Praxis

Dr. med. Sabine Schwartz-Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sabine Schwartz-Fuchs?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Fachinternisten Sauerlach Dres. Stefanie Holle-Wölfel Stephanie Oßmann und Sabine Schwartz-Fuchs Andere

Ich hatte bei Dr. Schwartz-Fuchs im Dezember 2022 eine Magen- Darmspiegelung. Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend, es lief alles reibungslos und gut organisiert ab.
Die Praxis ist bezüglich der Räumlichkeiten nicht unbedingt das Highlight, aber das ist Nebensache, maßgeblich ist die Kompetenz der behandelnden Ärztinnen und die war auf jeden Fall gegeben. Frau Dr. Schwartz-Fuchs als auch die beteiligte Narkoseärztin machten auf mich einen beruhigenden und sehr kompetenten Eindruck.
Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Fachinternisten Sauerlach Dres. Stefanie Holle-Wölfel Stephanie Oßmann und Sabine Schwartz-Fuchs

Ich litt jahrzehntelang unter Beschwerden und einer panischen Angst vor Untersuchungen und Krankenhäuser. Mit der physischen und auch vor allem psychischen Behandlung von Frau Dr.Schwartz-Fuchs wurde mir geholfen. Sie setzte sich für mich ein, gab mir Mut und war immer erreichbar.

Ohne Frau Dr. Schwartz--Fuchs hätte ich meine Krankheit nicht überlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Fachinternisten Sauerlach Dres. Stefanie Holle-Wölfel Stephanie Oßmann und Sabine Schwartz-Fuchs

Ich musste sehr lange auf einen Termin warten und haben diesen schlussendlich nur durch einen Anruf meines Arztes früher erhalten. Frau Dr. Schwartz-Fuchs selbst sehr nett, allerdings hätte ich weitere drei Monate warten müssen, um meine Befunde mit ihr zu besprechen. Die Sprechstundenhilfe hat mir telefonisch einen Befund mitgeteilt, der sich im Nachhinein als falsch herausgestellt hat. Ich habe mir mittlerweile einen anderen Arzt gesucht.

Nette Ärztin, aber lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Fachinternisten Sauerlach Dres. Stefanie Holle-Wölfel Stephanie Oßmann und Sabine Schwartz-Fuchs

Ich wurde in der Praxis von Frau Dr. Schwartz-Fuchs sehr nett betreut. Ihre Kolleginnen haben sich Zeit genommen mir mit ihrer herzlichen Art das Prozedere zu erklären und ich habe gut aufgehoben gefühlt.
Um die Kompetenz von Frau Dr. Schwartz-Fuchs zu beurteilen fehlt mir das Medizinstudium, aber ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Man bekommt im akuten Fall schnell einen Termin, hat keine langen Wartezeiten in der Praxis und alle sind wirklich nett und wirken nicht gestresst. Top!

Freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Fachinternisten Sauerlach Dres. Stefanie Holle-Wölfel Stephanie Oßmann und Sabine Schwartz-Fuchs

ich war schon öfters bei Frau Dr. Schwartz-Fuchs und war dann immer sehr zufrieden mit ihrer Behandlung und ihrer freundichen Art. Aber in letzter Zeit wird man bei akuten Schmerzen ( sogar bei einer akuten Divertikulitis ) von den Sprechstundenhelferinnen abgewimmelt und man bekommt erst 4 Wochen später einen Termin wenn man ihn nicht mehr benötigt. In einem andren Fall wurde ich für eine Behandlung, die aus eigerner Erfahrung nur 5 Minuten dauert, zu einem Arzt nach München geschickt. Leider ist es nun mal so, dass man Schmerzen nicht voraussehen kann und man so auch mal spontan einen Termin braucht. In dieser Praxis ist das leider nicht mögliich. Schade!

leider kein Termin bei akuten Fällen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Fachinternisten Sauerlach Dres. Stefanie Holle-Wölfel Stephanie Oßmann und Sabine Schwartz-Fuchs

Nach langjährigen proktologischen Schmerzen, bekam ich einen kurzfristigen Termin bei Frau Dr. Schwartz-Fuchs und fühlte mich sofort verstanden und medizinisch sehr gut betreut. Ich bekam ein Medikament womit ich mich nach einigen Tagen bereits besser fühlte. Nach einer Behandlungsdauer von 6 Monaten bin ich fast wieder schmerzfrei und mir blieb dank Frau Dr. Schwartz-Fuchs eine OP erspart.
Die Termine sind in der Praxis gut geplant und eine Wartezeit wie in anderen Praxen wird einen hier nicht erwarten.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Fachinternisten Sauerlach Dres. Stefanie Holle-Wölfel Stephanie Oßmann und Sabine Schwartz-Fuchs

Nette und kompetente Ärtzin, nette Praxis.
War Jahre lang bei einer andere Ärztin in München Stadt, müsste jedes Mal stundenlang im Wartezimmer sitzen, trotz Termin... Ich wohne jetzt auf dem Land und habe eine Praxis in der Nähe gesucht. Bin sehr zufrieden, genauso gut kompetent wie in der Stadt aber viel freundlicher, näher, menschlicher.

Sehr nette und kompetent Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Fachinternisten Sauerlach Dres. Stefanie Holle-Wölfel Stephanie Oßmann und Sabine Schwartz-Fuchs

Zu Frau Dr. Schwartz-Fuchs führte mich ein proktologisches Leiden, mit welchem ich bereits zuvor bei einer anderen Proktologin in Behandlung war. Frau Dr. Schwartz-Fuchs war äußerst freundlich und insbesondere sehr menschlich im Kontakt. Sie hat sich viel Zeit genommen um eine, nach meiner Einschätzung, wirklich fundierte Diagnose zu stellen und mir auch im Anschluss alles genau zu erklären. Diese Erfahrung habe ich bei der Ärztin zuvor nie gemacht. Ich bin Frau Dr. Schwartz-Fuchs dafür äußerst dankbar und kann sie vorbehaltlos weiter empfehlen!

Sehr sympatische und freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Fachinternisten Sauerlach Dres. Stefanie Holle-Wölfel Stephanie Oßmann und Sabine Schwartz-Fuchs

Hatte eine Magen-Darm-Spiegelung zur Vorsorge. Frau Dr. Schwartz-Fuchs ist eine sehr freundliche Ärztin, die ihr Handwerk versteht und Ruhe ausstrahlt.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Fachinternisten Sauerlach Dres. Stefanie Holle-Wölfel Stephanie Oßmann und Sabine Schwartz-Fuchs

sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen