Praxis Simone Gutsch Zahnärztin
Seestr. 69, Scharbeutz

Simone Gutsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Simone Gutsch?

Standort: Praxis Simone Gutsch Zahnärztin

Hatte massiv Probleme, nach Anruf fragte die freundliche Sprechstundenhilfe bei Frau Dr. nach und es war möglich das ich am Tag drauf vor der eigentlichen Sprechstunde kommen konnte. Hat mir super geholfen Danke, wann immer dann werde ich Sie weiter empfehlen.

Frau Dr.Gutsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Gutsch Zahnärztin

Ich war mit der Behandlungsdurchführung bei Frau Dr. Gutsch sehr unzufrieden, da ich die Zahnärztin als wenig kompetent erleben musste. Dass meine Behandlung zu einem Desaster wurde, schreibe ich vor allem folgenden Ursachen zu:

1.) Ich fand die Behandlungsdurchführung fachlich mangelhaft.

2.) Das Patientengespräch war mangelhaft. Die Zahnärztin nahm sich zwar sehr viel Zeit, ging auf mich als Patienten jedoch nicht ausreichend ein. Als aktiver Patient, der sich in die Behandlung einbringen möchte, war ich in dieser Praxis deplaziert. Das war für mich nicht bloß frustrierend, sondern in der laufenden Behandlung höchst problematisch.

3.) Ich empfand die Patientenbetreuung als aggressiv, unverschämt und empathielos.

4.) Ich fand mein Interesse ein konstruktives Feedback zu geben nicht gewürdigt.

Neben der Patientenaufklärung und der Behandlungsdurchführung war ich auch mit der Beratung zu Leistungen, in Bezug auf deren medizinischem Nutzen unter Abwägung der Behandlungskosten, nicht zufrieden.

Bezüglich der Praxisorganisation fand ich, dass Informationen die per Mail eingehen keine ausreichende Beachtung finden.

Die Arzt-Helferin war freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und hat einen guten Job gemacht.

unqualifiziert und unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Gutsch Zahnärztin

Ich hatte das Vergnügen die Praxis von Fr. Dr. Gutsch im Urlaub in Scharbeutz kennen zu lernen.
Vergnügen deshalb, weil mir schon beim Empfang das gute Gefühl vermittelt würde, hier bin ich gut aufgehoben.
Während der Behandlung ein ruhiges und aufklärendes Gespräch, immer mit Einbezug der sehr kompetenten Zahnarzthelferin .
Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Sehr freundliche und aufklärende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Gutsch Zahnärztin

Schnelle und kompetente Hilfe, ohne lange Wartezeit, nur zu empfehlen.

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Gutsch Zahnärztin

Ich war während des Zahnärztlichen Notdienstes über Pfingsten 2019 dort.
Die Wartezeit war für einen Notdienst moderat, die unglaublich freundlichen Mitarbeiter und die sehr ruhige wie kompetente Ärztin überschritten dagegen weitaus meine Erwartungshaltung an so einem Tag.
Es wurde sich Zeit gelassen bei der Behandlung meines Zahnes und ein wenig Small-Talk, während die Betäubung Wirkung zeigte, gab uns allen ein wenig mehr Vertrauen für die anstehende Situation.
Seit dem bin ich Schmerzfrei!

Tolles Team und eine richtig gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Gutsch Zahnärztin

Habe ein schnellen Termin bekommen, obwohl Mittagspause war. Vielen herzlichen Dank für ALLES.
Das gilt natürlich auch für die Mitarbeiter!!!

Herausragendes Team ! Jederzeit wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich Supercup aufgehoben und
Beraten. Sehr nette und familiäre Atmosphäre.

Kompetente,sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Gutsch Zahnärztin

Ich wohne seit 6 Jahren im schönen Scharbeutz und ich bin super zufrieden. Eine so tolle Ärztin im Ort zu haben die sich um ihre Patienten kümmert und sie so behandelt wie man es erwartet von einer guten Ärztin. Grade erst zur Zahnreinigung da gewesen. Mit einem tollen Gefühl die Praxis verlassen. Sehr freundlich Ärztin.

****Scharbeutz beste Zahnärztin**** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Gutsch Zahnärztin

durch eine empfehlung der vermietung bekam ich diese adresse, wurde innerhalb 1 stunde , ohne wartezeit fachmännisch und sehr freundlich behandelt.
eine moderne praxis mit einem sehr zuvorkommenden team.
die plombe wurde gut, perfekt und schmerzlos erneuert.
gut zu wissen, wenn ich wiederkomme! danke frau dr. gutsch

positiver anfang des urlaubs! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Gutsch Zahnärztin

Fachkompetenz, Freundlichkeit, Mitarbeiter und Praxisausstattung sind ansolut top. Die Praxisräume sind freundlich, hell, sauber; die Mitarbeiter sehr freundlich...insgesamt herrscht hier eine stressfreie Athmosphäre.
Die Behandlungsform stellt Vertrauen her, die Beratung ist ausführlich. Die Ärztin nimmt sich Zeit, die Behandlung ist schmerzfrei.
Ich gehe gerne hin und kann die Praxis nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zahnärztin sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben