Gerd Koppelhuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerd Koppelhuber?

Standort: Dr.med.dent.Doris Koppelhuber und Gerd Koppelhuber

Ich benötigte kurzfristig einen Termin vor den Feieftagen, da ich starke Zahnschmerzen hatte.
Ich wurde von einem sehr netten Praxispersonal empfangen, und bekam anschließend einen schnellen Termin:)
Ich wurde sofort ins Behandlungszimmer gebracht es gab keine größeren Warteheiten, super:)
Von den Ärzten bin ich gut über die Behandlungsabläufe informiert und aufgeklärt worden.

Sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Doris Koppelhuber und Gerd Koppelhuber

Zur Zahnpflege , Vorsorge und Zahnerhalt besuche ich seit vielen Jahren Herr Dr. Koppelhuber. Auch bei schwierigen Situationen zum Zahnerhalt bin ich nie
entäuscht worden. Aus und Weiterbildung
sind für die Zahnärzte Dr. Koppelhuber und Team kein Fremdwort . Die Praxisausstattung ist dementsprechend auf dem neuesten Stand .
Kompetent , nett und freundliches Praxisteam.

Sehr erfahrener , guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Doris Koppelhuber und Gerd Koppelhuber

Wurde mir bekannt durch eine Notfallbehandlung am Samstagabend. Die eingeleitete Behandlung führte dazu, dass der Zahn mir nach fast 20 Jahren immer noch gute Dienste leistet. Mein damaliger Zahnarzt sah das nicht ganz so gern.
Bei einem anderen Notfall (gebrochener Zahn, Hauszahnarzt in Urlaub) war die kurzfristige Versorgung so optimal, dass ich als Patient vor ca. 5 Jahren zu Hr. Koppelhuber wechselte und bisher sehr zufrieden bin.
Als eine ältere Krone eines Abends sich löste, rief ich 15 Minuten vor Sprechstundenende an und bekam einen Soforttermin! Die notwendige Behandlung dauerte mehr als 1 Stunde und die Krone ist wieder drauf!
Er versucht auch eine für den Patienten optimale Lösung zu finden wenns finanziell schwierig wird.
Ein Zahnarzt der nicht immer nur sein Bankkonto im Kopf hat, sondern notfalls auch Leistungen kostenlos erbringt wenn es ihm sinnvoll erscheint, die Kasse jedoch nicht bezahlt.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Termine sind gut abgestimmt. Die Wartezeit ist meistens sehr kurz. Sollte es im Ausnahmefall etwas dauern, steht eine aktuelle Tageszeitung zur Information zur Verfügung.
Sehr arbeitnehmerfreundliche Sprechstunde, auch Samstagvormittag.
Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. Ein Zahnarzt aus Berufung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Doris Koppelhuber und Gerd Koppelhuber

Bin seit langem Patient in der Praxis.... Herr Koppelhuber strahlt eine unglaubliche Ruhe bei der Behandlung aus, keine Hektik, sehr vertrauensvoll, man merkt die jahrelange Erfahrung.

Sehr kompetent, extrem ruhig, große Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent.Doris Koppelhuber und Gerd Koppelhuber

Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter Empfehlen

Sehr freundlich und unglaublich Kompitent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Doris Koppelhuber und Gerd Koppelhuber

Bei Herrn Koppelhuber ist Mann im besten Händen hier merkt,Mann das es ein sehr erfahrener Arzt ist,er ist bestrebt die Zähne lange zu erhalten und bespricht mit den Patienten was für ihn am besten ist.Ich bin
seit vielen jahren bei ihm und ich kann diesn Zahnarzt nur weiter empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert