Dr. med. Martin Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Scholz?

Standort: Dres. Martin Struve Martin Scholz und Michael Wurz

Das ganze Praxisteam ist total überfordert. Die Patienten stehen stundenlang schutzlos in einer Warteschlange an einer stark befahrenen Straße trotz Termin.
Termine werden Monate im voraus vergeben, die telefonische Erreichbarkeit ist desolat.
Als ich endlich bei Herrn Dr. Scholz war, nahm er mein Anliegen nicht ernst und signalisierte, dass er sehr wenig Zeit hat.
Ich habe die Praxis gewechselt!

Überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Struve Martin Scholz und Michael Wurz

Nicht jedem ist es gegeben, mit Menschen umzugehen. Sicher hat auch jeder mal einen lustlosen Tag, gerade zu Corona-Zeiten. Die nicht eben freundliche und distanzierte Art dieses Arztes ist jedenfalls nicht mein Ding. Es ist unerfreulich, wenn die Frage "Was wollen Sie überhaupt hier?" unausgesprochen im Raum steht, der Patient sich nicht ernstgenommen und zusätzlich massiv unter Zeitdruck gesetzt fühlt. Ich hatte das Glück, kurze Zeit später ganz woanders eine Ärztin zu finden, die aufmerksam zuhörte, sich nicht zierte, mich körperlich eingehend zu untersuchen und den Ursachen meines Problems nachzuspüren. Merke: Alles hängt mit allem zusammen.

Der Ton macht die Musik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Struve Martin Scholz und Michael Wurz

Herr Dr. Scholz ist ein sehr guter Hausarzt, der sich sehr um seine Patienten kümmert. Ich war kürzlich zum Gesundheits-Check Up. Alles sehr gründlich und ausführlich durchgeführt. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Auch die absolut freundliche Praxis möchte ich nicht unerwähnt lassen. Vielen Dank.

Toller, kompetenter Hausarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Struve Martin Scholz und Michael Wurz

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Scholz in Behandlung. Noch nie wurde ich abgewiesen, gab es Verständigungsschwierigkeiten. Auch in Notsituationen - Hexenschuss oder ähnliches - war Soforthilfe selbstverständlich.
Dr. Scholz ist immer darauf bedacht, den Gesundheitszustand seiner Patienten auf den best möglichen Stand zu bringen und auf diesem zu halten. Setzt dabei natürlich und richtigerweise auf Mitarbeit des Patienten. Ohne diese geht es nicht. Er ist dabei sachlich und freundlich, nie ungeduldig und sehr kompetent, was auch beinhaltet, dass sich die Ärzte dieser Praxis untereinander beraten. Was der eine nicht weiß, weiß der andere. So wie sie sich auch gegenseitig vertreten, man diese Gemeinschaftspraxis jederzeit anlaufen kann. Das gesamte Team dieser Praxis sorgt für ein gutes Klima - alle sind freundlich und sorgen immer für eine schnelle Lösung von Problemen.

Dr. Scholz immer freundlich, sachlich, kompetent und sehr gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Struve Martin Scholz und Michael Wurz

Es scheint, als würde Dr. Scholz lieber nur als Nephrologe arbeiten, Internist allgemein scheint nicht sein Ding zu sein und für den hausärztlichen Bereich gibt es ja Dr. Wurz. Man fühlt sich nicht verstanden und
gerät schnell in den Bereich Psychosomatik.
Wer nicht schlank ist hat ohnehin schlechte Karten.
Mehrmals wurde mir verwehrt eine bestimmte Untersuchung durchzuführen. Leider nimmt Dr. Struve keine Patienten mehr an.

Es ist schön Arzt zu sein, wenn nur die Patienten nicht wären! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Struve Martin Scholz und Michael Wurz

Als Neuzugezogene in Scharbeutz suchten wir einen neuen Hausarzt. In Herrn Dr. Scholz haben wir einen kompetenten und fachkundigen Arzt gefunden. Wir fühlen uns bei ihm medizinisch gut aufgehoben.Er nimmt sich Zeit und geht auf unsere Fragen ein.

Erfahrener und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Struve Martin Scholz und Michael Wurz

normalerweise schreibe ich keine bewertungen, doch hier muss ich mal eben einspringen.
soviel negative kritik... das ist unglaublich. ich bin seit einigen jahren patient von
dr. scholz und ich kann ihn nur positiv bewerten. fachlich sehr gut und auch sehr mitfühlend.
von arroganz keine spur. ich kann ihn nur empfehlen!!!!

sehr guter doc. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Struve Martin Scholz und Michael Wurz

Fühlte mich nicht verstanden und ging gar nicht auf mich ein

Geht nicht auf den Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Struve Martin Scholz und Michael Wurz

im Entlassungsbrief des Krankenhauses stand, engmaschige Kontrolle.Dies ist bei Dr. Scholz ein Zeitraum von 3 Wochen. Blutdruckmessung verweigert (brauchen wir nicht) Das bei hypersensiver Entgleisung. auf keinen Fall zu empfehlen.

unmöglich oberflächig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen, hier ist man nur eine Nummer, Arroganz ist Trumpf

Arrogant, keine menschliche Kennung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben