Praxis

Praxis Dr.med.vet. Eva Maria von Wick Tierärztin
Am Bürgerpark 23, Sarstedt

Dr. med. vet. Eva Maria von Wick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05066 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Eva Maria Von Wick?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Maria von Wick Tierärztin

Alles begann Anfang des Jahres, als bei der jährlichen Blutuntersuchung meines Hundes festgestellt wurde, daß dieser Protein verliert bzw. nicht mehr richtig aufnimmt. Es folgte weitere schulmedizinische Diagnostik (Urin-& Kotuntersuchung, Ultraschall, weitere Bluttests), dabei wurde eine chronische Darmentzündung diagnostiziert, die grundsätzlich mit Antibiotika und Cortison behandelt wird, so meine damalige Tierärztin. Gesagt,Getan...nur leider vollkommen erfolglos, es wurden sehr hohe Dosen Cortison und Antibiotika verabreicht über einen Zeitraum von ca 4 Wochen, ohne den geringsten Erfolg, im Gegenteil, nach nun ungefähr 8 Wochen (4 Wochen Diagnostik, 4 Wochen Behandlung) war mein Hund mittlerweile von vormals knapp 16kg auf nur noch knappe 11kg abgemagert, da er auch das hypoallergene Futter nicht vertragen hat und unter ständigen Durchfällen litt. Ende Februar wurde mir dann gesagt, daß da nichts mehr zu machen sei und man das auch nicht mehr lang mit anschauen könne!!!
Also suchte ich und fand auch nach anderen Behandlungsmethoden, und zwar Frau Dr. von Wick !!!
Ich rief an, schilderte die Lage und bekam sofort für den nächsten Tag einen Termin, bei dem sich meinem Hund sofort aufs herzlichste angenommen wurde. Er wurde erneut diagnostiziert,per Bicom, wobei sich herausstellte, daß das arme Tier nahezu auf alles allergisch reagiert was er zu fressen bekam, womit die Darmentzündung auch nicht mehr verwundert, weiterhin wurde über dieses Diagnoseverfahren eine chronische Pankreasinsuffizienz festgestellt, welche vorher unentdeckt blieb. Er wurde fortan mit dem Bioresonanz verfahren behandelt, gegen den Durchfall, gegen seine Darmentzündung, gegen seine Allergien, desweiteren ließ Frau Dr. von Wick nichts unversucht um meinen Hund aufzupäppeln, da wurden Infusionen und Vitaminkomplexe verabreicht, wann immer nötig. Nach knapp 6 Monaten Behandlung geht es meinem Hund wieder gut und er wird sicher noch seinen 17. Geburtstag erleben, Dank Frau Dr.von Wick

Mein Hund war todkrank und jetzt ist er wieder quickfidel !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Maria von Wick Tierärztin

Frau von Wick begleitet unseren Hund und uns seit einem Jahr.
Neben der kompetenten und sehr liebevollen Behandlung des Tieres steht sie uns jederzeit auch für Fragen zur Verfügung. Dabei liegen das Wohlergehen des Tieres, die artgerechte Haltung und Tierschutz klar im Focus.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Frau von Wick jederzeit und uneingeschränkt weiter.

Vollblut-Tierärztin mit Herz und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Maria von Wick Tierärztin

Frau von Wick ist eine sehr professionelle Ärztin. Sie ist immer sehr gut erreichbar, erscheint zu jeder Tages- und Nachtzeit. Seit einem Jahr haben wir einen Hund. Sehr empfehlenswert ist auch der Kurs an zwei Wochenenden, den Frau von Wick als Vorbereitung für den Hundeführerschein erteilt. Frau von Wick nimmt sich auch Zeit für persönliche Fragen der Hundebesitzer. In der Praxis ist eine äußerst harmonische und familiäre Atmosphäre. Jederzeit können wir die Tierarztpraxis Frau von Wick in Sarstedt empfehlen.

Kompetente, nette Ärtztin-sehr professionelle Behandlung-familäre Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Maria von Wick Tierärztin

Im Gegensatz zu anderen "Bewertungen kann ich nur sehr Gutes berichten. Hier findet eine ausführliche Diagnose statt, die folgende Behandlung des Tiers wird fachkundig und angemessen durchgeführt. Deshalb von mir: Uneingeschänkt Note "Sehr gut (1)" für Frau Dr. v. Wick

Alles perfekt - Note 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Maria von Wick Tierärztin

Nie wieder werden wir mit unserem Kater da hingehen!
Die Ärztin ist unfreundlich und es werden Dinge angeraten die völlig unangebracht sind, wie z.B. Man solle das Tier abgeben, weil es "beisst" und angeblich aggressiv sei, das bei einem ca. 6 Monate altem Tier.
Das einzig nette und positive war die Arzthelferin!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Absoluter Horror • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Maria von Wick Tierärztin

War mit meinen Katzen da! Schlechte Beratung! Schlechter Umgang mit Tieren! Und super unfreundlich! Sofort gewechselt!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

unfreundlich und schlechte Behandlung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen