Dr. med. Uwe Kurz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kurz Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man einen Arzt sucht, der sich Zeit für seinen Patienten nimmt, und eine ganzheitliche Betreuung vornimmt, ist man hier richtig. Terminvergabe erfolgte sehr schnell, das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Arzt ist unheimlich kompetent und schaut auch über den Tellerrand hinaus bzw sucht zusammenhänge zwischen den gesundheitlichen Problemen

Perfekte Arztpraxis und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kurz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kurz ist kein Vertreter der 5-Minuten-Medizin. Er nimmt sich immer Zeit für eine umfassende Untersuchung und Beratung. Er nimmt mich als Patienten ernst und kann auch zuhören. Mit seiner Fachkompetenz hat er mir schon immer helfen können. Hierfür nehme ich gerne auch mal eine gewisse Wartezeit in Kauf.

Keine 5-Minuten-Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kurz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kurz ist bereits seit vielen Jahren mein Hausarzt. Ich schätze sehr an ihm, dass er sich immer die Zeit nimmt, den Ursachen von Erkrankungen auf den Grund zu gehen und einen nicht mit Symptombehandlunhen abspeist.
Er geht außerdem sehr gewissenhaft und verantwortungsvoll mit dem Einsatz von Medikamenten um und schießt nicht gleich, wie leider mittlerweile üblich, mit Kanonen auf Spatzen.
Herr Dr. Kurz zählt für mich zu den absolut positiven Ausnahmeerscheinungen.

Vertrauen, Zeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kurz Facharzt für Allgemeinmedizin

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Herr Dr. Kurz nimmt sich genügend Zeit, um ein genaues Krankheitsbild zu erstellen. Das ist in der heutigen, hektischen Zeit eine absolute Seltenheit. Wir sind seit mehr als fünfzehn Jahren Patienten und fühlen uns hier menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür!

Seit vielen Jahren vertrauensvoller und kompetenter Hausarzt für unsere Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kurz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Kommentar wird im Auftrag meiner Mutter geschrieben: ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit Herrn Dr. Kurz machen müssen. Ich bin 89 Jahre alt und schwer krank und bin seit über 20 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Kurz. Er hat aus von mir nicht nachvollziehenden Gründen die Behandlung einfach eingestellt bzw. mich buchstäblich „vor die Tür gesetzt“. Nachfolgende Gründe wurden von ihm genannt: zu hohe Belastung des Budgets und ein sehr fragwürdiger Vertrauensbruch. Unglaublich! Ich habe Dr. Kurz nichts angetan. Ich bin immer noch schockiert und war viele Wochen verzweifelt! Wo bleibt das ärztliche Ethos, der ärztliche Treueschwur?

Vor die Tür gesetzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kurz Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch ich habe fragwürdige Erfahrungen mit Herrn Dr. Kurz machen müssen: Im Zug einer persönlichen Auseinandersetzung zwischen diesem Arzt und mir, hat er nach über 22 Jahren Patientenschaft meiner 89-jährigen chronisch kranken Mutter die ärztliche Betreuung über Nacht gekündigt. Moderne Sippenhaft.....

Sippenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kurz Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon länger Patient in der Praxis. Bin auch mit der behandlung der ärzte zufrieden, aber zur Zeit wird es von mal zu mal CHAOTISCHER, ständig Personalmangel,.die Helferinnen hetzen an einem vorbei,.Rezepte sind nicht fertig. Die letzten Tage war nur eine arzthelferin dort, aber sie war sehr nett trotz des Stress.

Zur Zeit sehr chaotisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein unfreundliches Personal kann
den guten Ruf einer Praxis bzw.den
guten Ruf des Arztes ruinieren!
Daher würde ich Hr.Doktor einen
Personalwechsel empfehlen.
Unfreundliche Sprechstundenhilfen
haben in dieser Praxis nichts zu suchen!

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kurz Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter Arzt. Nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten ein.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kurz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kurz hört sich das Problem an und findet genau das richtige Mittel.Dr. Kurz hat mir schon oft geholfen.Danke.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben