Stefanie Rübesamen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An der Martinskirche 9 b, Schiffdorf

Stefanie Rübesamen und Rüdiger Litz

Sind Sie Stefanie Rübesamen?

Standort: Stefanie Rübesamen und Rüdiger Litz

Seit 5 Jahren sind mein Mann und ich nun in dieser Praxis, lassen jährlich 2 Zahnreinigungen machen und haben im letzten Jahr viel Verständnis für etwaige Terminverschiebungen seitens der Praxis aufgrund von Personalengpässen mitgemacht und lange Wartezeiten in Kauf genommen. Meine kleine Tochter, 2 Jahre hätte dort ihren zweiten Termin gehabt, den ich nicht wahrnehmen konnte und den ich auch nicht telefonisch absagen konnte, weil keiner abgenommen hat. Zum Teil arbeitet nur eine Arzthelferin, die den Empfang und die Assistenz im Behandlungszimmer zeitgleich erledigen soll. Auch dafür habe ich Verständnis.

Kein Verständnis habe ich für das heutige Telefonat! Mit der Bitte um einen neuen Termin für meine Tochter wurde ich mit der Info "Das Vertrauensverhältnis sei gestört und wir werden als Patienten nicht mehr behandelt" mundtot gemacht.
Dafür habe ich kein Verständnis und kann die "Familien"-Praxis daher nicht empfehlen.

Vertrauensverhältnis gestört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefanie Rübesamen und Rüdiger Litz

Ich war bei Frau DR. Rübsamen ca 3 Jahre in Behandlung und fand sie super kompetent, fürsorglich, und kompetent. Sie hat meine Zähne so gut untersucht wie kein anderer Zahnarzt. Ich habe sie jedem weiterempfohlen. Aufgrund meines Umzugs ins Ausland, bin ich nicht mehr als Patientin ansonsten wäre ich gerne weiter als Patientin geblieben. Wenn ich zurück nach Deutschland umziehe, werde ich definitiv zurück zu ihr gehen.
Die Zahnärztin kann super mit Kindern umgehen und bietet auch Hypnose bei Angstpatienten.
In meinen ganzen Jahren, hat mich noch kein Zahnarzt so gut untersucht und aufgeklärt wie sie.
immer wieder gerne zurück zu ihr. 5* ****

eine der besten Zahnärzte die ich je hatte, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stefanie Rübesamen und Rüdiger Litz

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Frau Rübesamen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden ! Gut, ich habe in den Jahren jetzt noch nichts Umfangreiches an meinen Zähnen dort machen lassen müssen, weil glücklicherweise einfach nichts notwendig war ! Habe aber absolutes Vertrauen zu Frau Rübesamen und werde dort immer wieder hingehen, egal was gemacht werden muß ! Lasse dort auch 2x jährlich eine professionelle Zahnreinigung bei mir machen: Auch Super, tolle Zahnartzhelferin oder zahnmedizinsche Fachhelferin oder wie das heißt ! Danach fühlen sich der Mund und die Zähne an wie neugeboren ! Kann ich alles nur empfehlen !

Super Ärztin und tolles Team !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stefanie Rübesamen und Rüdiger Litz

Ich war mit meiner Tochter dort und bin begeistert! Top Ärztin! Total toll zu Kindern! 1a!

Sehr tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefanie Rübesamen und Rüdiger Litz

Nach dem mein Sohn eine schlechte Erfahrung gemacht hat, bin ich auf Empfehlung bei Fr. Dr. Rübesamen gelandet. Und das war die beste Entscheidung, die wir machen konnten.

Ganz tolle kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben