren Patienten ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz und persönlicher Betreuung zukommen zu lassen und Ihnen somit ein angenehmes Behandlungserlebnis zu ermöglichen.

Qualitative TOP-Zahnarztpraxis mit Super Organisationsabläufe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, auch als Angstpatient fühlte ich mich sehr gut betreut und es wird einem sehr viel Verständnis entgegen gebracht.
Ich wurde ermutigt weiter so gründlich meine Zähne zu pflegen.
Sehr gepflegte und moderne Praxis , man könnte neidisch auf die Deko werden ;-)

Dr. med. dent. Frank-Christoph Langer

Ängste und Schamgefühl bringen viele unserer neuen Patienten zum ersten Termin mit. Schön, dass Sie sich bei uns verstanden gefühlt haben und in Zukunft sicher mit einem guten Gefühl unser m71 Team besuchen werden.
Es ist uns eine Freude, Ihnen als Patienten zur Seite zu stehen und wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.
Herzliche Grüße aus Sankt Augustin, Dr. Frank-Christoph Langer

Sehr freundliches Team und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte sofort Vertrauen und fühlte in guten Händen kann weiter nicht viel dazusagen,da ich erst zweite mal da war ,habe sofort einen guten Eindruck

Dr. med. dent. Frank-Christoph Langer

Herzlichen Dank für die Beschreibung Ihrer positiven Eindrücke, die Sie in unserer Praxis gesammelt haben.
Herzliche Grüße aus Sankt Augustin, Dr. Frank-Christoph Langer

Vertrauen,Konpetent,Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom ersten Besuch an hatte ich ein gutes Gefühl, das mir hier kompetent geholfen wird.
Obwohl es in meinem Fall einige Schwierigkeiten mit meinem Knochenaufbau gab, ist ihm ein ein super Ergebnis gelungen.
Meine Lebensqualität hat sich hierdurch erheblich verbessert.
Vielen Dank

Auch in schwierigen Fällen tolles Ergebniss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit ich bei Herr Dr. Langer in Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Er ist kompetent, menschlich und sehr kommunikativ. Mein erster Besuch 2017 in der Praxis war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe. Mein Zahnzustand war schlichtweg eine Katastrophe. Heute kann ich wieder unbeschwert lachen und dabei hervorragende Zähne zeigen. Implantate im UK sehen einfach großartig aus. Nun steht die Endversorgung an und ich freue mich darauf !!

Dr. med. dent. Frank-Christoph Langer

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen in unsere Praxis. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen und dass wir Ihnen helfen konnten, Ihre Angst vor dem Zahnarzt zu überwinden. Wir setzen alles daran, unseren Patienten eine bestmögliche Behandlung und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es ist uns eine Freude, Teil Ihrer Zahngesundheit zu sein und Ihnen zu einem strahlenden Lächeln verhelfen zu können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Hervorragender und MENSCHLICHER Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der Terminvergabe über die Anmeldung bis zu Behandlung ist diese Praxis hervorragend organisiert. Eine moderne Praxis trifft auf sehr erfahrene Zahnärzte mit einem professionellen Team. Dazu gehören neben einer qualitativ hochwertigen Prophylaxe, die ihren Namen wirklich verdient hat, ein breites Leistungsspektrum wie Parodontitistherapie, Zahnersatz und Implantate. Angst vor dem Zahnarzt habe ich hier vollständig verloren, hier sind eindeutig Könner am Werk.

Dr. med. dent. Frank-Christoph Langer

Vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und das Lob an unser Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer modernen Praxis gut aufgehoben fühlen und Ihre Ängste vor dem Zahnarztbesuch verloren haben. Unser Ziel ist es, eine qualitativ hochwertige Behandlung in einer angenehmen Atmosphäre anzubieten und uns stetig zu verbessern. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie mit unserem breiten Leistungsspektrum und unserer Prophylaxe zufrieden sind.

Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und das Vertrauen in unser Team.

Hervorragend organisiert und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin rundum zufrieden. Von den Chefs bis zur Mitarbeiterin wird der Patient umfassend behandelt und betreut. Die Zahnreinigungen, die mir empfohlen wurden, haben mir sehr weiter geholfen. Auch bei Problemen mit der privaten Krankenkasse wird man optimal unterstützt.

Dr. med. dent. Frank-Christoph Langer

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns riesig, wenn wir in Zusammenarbeit mit unseren Patienten deren Mundgesundheit auf ein tolles Level bringen. :)

Super Service und hohe Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühlte mich wieder sehr gut aufgehoben bei diesem freundlichen und professionellen Team und bin vollauf zufrieden mit der Behandlung. Man geht immer auf den Patienten und seine Wünsche ein.

Dr. med. dent. Frank-Christoph Langer

Herzlichen Dank, Ihr Lob spornt uns weiter an und bestätigt unsere Praxisphilosophie.