Praxis

Praxis Astrid Geisler-Quintes Praktische Ärztin
Beire-le-Chatel-Str. 2, Saulheim

Astrid Geisler-Quintes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Astrid Geisler-Quintes Praktische Ärztin

Spricht kein Ärztelatein sondern so, dass ich es verstehe. Hat immer ein paar Minuten zum reden, bin gerne zu ihr gegangen wenn es nötig war. Ich finde es furchtbar schade, dass sie Ende des Jahres aufhören wird.. werde sie vermissen..

Super freundlich und "frei Schnauze" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Astrid Geisler-Quintes Praktische Ärztin

Mein vorheriger Hausarzt meinte nie mein Asthma bronchiale behandeln zu müssen obwohl es stetig schlimmer wurde. Frau Dr. Quintes hat meine akute Bronchtitis immer gut behandelt und zur Dauerbehandlung mir eine super Lungenfachärztin empfohlen. Luft ist super und ich war seit dem her nicht mehr krank. Eine Ärztin des Vertrauens.

Für mich die beste Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Astrid Geisler-Quintes Praktische Ärztin

Hatte wegen sehr starkem Husten bei Frau Dr. Quintes angerufen. Konnte mich sofort auf den Weg machen,da nur eine Patientin noch dran wäre. Da wo andere Ärzte um 11.00 Uhr schon den AB haben ,ging die Frau Doktor noch dran. Respekt und werde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen