Dr. med. Joachim Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Müller?

Standort: MVZ An der Straßenbahn

Super Arzt ich war bisher immer mit ihm zufrieden auch was das Personal anbelangt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ An der Straßenbahn

Hat alles super geklappt.
Kurzfristigen Termin erhalten.
Keine große Wartezeit, schnell, freundlich und kompetent behandelt.
Kann ich 100% empfehlen.

Termin super eingehalten, schnell, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ An der Straßenbahn

morgens war meine mutter beim Arzt wegen starker schmerzen, spritze bekommen. arzt sagt, wenn es nicht besser wird, soll sie den Krankenwagen rufen. nachmittags ging es ihr immer schlechter u. sie hat 112 gewählt. wurde mit dem Krankenwagen ins krh. gebracht, stationär aufgenommen u. 3mal operiert. 2 tage später nach der Einlieferung war ich in der Praxis um einen transportschein zu holen, worauf es von den Helferinnen hiess, es wird keiner ausgestellt. eine Woche später war ich wieder dort, gleiche antwort wie beim erstenmal. habe mit der krankenkasse, mit dem rettungsunternehmen, mit der Notaufnahme gesprochen, keiner versteht es, warum dieser transportschein nicht ausgefüllt wird. heute, 7einhalb Wochen später (6 Wochen krh., 3 Wochen Reha) hat meine mutter selbst in der Praxis angerufen, worauf es heute hiess, der vorfall wäre schon so lange her, da könnte man keinen transportschein mehr ausfüllen. ich bin richtig sauer. jetzt bleibt meine mutter auf den kosten sitzen, keine Empfehlung dieser Praxis.

fehlender transportschein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ An der Straßenbahn

Unmöglich !ich hatte einen kleinen Abszess und starke Schmerzen ,ich sollte vorbeikommen ,habe fast 3 Stunden gewartet und dann wurde mir vom Arzt im Wartezimmer offenbart dass er und seine Kollegen jetzt Mittagspause machen würden ,ich solle morgen wieder kommen .das könne er schließlich von niemandem seiner Kollegen verlangen ,ihre Mittagspause nicht zu machen !in was für einem Ton ! Nie wieder!!!!

Unfreundlicher Arzt!erst einbestellt dann nach Hause geschickt nach 3 std warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ An der Straßenbahn

Das Personal ist sehr unfreundlich dieses wurde mir auch durch viele andere Patienten im Wartezimmer berichtet aber der Herr Müller ist ein guter Arzt und er kann nichts dafür wenn das Personal unfreundlich und inkompetent und vor allem Launisch ist!!!.Er müsste mal Tachelles reden mit seinem Personal.Was die Wartezeiten betrifft leider sehr z.t. sehr lange!
Die telefonische erreichbarkeit ist unterirdisch!

Wenn nicht das Inkompetente Personal wäre... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ An der Straßenbahn

Nutzung auf eigene Gefahr, definitiv keine Empfehlung. Mussten operiertes Kind danach von Hand selbst transportieren. Anmeldung ist die personifizierte, übermotivierte Hilflosigkejt.

Unprofessionalität und Unfreundlichkeit bis an die Schmerzgrenze und darüber. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ An der Straßenbahn

So unfreundlichen Arzt habe ich noch nie gesehen, er nimmt sich fast keine Zeit für Patienten. Der antwortet nicht auf Fragen. Nie wieder zu seiner Praxis.

Unfreundlich und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ An der Straßenbahn

Sehr freundlicher arzt, nimmt sich genügend zeit,gibt gute ratschläge. Er ist nicht nur Chirurg, der gleich operieren will, sondern versucht,soweit es möglich ist, konservative Behandlung.Dr. Müller sieht den g a n z en Menschen und nicht nur das, was vor Augen ist.Er vermittelt dem Patienten Vetrauen.
Das Personal ist freudlich und engagiert, macht , was möglich ind nötig ist.

Kompetenter und engagierter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ An der Straßenbahn

Einen dermassen unmöglichen Mediziner habe ich bisher noch nicht erlebt. Unfreundliches unverschämtes Verhalten . Ob fachlich kompetent kann ich nicht beurteilen, aber menschlich unter aller Kanone. Nie wieder diese Praxis.

Arrogant und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ An der Straßenbahn

Sehr freundlicher kompetenter älterer Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf Patientenwünsche ein.

Sehr sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben