Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Gürsesli

Dr. med. dent. Andre Gürsesli

Zahnarzt, Implantologie
Von-Galen-Str. 19, 48336 Sassenberg

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (27)     Nur Textbewertungen (26)
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich und menschlich erste Klasse

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten bin ich von Dr.Gürsesli absolut begeistert . Endlich ein Zahnarzt den man zur 100% vertrauen kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

auch ein weiter Weg kann sich lohnen, sehr kompetent

eigentlich war ich erst im November beim Zahnarzt wie jedes Jahr und da wurde auch der Zahnstein entfernt. Aber als ich eine professionelle Zahnreinigung bei Tanja durchführen ließ, kam ganz schön…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.03.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

super Zahnarzt, sehr zu empfehlen, super Prophylaxe

Nach umfangreicher Füllungstherapie kann ich die fachliche wie menschliche Kompetenz von Dr. Gürseli gut beurteilen. Er hat mich als Angstpatient sehr vorsichtig behandelt, hat farblich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 19 Stimmen)

Perfekt

Besser geht's nicht! Nach vielen anderen endlich einer der sein Handwerk versteht!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Empfehlenswert

Nach zahlreichen Jahren mit wackeligen Prothesen habe ich den Schritt gewagt und mir Implantate setzen lassen. Das ganze hat sich echt gelohnt, und ich habe mich nur geärgert dass ich es nicht schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Klasse Arbeit

Meine alten Frontzahnkronen wurden durch neue Kronen aus reiner Keramik ersetzt. Klasse Arbeit. Es kam extra eine Technikerin zur Farbanpassung in die Praxis. Ich bin super glücklich mit den neuen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 97 % hilfreich bei 24 Stimmen)

Richtig klasse

Ich bin von meiner Zahnärztin an Dr.Gürsesli überwiesen worden um ein Implantat zu bekommen. Vor diesem Eingriff hatte ich richtig Angst, da ich nicht wusste was mich erwartet. Nach einem sehr…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 13.02.2013, Alter: unter 30,  (zu 33 % hilfreich bei 29 Stimmen)

Super Verkäufer

Alles was Extra Kostet drück er einem intelligent aufs Auge bzw. in den Mund"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Toller Zahnarzt

Nach vielen schlechten Erfahrungen habe ich nun endlich einen Zahnarzt gefunden dem ich voll vertrauen kann und wo ich nach langer Zeit endlich mal angstfrei auf dem Behandlungsstuhl sitze."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Fachlich sehr kompetenter Zahnarzt

Nach einigen Enttäuschungen bei anderen Zahnärzten, habe ich mit Dr. Gürsesli nun einen sehr kompetenten und handwerklich perfekten Zahnarzt gefunden, der mein vollstes Vertrauen genießt. Wer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Einfach nur TOP!!!

Kann diesen Zahnarzt wärmstens empfehlen!!! Klasse Praxisteam, super modern, fühle mich top beraten und sehr gut aufgehoben hier."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Top Zahnarzt

Beste Versorgung dafür fahre ich sogar 130km einfache Fahrstrecke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Perfekt!!!

Nach einem unschönen Besuch im Notdienst wollte mir mein alter Zahnarzt den Zahn schon ziehen. Zum Glück habe ich auf eine Freundin gehört und bin zum Einholen einer Zweitmeinung zu Dr.Gürsesli…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Super Praxis

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Ein super nettes Praxisteam, eine Prophylaxebehandlung die ich noch nie zuvor so gründlich und vorsichtig bekommen habe. Hier steht der Patient wie in den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Für mich die beste Zahnarztpraxis!

Nach vielen Jahren panischer Zahnarzt-Angst endlich mal ein Zahnarzt, der mir wirklich helfen konnte! Professionelle Beratung, beste Behandlung, besonders nettes Team, eine schöne Praxis und für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Traumzahnarzt

Bei Dr. Gürsesli handelt es sich um einen sympathischen, charmanten Arzt der mit großer Gewissenhaftigkeit und Gründlichkeit arbeitet. Er ist äußerst kompetent, engagiert und gibt immer 100%! Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Ein wirklich sehr guter Zahnarzt mit hervorragender technischer Ausstattung

Dr. Gürsesli wurde mir empfohlen. Schon beim ersten Besuch war ich sehr positiv überrascht von der Freundlichkeit, dem Fachwissen und der modernen Praxisausrüstung. Dazu kommt, "der Mann weiss was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Hervorragender Zahnarzt

Toller Arzt, bei dem der Patient im Vordergrund steht. Die fachlich hochwertige Arbeit und die angenehme Atmosphäre sind top."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Erstklassige Beratung und Behandlung

Bei diesem Arzt steht der Mensch noch im Vordergrund und ist keine Nummer. Sehr kopetente vorgehnsweise vom ersten Kontakt an, über Beratung und Behandlung bis hin zur weiteren Betreuung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Patient steht im Vordergrund

Dr. Gürsesli war nach einer längeren Odyssee der erste Arzt, der bei meinen Beschwerden genau zugehört und entsprechend gehandelt hat. Trotz der Spazialisierung auf Implantate, stehen die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Schnelle, professionelle und sehr ästhetische Versorgung...Kompetenz und Herz

Hervorragende Arbeit in freundlicher Atmosphäre...."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Kompetenz der Extraklasse

Fachlich auf allerhöchstem Niveau. Sehr gute Beratung, wobei Zahnerhalt vor Zahnersatz Vorrang hat. Durch seine freundliche und unbeschwingte Art sind auch Angstpatienten in sehr guten Händen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr gute Praxis

ich kann die Praxis weiterempfehlen, das Praxisteam ist sehr zu vorkommend und kompetent, in dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Moderner Zahnarzt, kompetent und freundlich

Als Angstpatient habe ich bei verschiedenen Ärzten Anlauf genommen, aber erst bei Dr. Gürsesli den richtigen gefunden. Die ausführliche Beratung und hervorragende Planung führte schließlich zu 2…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.03.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter Arzt Arbeit auf hohem Niveau

Es handelt sich um einen kompetenten Zahnarzt, der auf hohem Niveau arbeitet und seine Patienten bestmöglichst versorgen möchte. Seine durchweg freundliche Art läßt es zu, sich rundum in guten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

'Schöne Praxis mit professioneller Besetzung

Kleine und feine Praxis mit sehr hohem Qualitätsanspruch Freunde haben mir diesen Zahnarzt empfohlen. So habe ich nach langer Odyssee endlich einen Zahnarzt gefunden, der seinen Beruf als…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(21)
1,3
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(23)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(26)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(23)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(26)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(20)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(13)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(17)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(14)
2,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(23)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(24)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(24)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(20)
1,2

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(25)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 27.02.2014

Abdruckfreie Praxis , CAD-Zahntechnik- 3D-Fräs- und Drucksysteme

Um Zahnersatz herzustellen, wurden bisher Abdrücke vom Kiefer des Patienten benötigt, die an ein Dentallabor geschickt wurden. Der Zahntechniker erstellt über die Abdrücke Gips-Modelle und ...  Mehr

Verfasst am 27.02.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Christian Gobrecht

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 28.12.2013

Wurzelkanalbehandlung unter Verwendung des Dentalmikroskops

Ein Dental-Mikroskop ermöglicht bei Wurzelkanalbehandlungen bis tief in die Wurzelkanäle zu sehen. Dies ist einerseits durch die enorme Vergrößerung aber auch durch die perfekte Ausleuchtung ...  Mehr

Verfasst am 28.12.2013
von Dr. med. dent. M.Sc. Christian Gobrecht

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon

Häufig gesucht zum Thema "Zahn, Zähne, Mund":