Praxis

Praxis Jasmin Schiemann Heilpraktikerin
Neue Bergstr. 23, Scharbeutz

Jasmin Schiemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


04503 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jasmin Schiemann Heilpraktikerin

Ich war mit straken Nackenschmerzen bei Frau Schiemann, die sich viel Zeit genommen hat. Sie ist dem Problem auf den Grund gegangen und hat eine gezielte Behandlung eingesetzt. Nach dem zweiten Besuch war ich beschwerdefrei. Sie hat mich nicht zu einen weiteren Termin zwecks vielleicht Kontrolle bewegt, ganz im Gegenteil, hat sie sich gefreut, dass ich auf Ihre Behandlung so gut ansprach. Ich solle mich melden, sollte es wieder etwas geben, bei dem sie mir helfen kann. Dies werde ich in jedem Fall tun.

Umfassende Beratung, lösungsorientiert, sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jasmin Schiemann Heilpraktikerin

Ich habe Frau Schiemann aufgesucht, um meine Adipositas loszuwerden. Frau Schiemann hat mir einen individuellen Ernährungsplan gegeben. Besonders begeistert hat mich, dass meine Lebensmittelunverträglichkeiten und Wünsche dabei berücksichtigt wurden. Und ich hatte keine Heisshungeranfälle mehr! Mit einem Gewichtsverlust von 20kg bin ich nun meine Adipositas los und fühle mich fitter und schöner ;).
Ein herzliches Dankeschön an Frau Schiemann, die immer wieder Tipps gab und mir zur Seite stand!

Ernährungsberatung, die mich begeistert hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jasmin Schiemann Heilpraktikerin

In dieser Praxis hat man wirklich das Gefühl, individuell und äußerst kompetent betreut zu werden.
Das Gesamtkonzept stimmt: Von der sehr persönlichen Betreuung durch die Praxishilfen über die gemütlichen Praxisräume bis hin zur fachlich versierten Beratung durch Frau Schiemann. Hier fühlte ich mich ernst genommen und gut aufgehoben.
Geduldig hörte sich Frau Schiemann meine Probleme an und ebenso geduldig wurden mir die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung erklärt - für mich böhmische Wälder :)!
Das Ergebnis der Therapie war, dass ich wieder zu alter Energie und Lebensfreude zurückfand. VIELEN DANK!!!

Fühlte mich rundherum hervorragend beraten und betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen